Betreff: ???? battlefield 5 verantwortlich

von XXBleepXX
Antworten

Originalbeitrag

???? battlefield 5 verantwortlich

★★★★★ Novice

Bitte um einen Chat, weil es wird immer schlechter im Spielfluss bei Battlefield 5 , oh meine Gott bitte hört uns an, bitte hört endlich auf mit diesen Verbesserungen , die wô keine sind ,last Euch mehr Zeit mit updates , Sorry ich könnte gerade Weinen, ich will doch nur spielen, aber ihr macht alles nur noch schlimmer, bitte bitte bitte ich flehe Euch an,es hat funktioniert , aber ihr macht , alles nur noch schlimmer

Nachricht 1 von 4 (619 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ???? battlefield 5 verantwortlich

★★★★ Apprentice
Momentan geht gar nichts mehr... Dabei hat es gestern Abend noch super funktioniert
Nachricht 2 von 4 (585 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ???? battlefield 5 verantwortlich

★★ Apprentice

Also ich bin durch mit EA/DICE,

 

Die Spiele (egal welche) werden immer hoch gepriesen.
Die Ideen sind echt nicht schlecht, aber die Qualität seit BF4 schwindet und schwindet.
EA kümmert es einen Dreck was die Community will, ist einfach so, wenn man sich anschaut wie diese Spiele Produziert werden.

Gerade BF Alle wollten seit Battlefield 1 gerne wieder den Server Browser. Nein kommt nicht mehr und wird es nicht mehr geben nur noch Offizielle von EA und die auch noch extrem schlecht.
dann kauft man sich ein Spiel für 60€ und bekommt noch nen gratis ingame Shop wo man nochmal mit ingame Währung für Echtgeld bezahlen soll.
Haben die von EA jemals von Kundenzufriedenheit was gehört?

Profit ist bei den an erster Stelle. Ich kann euch nur ans Herz legen hört auf euer verdientes Geld in solch Publishern zu investieren sonst hören die nie damit auf euch Qualitativ schlechte Spiele zu liefern, wo ihr auch noch mehr Geld rein pumpen sollt für irgendwelchen Schwachsinn den keiner Brauch. Und klar ich weiß sind nur Skins und so. Aber kam jemals wieder ein Patch wo auch was gepatched wurde.?

Wo fließt das Geld denn hin von den Leuten die sich für fast 15€ eine Elite klasse kaufen?
Ich dachte mit sowas unterstützt man solch Entwickler und die haben echt nix besseres zu tun als uns warten zu lassen und ein Patch zu liefern, der das Spiel mehr kaputt macht als vorher.

Versteht mich nicht falsch an sich Liebe ich Bf5. Anfangs jedenfalls und als Firestorm kam wurd alles immer schlimmer.
Ich hab heute ma wieder ein Game gemacht diese "NEUE" Mode Durchbruch:Festung. Total verbuggt oder so es laggt es hackt usw. Ne danke. Kümmert euch bitte um das Spiel, dass es funkst und nicht um euren angepriesenen Ingame Shop.

Doch bitte unterstützt sowas nicht mehr! Ist zwar meine Meinung, aber wer Geld rein investiert und damit klar kommt soll nicht weinen, wenn irgendwan ein EA Game 10000€ kostet und DLc´s sollt ihr noch extra bezahlen.

 

 

So auskotz fertig.

 

Nachricht 3 von 4 (539 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ???? battlefield 5 verantwortlich

★ Guide

Bin in einigen Dingen ganz bei dir, aber nur mal so am Rande. Welches Unternehmen hat nicht Profit als Beweggründe? Also Profit hin oder her, ich denke man kann als Kunde halt einen gewissen Standard erwarten wenn man schon sein Geld dafür ausgibt. Und dafür sollte ein Unternehmen auch mit seinem Namen (Ruf) stehen, aber was da aktuelle Abläuft ist absolut kontraproduktiv... 

Nachricht 4 von 4 (536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe