Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Zu viele Cheater!

von donkongger
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Apprentice

@Kefschke94  schrieb:
@donkonggerNein. Der Name sollte einfach der reguläre Accountname sein. Ich schrieb nur, dass der Accountname in keinerlei Verbindung mit dem echten Namen ist und daher der Accountname quasi annonym ist. Nur EA weiß eventuell durch hinterlegte Zahlungshinterlegungen, wer dahinter steckt. Aber das ist ja wurscht. Es sollte einfach jeder cheatende Account gebranntmarkt sein.

Und gerade weil der Accountname ja für dich und mich Annonymität mit sich bringt, sollte es kein problem wegen Übler Nachrede geben. Denn man prangert ja keine Person an, sondern ein Account. Ein Account ist ja keine natürliche Person. Noch dazu ist der Tatbestand Üble Nachrede ja nur erfüllt, wenn man fälschlicherweise eine Person "schlecht" macht.

Frag du mal einen Mod der wirds dir Erklären .

 

Und Anonymität im Netz ist oft eine Illusion .

 

BoT : Laut Zargoz is es schon besser als am Anfang .

 

@Chefket90MAC Ban wäre auch eine Möglichkeit .

Nachricht 291 von 314 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★ Novice
@donkongger "Anonymität im Netz ist oft eine Illusion."
Das ist aber auch vom Verhalten jeder Person abhängig. Wenn man sich anonym bewegen will, kann man es Leuten schon sehr schwer machen. Aber darum gehts nicht. Es ging lediglich darum, dass hinter dem Accountnamen nicht steht: Person X,Y aus BlaBla-Hausen. Daher ist es nicht direkt zurückverfolgbar und somit "anonym". Wenn man direkt über einen Accountnamen und Social Medias herausfindet wer dahinter steckt, ist selbst schuld. (Meine Meinung)

"Frag du mal einen Mod der wirds dir Erklären."
Meine Fragestellung ging in die Richting eines "offiziellen". Hat ja bisher keiner geantwortet. Fragen wie Warum? oder Wieso? sind ja heutzutage nicht mehr gern gesehen.
Nachricht 292 von 314 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: HP Cheat in Apex?

★ Apprentice

Ich sage noch immer EA muss Cheathersteller Verklagen .

Nachricht 293 von 314 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: HP Cheat in Apex?

★★★ Apprentice
@donkongger die brauchen einfach Fähige Entwickler. Ist schon arg traurig wenn irgendwelche Hobby entwickler zu hause Cheats Programmieren die von einem Anti Cheat Tool welches von hochbezahlten und Erfahrenen Entwicklern mit einem riesen Budget nicht erkannt wird!
Nachricht 294 von 314 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: HP Cheat in Apex?

★★★ Apprentice

Ich glaube es wäre einfach besser für Repsawn wenn sie selbst Cheats veröffentlichen die die User Kostenlos benutzen können.
Denn ohne Cheats ist das spiel aktuell einfach nur Unspielbar!

Nachricht 295 von 314 (309 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: HP Cheat in Apex?

★★★★ Novice
@Cronikler Genau nur noch Cheater hier. So ein schönes Spiel . Schade.Immer das gleiche.Die Menschheit ist einfach nur noch krank.
Nachricht 296 von 314 (272 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: HP Cheat in Apex?

★★★★★ Apprentice
@ScharniMV Ihr müsst mal aufpassen,wenn im Internet wieder Free Cheats
angeboten werden steigen Cheater im Spiel rasant an.
Nach 1-2 Wochen ist es wieder normal, bis zum nächsten Free Cheats:
Wenn keine Cheater im Spiel sind macht es ungemeinen Spass...
Nachricht 297 von 314 (249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: HP Cheat in Apex?

★ Apprentice

@Cronikler  schrieb:

Ich glaube es wäre einfach besser für Repsawn wenn sie selbst Cheats veröffentlichen die die User Kostenlos benutzen können.
Denn ohne Cheats ist das spiel aktuell einfach nur Unspielbar!


Das ist die Bescheuerste Idee die ich je gehört hab !

 

Nachricht 298 von 314 (226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: HP Cheat in Apex?

★★★★★ Apprentice
@ScharniMV Hasst Recht,war im Spiel ,ist ja schrecklich.
Mein Kumpel hat mir jetzt erzählt das es Domagecheats gibt.
Wo du 4 Schuss brauchst erledigen sie dich mit 2.
Nachricht 299 von 314 (219 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@EA_Demz @donkongger  Was juristisches kann es nicht sein.
In BF4 konnte man alle gesperrten Spieler auf einer Liste sehen...(PB)

 

 

EDIT Tagged the correct people. 

Nachricht 300 von 314 (204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe