Re: agm42 nach tides of war erhältlich

von Ourumov13
Antworten

Originalbeitrag

agm42 nach tides of war erhältlich

★★★ Newbie

Kann man das ag m/42 auch nach Ablauf des tides of war bekommen oder war das die einzige Möglichkeit?

Nachricht 1 von 2 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: agm42 nach tides of war erhältlich

Hero (Retired)

Ich zitiere mal:

 

Wenn ich eine Belohnung bei einem Kapitel-Event versäume, kann ich sie mir dann auf andere Weise beschaffen?
Wenn du die letzte Herausforderung des Kapitel-Events meisterst, erringst du die Belohnung für diese Woche und kannst sie in deiner nächsten Runde sofort einsetzen. Und ja, derartige Gameplay-Inhalte werden nach Ende der Woche auch durch andere Spielmethoden für jeden erhältlich sein.

 

https://www.battlefield.com/de-de/news/tides-of-war-chapter-1-overture-events-progression-rewards

 

Standard smile

Nachricht 2 von 2 (262 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe