Betreff: aimbot

von urFAT_Xeylon_tv
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

aimbot

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Ein kleiner Clip für das Forum bsw. für die Support leute ein kleiner Aimbot gerade eben auf dem Spielfeld nach 17Headshots bringt er sich selber um 

[EDIT]

Nachricht 1 von 6 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: aimbot

Community Manager (retired)

Hi @urFAT_Xeylon_tv 

 

wir haben bereits einen größeren Thread bzg. Cheater hier.

 

Deine Post verstößt gegen unsere Name&Shame Regel, weshalb ich den Link entfernt habe. Du kannst hier einen Artikel dazu finden, wie du Cheater melden kannst.

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (221 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: aimbot

Anonymous

Hallo @urFAT_Xeylon_tv  bitte sende dieses Video per Tickte zum Support dies ist das Falsche Forums Bereich dafür 

Nachricht 2 von 6 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: aimbot

★★ Apprentice
da es ein Clip is kann es jeder sachicken aber werde es tun und btw. es gibt auch mehr auf yt ....
Nachricht 3 von 6 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: aimbot

★★ Apprentice

aber so ich ich dachte habe ich es  auch im eng. Forum gepostet und die haben mir gleich die reportseite geschickt also brauche ich es doch nicht mehr 

Nachricht 4 von 6 (325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: aimbot

Community Manager (retired)

Hi @urFAT_Xeylon_tv 

 

wir haben bereits einen größeren Thread bzg. Cheater hier.

 

Deine Post verstößt gegen unsere Name&Shame Regel, weshalb ich den Link entfernt habe. Du kannst hier einen Artikel dazu finden, wie du Cheater melden kannst.

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 6 (222 Ansichten)

Betreff: aimbot

★★ Apprentice
hey @EA_Demz ist kein ding
da ich mir gedacht habe das dass Deutsche Forum etwas langsamer ist habe ich es bereits auch schon im eng. gepostet und habe dort sogar gleich den link bekommen als hier erst 2 antworten
Nachricht 6 von 6 (197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe