Betreff: Zu viele Cheater!

von Runkellos
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★ Apprentice
Seit jetzt 2 Tagen ist es abnormal was abgeht. Man wird nur noch abgefarmt. Ich bin fast für jeden oneshot egal für welche Waffe. Man wird an den unmöglichsten Stellen ganz plötzlich gekillt, obwohl der Gegner nicht einmal Sicht auf einen hatte. Fühlt sich an wie bei anderen cheaterverseuchten Games. Ich habe da schon viel erlebt und kann mit Gewissheit sagen, dass hier Cheater am Werk sind.
Nachricht 311 von 331 (833 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★ Pro
@Kefschke94 Hasst recht ,die ersten 1-2 Wochen hat ich so 6-10 kills
jetzt bin ich froh wenn ich 3 schaffe.Und was mich wundert ich habe GOLD
und bin nach 2 Schuss aus Schrot tot.
Nachricht 312 von 331 (826 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★ Pro
@Kefschke94 Aber ich habe jetzt paar Stunden BF5 gespielt, was da an Cheater abgeht,da ist Apex noch human...............
Nachricht 313 von 331 (821 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★ Apprentice
@Runkellos Ich werde im Moment IMMER vom letzten überlebenden meiner Gegner mit einem Schuss gekillt. Die ersten zwei können nix. Der dritte ist IMMER ein Übergott und gibt mir auf 50 Metern mit der Peacekeeper ohne choke einen Onehit. Das ist so lächerlich.
Nachricht 314 von 331 (816 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★ Newbie

Ich hab noch in keinen Spiel ausser Battelfield soviele ..Cheater gespürt beim spielen als bei Apex...

okay ich bin mega ald...aber ich fühle mich verarscht...

Nachricht 315 von 331 (564 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Das Ganze spiel ist Lächerlich über 2 Jahre lang sitzen dort die Entwickler und labern einen vom Pferd das die gesamten seiten worüber man die Cheats verkauft

geschlossen werden ect doch wir Menschen sind noch Dümmer und unterstützen weiterhin sowas , wie z.B Battlepass ect.. gestern in 7 Stunden spielspaß waren dort wieder

4 Cheater die meisten sind immer in Rank drinne und spielen nicht normal.. EA tut auch dagegen nichts denn die können die Cheater nicht Permanent bannen, sobald dein Account

auser gefecht ist wird ein neues Account angelegt dein Cheat wofür du Zahlst Eine Woche Einen Monat oder Einen Jahr wird ebenso nicht Detected wie bei Valorant.. Bei Valorant sobald

dort ein Programm im Hintergrund läuft wird das spiel erstmals Pausiert dann wird der Typ der die Cheats nutzt erstmal vom System her gescannt und sollte dort was verdächtiges sein, ist er direkt per Permaban auch weg.. Aber Permabann kann man auch umgehen, du kannst deine Hardware Spoofen und die IDS der ganzen sachen auch wiederum ändern.. PC wird nie ohne Cheater sein das ist auch der Grund warum Battlefield 1-5 so verpested sind an Cheatern jede lobby ist überfüllt mit Unsichtbaren leuten wo du nur die Waffe siehst und die dich durch Wände töten.. Deswegen ist PC Shooter gaming einfach Tod es stirbt langsam langsam und man überlegt sich die Neue Konsole zu kaufen und dort mit Maus und Tastatur zu Kämpfen.. Ich könnte hier etliche Videos hochladen von Cheatern doch die ganze Mühe spare ich mir was EA einfach nur will ist das wir Menschen für Kisten/Battlepass und haufen schrott zahlen wobei die Entwickler sich denken aha schon wieder 2.000.000m * die dafür zahlen und wie bereichern uns damit.. aber was dagegen getan wird ist nichts , denn 2 jahre lang ein spiel so versauen zu lassen wo die Seiten flach gelegt werden und die Modder/Programmierer es über Discord zu verfügung stellen beweist etliches.. nach 2-3 Jahren ist PC spielen ausgestorben denn kein Anti Cheat system ob es Battleye EasyAntiCheat oder was auch immer dort im Hintergrund läuft keines der Cheats die besser programmiert sind aufspührt, wenn schon dort Undetected steht dann wird der Programmierer ja wissen was er dort erstellt hat und sobald EA dagegen nichts macht machen kann, bleibt Undetected auch Undetected siehe COD.. haben alle seiten flach gelegt doch trotzdem werden alle cheats weiterhin über Discord verkauft.. Wir sind Dumm wenn wir all oder die Mehrheit mit sowas aufhören würde und die Streamer Zusammenhalten würden und gegen EA was sagen würden könnte EA was machen.. aber die lassen es denn es geht um Kohle und nichts anderes..

Nachricht 316 von 331 (387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Expert
respawn hat ja einen eigenen Aim Assist, der an sich schon als Cheat einzustufen ist... wenn respawn da schon selber so eine Funktion einbaut, ist es doch kein Wunder das die Hacker leichtes Spiel haben die Funktion freizuschalten / zu erweitern.

Apex bräuchte einfach nur einen Grundpreis, lass es 20 Euro sein, direkt mit Coins, dann vergeht den Cheatern früher oder später die Lust.
Nachricht 317 von 331 (381 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

was hat das mit 20€ zu tun? oder mit Coins? wenn du einen billigen anti cheat system hast was vom system aus nicht erkannt wird kann auch ein spiel 60€ kosten siehe COD

manche verstehen das hier zu Null du programmierst eine Software die einen AntiCheat system umgeht und es vom system aus nicht erkannt wird da kann es F2P sein oder auch 1000€

Die macher von Ea sind an jedem schuld wenn ein spiel verdreckt wird und dies auf einer langen zeit, es sind 2 Jahre vergangen und immer noch ist das selbe Anti Cheat system auf dem Servern drauf was die Cheater nicht mals erkennt, wenn du dich fragst warum, da das AntiCheat system die Cheats vom Programmierer nicht erkennt da der Programmierer besser auf den Beinen ist wie die AntiCheats aufm Server.. siehe Battltefield 1-5 verpested an Unsichtbaren leuten oder COD.. Legen seiten lahm aber weiterhin wird verkauft über Discord..

Du als Programmierer bist immer einen schritt voraus wie die Entwickler die AntiCheats bauen, Battleye EasyAntiCheat PunkBuster alles kannst du umgehen sobald du ahnung hast wie..

 

Nachricht 318 von 331 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Von mir aus auch 50€, wäre das Spiel allemal wert!

Wenn das Spiel einen Grundpreis hätte, wäre es auf jeden fall ein Vorteil!

- die Entwicklung von Cheats wäre teurer

- Leute hätten Angst ihr Geld zu verlieren, bzw. würden früher oder später das Interesse daran verlieren.
- mehr Einnahmen & dadurch evtl. günstigere Skins.

- weniger smurf Accounts

- insgesamt also weniger Cheater

- stabilere Server da weniger eingeloggte Fake Accounts!

COD ist mit Warzone auch kostenlos & somit kein problem für die Cheat Entwickler mehr, das greift dann natürlich auch auf das Hauptspiel über, die werden das Anti-Cheat System für den kostenlosen Titel ja nicht ändern.

Im moment hat jedes Script-kiddie alle Türen offen um anderen den Spielspaß zu verderben!

Coins beim Kauf von Apex sollte man erhalten, weil man das Spiel dann an sich, quasi immer noch als "Kostenlos" beachten könnte, ähnlich wie bei einer Prepaid Sim-Karte.

Bei GTA5 wurde es auch schlimmer als der Titel günstiger wurde, jetzt wo du es erwähnst, 20€ sind wahrscheinlich tatsächlich noch zu wenig!

Nachricht 319 von 331 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

@Tom0veDu weis schon das wenn ein Cheater sich die Cheats kauft das wenn da steht Undetected das es auch unentdeckt bleibt..

Rust z.B dort wird sehr viel an Scripts genutzt verdoppeln deines Items ect , so ich erklär dir jetzt was , ich war mal aufm EU server hab mich da mal bisschen so ausgetobt da kam einer und hat mit mir über diesen Script geredet da er selber cheated und Rust server diesen Script/Mod nicht merkt , Rusts AntiCheat system hat diesen Cheat/Script/Mod was auch immer 12 Monate lang nicht bemerkt und die laufen damit immer noch rum, was ich dir kurz nur sagen möchte ist, Programmierst du gut verdienst du auch sehr gut, dann kostet dich ein Cheat fürn monat 30-40€ was auch unentdeckt bleibt , denn die Garantie ist drinn..

Sobald die Entwickler aber Nase bekommen auf diesen Tool wird Automatisch auch was dagegen unternommen siehe COD X22 Cheatengine so meinst du die Cheats funktionieren nicht mehr? HAHA da laufen die kiddes noch mit ihren X22 cheat rum und legen die ganzen server flach.. Und auf Internet seiten kannst du ebenso auch die Spiele für low budget kaufen , dann kostet dich das eben mal 50€ mit deinem Cheat zusammen.. 30€ Spiel 20-30€ die Cheats.. "SpieleKeys"

 

PC Spielen wird defintiv aussterben ich sag es voraus schon , denn wenn keiner dieser Freaks ein hartes Software Entwickelt für alle spiele wobei es um die Cheater geht die dann im hintergrund erwischt  , wird Pc nie Cheater frei sein , weil es gibt noch kein einzige Software die mal zu 100% Garantiert das wenn im Hintergrund was läuft was das spiel nicht zu lässt das du Automatisch ausm server geworfen wirst oder je gebanned wirst.. Valorant hat da ein sehr gutes Tool was auch dort wirklich sehr gut läuft , kommt da einer rein mitm Hintergrund programm im Spiel pausiert das spiel ne kurze zeit, der typ wird gescannt , sollte da was verdächtiges sein, ist er weg vom fenster.. EA möchte einfach nur das die ganzen kinder hier sitzen spielen spielen spielen spielen Kisten kaufen Battlepass investieren und nach 6-7 Monaten jaa es kommt zu einer Bannwelle dies das aber das Programm womit die Cheaten wird nicht lahm gelegt oder im system was eingebaut sobald das jemand nutzt das es automatisch zu einem Bann kommt, deswegen sind wir ja auch alle so Dumm denn wir Unterstützen was , aber die von Ea lachen sich bestimmt auch den A*** ab denn es geht bei denen nur um Kohle seid 2016 lese ich hier so vieles mit und es sind 5 Jahren vergangen die tun immer noch nichts.. Deswegen lasse ich bald das PC spielen und werde zu Konsole wechseln und hoffe das dort Maus/Tastatur kompatibel sein werden... Umsonst dieses jahr 4000€ fürn Pc rein gesteckt

Nachricht 320 von 331 (301 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe