Betreff: Zu viele Cheater!

von Kefschke94
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Guide

Ich habe das Gefühl, dass bereits deutlich weniger Cheater unterwegs sind, als noch vor 2-3 Monaten.

Zumindest ist das meien Erfahrung. Geht das nur mir so?

 

Ist schon einige Wochen her, dass ich offensichtlich weg gelasert worden bin. Das gibt mir Hoffnung.

 

Als Zeichen der Dankbarkeit habe ich mir dann den Wraith Skin gegönnt.

Wollte die Preise zwar nicht mitgehen, aber was solls. Ghostwraith musste ich haben, da ich auch sonst noch keinen vernünftigen Skin von ihr hatte.

 

 

Nachricht 301 von 331 (765 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★ Apprentice
@JjumpingJjack Gefühlt haben die krassen Aimboter nachgelassen. Dennoch ist es für mich unverständlich wie man in dem "neuen" Modus ständig 3 sehr schnelle Schüsse der Longbow hört und alle direkte Hits sind (Auch aus sehr großen Distanzen).

Im "normalen" Modus habe ich das deutlich seltener.
Nachricht 302 von 331 (711 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Guide

Warum gibt es keine Reports mehr von Respawn? 
Ich dachte man hätte was effektives gegen die Cheater gefunden? 
Mich würde mal interessieren wie viele sie bisher gebannt haben und erkannt haben.

Ständig wird man in dem Spiel von Cheatern über den haufen geschossen, oftmals von low level accounts. 

Warum implementiert man nicht endlich mal was das man mit frischen accounts nicht gleich komplett alles spielen kann?

Solange das Anti Cheat system von Respawn nicht funktioniert sollte man entweder allen erlauben zu Cheaten so das jeden dann die gleichen chancen hat oder man muss sich halt einfach mal hinsetzten und sich was überlegen was man machen kann zb sowas wie bei Counter Strike das man sich mit einer Handynummer oder so ein Status freischalten kann mit dem man nicht gegen cheater in die Que kommt! 
Apex war mal ein sehr gutes spiel und es hätte und hat vielleicht noch potential aber ich glaube das Respawn jetzt genug geld damit verdient hat so das man die interesse verloren hat und sich lieber auf das nächste Geld druck Projekt konzentriert, traurig das es immer noch trottel gibt die in das Spiel Geld stecken.

Nachricht 303 von 331 (634 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Novice

ganz einfach die spieler im game abstimmen lassea und dann vom server werfen für mindesten 24 stunden.

da machen sicher die meisten spieler mit, da die ehrlich und mit spaß spielen wollen.

EA kann dann bei einem der schon oft von den anderen gekickt wurde lebenslang sperren.

 

EA sollte auch mal uber rechtliche schritte nachedenker, da diese typen ja eigentlich das urheberrechtsgesetz brechen.

DAS wäre mal eine Schritt, fette Geldstrafe oder Knast, macht man beim kopierschutz ja auch

Nachricht 304 von 331 (542 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Guide

@notmeplease  schrieb:

 

 

EA sollte auch mal uber rechtliche schritte nachedenker, da diese typen ja eigentlich das urheberrechtsgesetz brechen.

DAS wäre mal eine Schritt, fette Geldstrafe oder Knast, macht man beim kopierschutz ja auch


Du wirst es nicht glauben Aber DAS hab ich hier auch schonmal Vorgeschlagen .

Wer Lesen kann ist klar im VorteilTongue out

Nachricht 305 von 331 (519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Novice

mal wieder schöngerechnet!

EA macht gar nix gegen Hacker.im Gegenteil.is ja schön wenn mann den Sourcecode erweitert!

Mit schlechtesten Grüßen von Martin

EA-Games kommen mir nicht mehr auf den Rechner!

War schon bei Star Wars Battlefront der Fall, daß immer mehr gecheatet wurde, je mehr Hackermeldungen es gab. Da sag ich mir....EA macht da richtig mit!

Nachricht 306 von 331 (512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

*gelöscht*

Nachricht 307 von 331 (478 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Guide

@Listeracker1258  schrieb:

mal wieder schöngerechnet!

EA macht gar nix gegen Hacker.im Gegenteil.is ja schön wenn mann den Sourcecode erweitert!

Mit schlechtesten Grüßen von Martin

EA-Games kommen mir nicht mehr auf den Rechner!

War schon bei Star Wars Battlefront der Fall, daß immer mehr gecheatet wurde, je mehr Hackermeldungen es gab. Da sag ich mir....EA macht da richtig mit!


Hast du dafür Beweise das EA Gemeinsame Sache mit Cheatherstellern macht ?

 

Im Eventmodus waren min. 2 Hacker drin .

Aber da das Melden ja nicht Erlaubt ist.....

Nachricht 308 von 331 (405 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Guide

Wann schafft es Respawn endlich die scheiß Cheater zu Bannen?

Das macht einfach kein Spaß mehr wenn man Permanent umgecheatet wird!

Nachricht 309 von 331 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@CroniklerSchaffen die nur wenn AL durch ein besseres anti cheat Ersetzt wird .
Denn jeder mit nur etwas Verstand weiß für was das easy in easy anti cheat steht .
Und Natürlich muss EA ENDLICH Cheatherrsteller Verklagen .

Und wer jetzt wieder angerannt kommt und Quengelt das das mit dem Verklagen nicht geht der ist selber ein Cheater und steht am Kindergartenzaun !

 

Alternativ können wir Ehrlichen Spieler einige Cheater ''Besuchen'' und mit denen ''Reden''

Nachricht 310 von 331 (383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe