aufgaben nicht zu erfüllen, tastenkombinantionen funktionieren nicht

von flirtspion
Antworten

Originalbeitrag

aufgaben nicht zu erfüllen, tastenkombinantionen funktionieren nicht

★★ Guide

also man hat sich ja dran gewöhnt, dass das gameplay, wl, server,packs und was es alles gibt sowas am kunden vorbei ist aber .... nun habe ich wieder eine aufgabe, die kann ich gar nicht erfüllen wenn die kombinationen nicht funktionieren. das war nun im flairschuß so, welche auf meiner konsole nicht funktionieren (trotz mehrfaches anschauen von infos auf youtube) und nun kommen die hohen steilpasse ... laut info soll es ja rb+lb+y sein ... is nich .. egal mit wem. ich weiß nun nicht ob das an meine grundeinstellungen liegt , am der konsole oder nur an mir. aber so wie ich mitbekommen habe, bin ich nicht der einzige mit solchen problemen oder?

 

Nachricht 1 von 1 (247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe