Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Zu viele Cheater!

von Cronikler
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Novice

ist normal aktuell besonders in Elite. Wie dreisst die Leute da aimbotten is schon heftig. Erst gestern wieder jemand gehabt der 30 Sekunden lang mich durch ne Scheibe aimbotten wollte auf 150 Meter. Bei der Anzahl der Kills die er hatte betreibt er das offensichtlich schon sehr lange ohne gebannt zu werden naja so ist es halt kann man eh nix dran machen.

Nachricht 231 von 272 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Novice
@Warp1O Ich hab es ja schon in diesem Thread erwähnt : EA MUSS Cheatherrsteller GADENLOS verklagen und Seiten die Werbung für Cheats und Hacks machen gleich mit ,
Nachricht 232 von 272 (247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Novice

ja das ist denk ich nicht immer so leicht wie man sich das vorstellt. Worüber ich erstaunt bin ist was tatsächlich alles

 

machbar ist durch Cheats und wieviele Anbieter es gibt. Hab mal kurz recherchiert. War allerdings danach noch ein bisschen deprimierter^^

 

Was die Leute auch an Geld bereit sind zu bezahlen nur damit Sie sich ein bisschen pro fühlen dürfen.

 

Die Banwellen haben eigentlich nur die Übertreiber weggefisht da sind noch so viele Leute die das echt schon als Hobby betreiben und richtig viel Geld dafür ausgeben.

 

Man sieht es auch an deren Spielweise die sind wirklich nicht schlecht haben teils echt gutes Movement usw ist dann nicht mal der Aimbot der da entscheident ist sondern einfach das wissen

 

wo immer du dich als Gegner genau befindest. Die Meisten die ich so sehe spielen auch eher mit nem Aimassist.

 

Und bitte macht doch mal dieses Beobachtungssybol weg.

 

Was soll es bringen jemand zu beobachten der sofort merkt das er jetzt schon 2-3 Viewer hat.

 

Was ich mal wohl frage warum Besitzt das Apex Team nicht einfach die 10 gängisten Cheat Tools auf dem Markt und benutzt die auch um einfach die Lücken schneller zu schliessen,

 

das kann doch in 2019 nicht mehr so schwer sein.

 

Was ich gut finde ist das sie das ganze Muzzle Flash reduce no Fog no was auch immer scripts schon mal für die breite Masse unterbinden (der Reste geht andere Wege). Diese No Recoil

 

Scripts sind ja schon schlimm genug aber mit Sicherheit das kleinere Übel^^

Nachricht 233 von 272 (226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Novice
@Warp1O Cheater Bemerken etwas sofort ? FAKE NEWS !
Diese Knilche merken ja nich mal wie total Armselig die und ihr Leben ist !
Nachricht 234 von 272 (210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★ Novice

Es ist halt einfach Müll. Wenn in einer Lobby auch nur ein Cheater ist, dann versaut er im Grunde der ganzen Lobby den Spaß. (Klar sterben nicht alle duch den) Selbst wenn du gut bis zum Schluss durch kommst, musste dich noch von denen zerlegen lassen. Dann ist es besonders nervig. Es ist absolut unglaublich wie oft man noch auf Aimboter trifft, obwohl irgendwas bei 700k Accounts gebannt wurden sind.

Nachricht 235 von 272 (192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Novice

Ja sind leider merklich viele Unterwegs. Ist halt auch interessant denen zu zu sehen wo sie immer hinsehen wie sie sich bewegen und wie unausgewogen ihr Aim ist. Mal treffen sie 3 Magz lang gar nix. Dann zerreissen sie wieder 2 Leute mit einem Mag.

 

Besonders auffällig sind auch immer diese ganzen Unmengen an Twitch und TTV Spielern 😂 einfach nur zum totlachen.

 

Letzten einem im Game gehabt der hat sich nach KingRichard benannt und einfach mal 3 Teams solo gerupft war echt witzig und ebenso erbärmlich.

Nachricht 236 von 272 (175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

@Warp1OMods in 3...2...1...

Nachricht 237 von 272 (167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Novice

Worauf möchtest du hinweisen? KingRichard ist ein Bekannter Gamer habe hier weder seinen genauen ingame Namen benutzt noch den genauen des Ingame Cheatkopierers 😂

Nachricht 238 von 272 (156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Apprentice

Es ist aktuell wirklich sehr sehr schlimm geworden. Ich will nicht sagen das jemand der gut aimt automatusch hackt, wenn ich aber durch rauch mit einer R301 gelasert werde und meinem8s mit der mastif aus der selber rauchwolke auf 100m gesnipet werde,  wage ich zu behaupten das es nicht sauber ist. 

 

Das game wird vor die hunde/chester gehen. 

 

Easy anti cheat......  der name ist schon der versteckte witz schlecht hin.

Nachricht 239 von 272 (97 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Novice

ja da muss was gemacht werden definitiv. Wenn in dem Zustand ein Ranked Play implementiert wird, dann ist das schon ein Witz.

 

Leider haben viele die ich kenne aus dem Grund auch schon wieder aufgehört mit dem Game.

 

Vielleicht sollte man wirklich anfangen mit personifizierten Accounts und extra cues für die die sowas machen.

 

Schön wäre auch wenn es ein Ping Limit gibt. Auch würde ich mir wünschen das ich ich nicht RND immer mit Leuten unter Level 50 gematched werde das gibts in anderen Games auch nicht.

 

Genauso kann es nicht so schwer sein das man mit seinem Prepick nicht mit Leuten  zusammen gelegt werden die alle das selbe prepicken, das kann ja bei so hohen Spielerzahlen nicht so 

 

schwer sein so einen mini Algorythmus zu programieren das könnte auch mein 12 jähriger Neffe ;-)

Nachricht 240 von 272 (82 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe