Betreff: Zum Chicken Dinner mit körperlichen Handicap

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Zum Chicken Dinner mit körperlichen Handicap

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Hallo Apex-Community,

 

Vorne wegg möchte ich anmerken das ich hier etwas zeigen möchte weil es für einige Gamer doch ungewöhnllich sein könnte. In dem unten stehenden Playthrough zeige ich euch nämlich einige meiner Erfolge und Misserfolge aus Apex Legends. Warum das jetzt besonders sein soll? Nun, ich spiele Apex mit einem recht großen körperlichen Handicap. Auch wenn ich kein besonders krasser Skiller bin und keinen Kill nach dem anderen abziehe, so werdet ihr trotzdem einige coole Sessions zu sehen bekommen.

 

Anmerkung zum besseren Verständnis:

Ich habe eine körperliche Behinderung (Spinale Muskel-Atrophie) und resultierend daraus kann ich nur mit einer Hand spielen. Sämtliche Videos (auch dieses) wurden also Einhändig aufgenommen und gezockt. Zusätzlich nutze ich noch eine Sprachsoftware, welche mein Handicap ausgleicht. Deshalb verzeiht wenn ich nicht immer ganz perfekt spiele. Wer diesbezüglich Fragen hat, kann diese natürlich gerne stellen. Ich werde demnächst ein Video darüber machen wie ich das bewerkstellige.

 

BTW, der Typ bin ich

DSC_8552.jpg

 

Weitere Details dazu findet ihr außerdem in meinem GameStar-Blog.

 

Video-Demonstration:

https://www.youtube.com/watch?v=WJffxgglpgo

https://www.youtube.com/watch?v=fWKSs4RxI4A

 

Ich poste das hier deshalb um ein wenig aufzeigen zu können wie Gaming und gute Spiele motivieren können damit nicht aufzuhören.Standard smile

Nachricht 1 von 6 (310 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Zum Chicken Dinner mit körperlichen Handicap

Community Manager (retired)

Hallo @OnscheFPL , 

 

herzlich willkommen in der Answers HQ Community! 

 

Vielen lieben Dank, dass du deine Story mit uns geteilt hast, du bist eine Motivation für alle Star  

 

Wir würden uns wirklich freuen, wenn du dich in diesem Bereich vorstellen würdest. Es ist so schön zu sehen, dass Gaming alle verbindet und diesen Outreach hat! 

 

Falls du Interesse hättest, dich mit Projekten vertraut zu machen, wo EA mitgewirkt hat, kannst du dies HIER tun. Viele haben deren Erfahrungen und Erfolge geteilt, was mich persönlich immer sehr gerührt hat Heart 

 

Würde mich sehr freuen, hier von dir öfters zu lesen! 

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (215 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Zum Chicken Dinner mit körperlichen Handicap

★ Guide
mein vollen respekt und hut ab vor dir. leider kann man das nicht als mitspieler wissen und fragt sich dann schon, warum der jenige das jetzt nicht hinbekommen hat. aber danke dafür das du meine ansichtweise erweitert hast und ich werde in zukunft das im hinterkopf behalten das es auch menschen sein können mit starken handicap.
ich wünsch dir alles gute und viel spass beim zocken =).
Nachricht 2 von 6 (297 Ansichten)

Betreff: Zum Chicken Dinner mit körperlichen Handicap

★★★★★ Novice

@cpthoschi81  schrieb:
mein vollen respekt und hut ab vor dir. leider kann man das nicht als mitspieler wissen und fragt sich dann schon, warum der jenige das jetzt nicht hinbekommen hat. aber danke dafür das du meine ansichtweise erweitert hast und ich werde in zukunft das im hinterkopf behalten das es auch menschen sein können mit starken handicap.
ich wünsch dir alles gute und viel spass beim zocken =).

Vielen lieben Dank. Ich finde es richtig cool wenn ich so ein reflektiertes Feedback bekomme Standard smile

Nachricht 3 von 6 (284 Ansichten)

Betreff: Zum Chicken Dinner mit körperlichen Handicap

★★ Apprentice

Hallo @OnscheFPL,

 

Ich fand deinen Post wirklich sehr intressant und hab Ihn ganz gespannt gelesen. Ich war super geflasht in dem Moment wo ich mir das Video angeschaut habe. Wirkich Hut ab, du hast meinen vollen Respekt. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und das du Mates bekommst, welche Verständnis aufbringen können wenns mal eben nicht geklappt hat! 

 

MfG iF4KEZ

Nachricht 4 von 6 (268 Ansichten)

Betreff: Zum Chicken Dinner mit körperlichen Handicap

Community Manager (retired)

Hallo @OnscheFPL , 

 

herzlich willkommen in der Answers HQ Community! 

 

Vielen lieben Dank, dass du deine Story mit uns geteilt hast, du bist eine Motivation für alle Star  

 

Wir würden uns wirklich freuen, wenn du dich in diesem Bereich vorstellen würdest. Es ist so schön zu sehen, dass Gaming alle verbindet und diesen Outreach hat! 

 

Falls du Interesse hättest, dich mit Projekten vertraut zu machen, wo EA mitgewirkt hat, kannst du dies HIER tun. Viele haben deren Erfahrungen und Erfolge geteilt, was mich persönlich immer sehr gerührt hat Heart 

 

Würde mich sehr freuen, hier von dir öfters zu lesen! 

Nachricht 5 von 6 (216 Ansichten)

Betreff: Zum Chicken Dinner mit körperlichen Handicap

★★★★★ Novice

@EA_Unity  schrieb:

Hallo @OnscheFPL , 

 

herzlich willkommen in der Answers HQ Community! 

 

Vielen lieben Dank, dass du deine Story mit uns geteilt hast, du bist eine Motivation für alle Star  

 

Wir würden uns wirklich freuen, wenn du dich in diesem Bereich vorstellen würdest. Es ist so schön zu sehen, dass Gaming alle verbindet und diesen Outreach hat! 

 

Falls du Interesse hättest, dich mit Projekten vertraut zu machen, wo EA mitgewirkt hat, kannst du dies HIER tun. Viele haben deren Erfahrungen und Erfolge geteilt, was mich persönlich immer sehr gerührt hat Heart 

 

Würde mich sehr freuen, hier von dir öfters zu lesen! 


Hallo @EA_Unity 

 

Vielen Dank das ihr meinen Beitrag wieder freigeschaltet habt. Gerne stelle ich mich im Forum näher vor, dankeschon dafür. Und auch super das ihr ebenso andere Arten von Gaming Methoden unterstützt, richtig toll.

Nachricht 6 von 6 (184 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe