Zu viele Cheater!

von Cronikler
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Wow... heute seit langem wieder einen eindeutigen Aimbot User gesehen... direkt doppelt reported :D Bei einem anderen habe ich evtl. zu voreilig reported, zumindest hat er ehrenhaft verloren ^^

 

Zur neuen Patch Notiz noch etwas... der Punkt:
Untersuchung, wie Personen für Spiele zusammenkommen. Auch wenn ihr einen Cheat nicht selbst benutzt, ist es trotzdem Cheaten, wenn ihr mit Cheatern Gruppen bildet.

 

Das finde ich irgendwo richtig... aber es sollte streng gehandhabt werden,

ich persönlich bin mir bei einigen nicht sicher & andere benutzen die Cheats vllt. gar nicht wenn ich mit in der Runde bin, wäre doof wenn man dann als Mitspieler von Cheatern abgestempelt wird, dann in solchen runden landet... werden Mitspieler darauf hingewiesen?

Nachricht 271 von 331 (627 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★ Guide

@OopsJimmyDOo  schrieb:

du bist ein **** wenn du das glaubst ;-)

 

*Beleidigung entfernt wegen Forenregeln


Problemo JohnBoy ?

Nachricht 272 von 331 (588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★ Newbie

@Tom0ve  schrieb:

Wow... heute seit langem wieder einen eindeutigen Aimbot User gesehen... direkt doppelt reported :D Bei einem anderen habe ich evtl. zu voreilig reported, zumindest hat er ehrenhaft verloren ^^

 

Zur neuen Patch Notiz noch etwas... der Punkt:
Untersuchung, wie Personen für Spiele zusammenkommen. Auch wenn ihr einen Cheat nicht selbst benutzt, ist es trotzdem Cheaten, wenn ihr mit Cheatern Gruppen bildet.

 

Das finde ich irgendwo richtig... aber es sollte streng gehandhabt werden,

ich persönlich bin mir bei einigen nicht sicher & andere benutzen die Cheats vllt. gar nicht wenn ich mit in der Runde bin, wäre doof wenn man dann als Mitspieler von Cheatern abgestempelt wird, dann in solchen runden landet... werden Mitspieler darauf hingewiesen?


Weiste wo ich hier das Problem sehe? Vieleicht kennst du das Spiel H1Z1 danach hies es Just Survive, wenn du mit einem Cheater in ne gruppe kamst wurdest direckt mit gebannt. Also nehmen wir an du gehst mit Randoms in eine Truppe, einer Cheatet aber du merkst das nicht direkt weil du den Fokus aufs Spiel hast, und der sogenannte Cheater wird entlarvt, du der/die keine ahnung hattest wirst nu mit gebannt, fändest du das cool? 

Nachricht 273 von 331 (549 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

 

Spoiler
#273 @Sayuri_Mizui
Weiste wo ich hier das Problem sehe? Vieleicht kennst du das Spiel H1Z1 danach hies es Just Survive, wenn du mit einem Cheater in ne gruppe kamst wurdest direckt mit gebannt. Also nehmen wir an du gehst mit Randoms in eine Truppe, einer Cheatet aber du merkst das nicht direkt weil du den Fokus aufs Spiel hast, und der sogenannte Cheater wird entlarvt, du der/die keine ahnung hattest wirst nu mit gebannt, fändest du das cool?

@Sayuri_Mizui
Habe H1Z1 nicht gezockt, zudem ist dein Text nicht gerade leicht zu verstehen, bzw. der Nutzen nicht direkt ersichtlich.

Natürlich sollte man als unwissender Mitspieler nicht gebannt werden, ich denke die Entwickler meinen an dieser Stelle auch eher so ne Leute, die sich täglich mit einem Squad verbinden, wovon einer am Schummeln ist.

Da kann man sich ja schon kriminelle Banden ausmalen... aber ich vermute mal, dass es auch Cheater gibt die dezent vorgehen. Da fällt das einem selbst nach mehreren Matches nicht auf... generell bin ich ja schon bei 11+ Kills skeptisch!

Zudem meinte ich schon Runden mit Mates, die auch in der Freundesliste sind, gute Leute lädt man ja schonmal ein, die kennt man dann nicht im Reallife, da erfährt man dann sowas erst recht nicht ^^

Random Matches sollten hierbei ja schonmal gar nicht mit einbezogen werden. Schwer vorzustellen, das H1Z1 davon betroffen war.

Nachricht 274 von 331 (531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Ich werde nun alle meine Begegnungen mit Hackern aufnehmen und auf Youtube hochladen.

In dieser Playlist: *Name & Shame, Link wurde entfernt* werden sie zu sehen sein.

 

Schade, dass man sich im Jahre 2019 immer noch mit solchen Affen rumärgern muss.

Da nimmt einer 59 anderen den Spaß. Wenn die zwei miteinander befreundet sind (schon länger) und er seinen Mate beim Cheaten unterstützt sollte meiner Meinung nach solche Leute auch entfernt werden.

 

LG Kefschke

auch zu finden auf: r6community.de

Nachricht 275 von 331 (517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Ja wenn die Regelmässig zusammen spielen finde ich das auch ok ;-)

 

Schöne Playlist gefällt mir weiter so Beer Thumbs up

 

Ich habe das beobachten und reporten eigentlich aufgegeben weil die Anzahl immer noch sehr hoch ist. Die Aimbots nehmen tatsächlich etwas ab finde ich

 

oder die haben die Einstellungen auf nur noch jede 4te Kugel Kopfschuss^^

 

 

Was ich allerdings toll finde ist das endlich die Beobachten Anzeige raus ist und die Jungs wirklich munter weiter unbedarft spielen ;-) ist mir dann heute aufgefallen in ner Kaffe Pause.

 

Hoffen wir mal das deren Cheats denen nicht trotzdem mitteilen können das sie gerade beobachtet werden Camera

 

Nachricht 276 von 331 (506 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Es gibt einfach immer noch Cheater ohne ende! 
Wie kann es sein das "Easy Anti Cheat" jemand nicht bannt der ONLY Headshots verteilt und ein durch wände schon an aimt!?
Das ist doch einfach nur Lachhaft, jemand mit annähernd 100% Headshot und Präzisions rate kann es einfach nicht geben und die gehören gebannt!
Falls da mal wirklich doch ein sehr sehr guter spieler dabei sein sollte, zwar unwahrscheinlich aber möglich, kann er sich ja via Ticket wieder entbannen lassen wenn er es beweisen kann.

 

**********

Kommentar enfernt, Disskutieren über die Moderation. 

Nachricht 277 von 331 (476 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Guide

@Cronikler  schrieb:

Es gibt einfach immer noch Cheater ohne ende! 
Wie kann es sein das "Easy Anti Cheat" jemand nicht bannt der ONLY Headshots verteilt und ein durch wände schon an aimt!?
Das ist doch einfach nur Lachhaft, jemand mit annähernd 100% Headshot und Präzisions rate kann es einfach nicht geben und die gehören gebannt!
Falls da mal wirklich doch ein sehr sehr guter spieler dabei sein sollte, zwar unwahrscheinlich aber möglich, kann er sich ja via Ticket wieder entbannen lassen wenn er es beweisen kann.

 

**********

Kommentar enfernt, Disskutieren über die Moderation. 


Rate mal für was das Easy in easy anti cheat steht Wink

Nachricht 278 von 331 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Das spiel ist ein Witz geworden. Hier sind soviele hacker unterwegs. Jetzt mit Ingame Namechange.... Das ist lächerlich geworden werde mich auch hier entfernen da es kein spaß macht in jeder runde hacker zu haben Namens [entfernt] und son dreck ingame zeigt der denn [entfernt] und wenn report mache wieder ganz andere Namen. Wenn den zuguckst wird einen schlecht. Nie Fails. 90% HS. Wo bleibt der spaß ? Wozu zahlen wir hier etwas ein ? Können uns ja alle einen  hack kaufen  und hoffen das wir schneller sind als der andere Standard smile)) 

 

Wenn sich hier nicht etwas  ändert gehen alle weg von den Hackerversuchten Spiel. Habe noch nie ein Spiel gesehen wo wirklich so viele am Hacken sind. 

 

Name & Shame entfernt, bitte Forenregeln beachten.

Nachricht 279 von 331 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★ Novice

Mittlerweile ist es soweit das die Cheater wenn sie am Bodenliegen einfach weiter schießen. Das haben wir gerade erlebt. Der Typ wird genockt und schießt einfach weiter.

Nachricht 280 von 331 (372 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe