apex

von p1v6s
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

apex

★★★ Newbie

Es ist ein gutes Spiel. Ich genieße meine Zeit mit meinen Freunden sehr. Wir hatten viel Spaß bei Apex. Ich bin ein Patient mit Depressionen und Muskeldystrophie. Bevor ich dieses Spiel berührte, war ich sehr traurig und pessimistisch. Durch dieses Spiel habe ich viele gute Freunde kennengelernt und sie bringen mir auch viel Freude. Ich bin froh, dass es hilfreicher war, meine Stimmung und Krankheit zu lindern. Ich habe nicht mehr viel Zeit. Ich möchte, dass Apex mich für den Rest meines Lebens begleitet. Eines Nachts, als mein Freund und ich erpresst wurden, wurde meine Nummer unerklärlicherweise gesperrt. Ich bin traurig. Bitte helfen Sie mir mit dem EA. Es hat mich viel Zeit und Mühe gekostet, hierher zu kommen! Ich möchte kein Bedauern in meinem Leben hinterlassen. Das sind die Worte, die ich euch sagen möchte. Aufgrund meiner Krankheit kann ich nicht so viele Wörter auf einmal tippen. Hilf mir, danke

Nachricht 1 von 3 (315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: apex

Community Manager

Hallo @p1v6s,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den Apex Bereich verschoben.

Es tut mir auch sehr leid von deinen Schwierigkeiten zu hören und natürlich können wir dir hier gerne versuchen zu helfen so bald wie möglich wieder ins Spiel zu kommen!

Hier scheint es aber in der Tat eher nach einem Kontoproblem zu klingen. In dem Fall würde ich dir empfehlen mal unseren Support zu kontaktieren, die mit sowas besser weiterhelfen können.

Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/


Ansonsten wäre es hilfreich, wenn du deine Situation noch kurz etwas genauer erklären könntest, wo das Problem liegt.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (258 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: apex

Hero

@p1v6s wenn ich das richtig verstehe, wurde dein Account gesperrt. Wenn das stimmt, kann dir nur der EA Support weiterhelfen, diesen kannst du hier erreichen:

Telefon :
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat :
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (295 Ansichten)

Betreff: apex

Community Manager

Hallo @p1v6s,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den Apex Bereich verschoben.

Es tut mir auch sehr leid von deinen Schwierigkeiten zu hören und natürlich können wir dir hier gerne versuchen zu helfen so bald wie möglich wieder ins Spiel zu kommen!

Hier scheint es aber in der Tat eher nach einem Kontoproblem zu klingen. In dem Fall würde ich dir empfehlen mal unseren Support zu kontaktieren, die mit sowas besser weiterhelfen können.

Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/


Ansonsten wäre es hilfreich, wenn du deine Situation noch kurz etwas genauer erklären könntest, wo das Problem liegt.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (259 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe