Betreff: Zu viele Cheater!

von Cronikler
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Expert
@AJMclce War es Mirage? Das ist nen Bug.

https://www.youtube.com/watch?v=to7fnV6D6E0
Nachricht 281 von 331 (781 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

**** kommt auch auf die liste mit Meldung an die Admins ingame,...

So viele Hacks kann man nicht auf einmal haben

 

*Bitte dir Forenregeln beachten, Name & Shame

Nachricht 282 von 331 (734 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Hier 3 Begegnungen der traurigen Art.

[EDIT: Name & Shame editiert. Forenregeln beachten! ~EA_Demz]

Vll werden es noch mehr. Ich denke leider nicht immer an die Aufnahme, wenn ich einem begegne.

Eine Frage, die ich EA mal stelle: Warum ist es nicht erlaubt Accountnamen zu veröffentlichen, die nachweislich Cheats nutzen? Solche Leute müssten meiner Meinung nach an den Pranger gestellt werden, sonst lernen die es doch nie. Dann kommt der nächste Account und es geht munter weiter.

Nachricht 283 von 331 (651 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Kefschke94  schrieb:

Hier 3 Begegnungen der traurigen Art.

[EDIT: Name & Shame editiert. Forenregeln beachten! ~EA_Demz]

 

Vll werden es noch mehr. Ich denke leider nicht immer an die Aufnahme, wenn ich einem begegne.

Eine Frage, die ich EA mal stelle: Warum ist es nicht erlaubt Accountnamen zu veröffentlichen, die nachweislich Cheats nutzen? Solche Leute müssten meiner Meinung nach an den Pranger gestellt werden, sonst lernen die es doch nie. Dann kommt der nächste Account und es geht munter weiter.


Muss was juristisches sein ?

Üble Nachrede und so .

EA will einfach keine Klage am Hals haben .

 

Einfach denn YT Link(Nicht Öffentlich) als Link innem Ticket .

 

EDIT : Hättest beim Dritten das Micro deaktivieren sollen .

 

Und alle Drei Video Ungeschnitten Hochladen .

Nachricht 284 von 331 (633 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★ Apprentice

Mein Mikro ist immer aktiviert. Wenn nicht, vergesse ich es ständig, wenn es benötigt wird. Wirkt vll beim 3. so, als würde ich sowas ständig und übereilt bringen. Ist aber absolut nicht der Fall. Meine Trefferquote ist sehr hoch. Man merkt einfach ob man legit gestorben ist, oder nicht. Haber dazu genug Shootererfahrung.

 

Die Videos sind doch ungeschnitten. Es gibt lediglich einen kleinen Ruckler in der Mitte, da ich per Shadowplay erst 2 Minuten in der Vergangenheit aufgenommen habe. Dann direkt mit Direktaufnahme den Weiteren Verlauf. Da ich immer nur 2 Minuten eingestellt habe und nicht wusste wie lange das Match noch geht, musste ich das auf diesem Weg machen.

 

"Muss was juristisches sein ?

Üble Nachrede und so .

EA will einfach keine Klage am Hals haben."

 

Einen Accountnamen, der einen schon annonymisiert, an den Pranger zu stellen kann keine Üble Nachrede sein. Dazu müsste es personenbezogen sein.

Ich würde gern mal eine klare Antwort von jemand verantwortlichen bekommen. Alles andere ist Hören-Sagen. Die Antwort: "Weils in den Regeln steht!" ist für mich kein Argument. Über Marlene Mortlers (Drogenbeauftragte im Bundestag) macht sich jeder lustig, da sie sowas gebracht hat. (Gras ist illegal, weils illegal ist) Das ist einfach nur dumm.

Daher bitte ich um eine Antwort, die keine Fragen mehr offen lässt.

 

LG Kefschke

 

Zu finden auf: r6community.de

Nachricht 285 von 331 (605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Guide

@Kefschke94  schrieb:

Mein Mikro ist immer aktiviert. Wenn nicht, vergesse ich es ständig, wenn es benötigt wird. Wirkt vll beim 3. so, als würde ich sowas ständig und übereilt bringen. Ist aber absolut nicht der Fall. Meine Trefferquote ist sehr hoch. Man merkt einfach ob man legit gestorben ist, oder nicht. Haber dazu genug Shootererfahrung.

 

Die Videos sind doch ungeschnitten. Es gibt lediglich einen kleinen Ruckler in der Mitte, da ich per Shadowplay erst 2 Minuten in der Vergangenheit aufgenommen habe. Dann direkt mit Direktaufnahme den Weiteren Verlauf. Da ich immer nur 2 Minuten eingestellt habe und nicht wusste wie lange das Match noch geht, musste ich das auf diesem Weg machen.

 

"Muss was juristisches sein ?

Üble Nachrede und so .

EA will einfach keine Klage am Hals haben."

 

Einen Accountnamen, der einen schon annonymisiert, an den Pranger zu stellen kann keine Üble Nachrede sein. Dazu müsste es personenbezogen sein.

Ich würde gern mal eine klare Antwort von jemand verantwortlichen bekommen. Alles andere ist Hören-Sagen. Die Antwort: "Weils in den Regeln steht!" ist für mich kein Argument. Über Marlene Mortlers (Drogenbeauftragte im Bundestag) macht sich jeder lustig, da sie sowas gebracht hat. (Gras ist illegal, weils illegal ist) Das ist einfach nur dumm.

Daher bitte ich um eine Antwort, die keine Fragen mehr offen lässt.

 

LG Kefschke

 

Zu finden auf: r6community.de


Das mit dem Ungeschnittenen Videobeweis hab ich in nem anderem Forum gelesen .

 

Dann Frag ich mich Warum es eine Name and Shame Regel im Forum gibt wenn der Name Anonym sein sollte ?

Nachricht 286 von 331 (587 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Guide

Ein glück hat Apex kein Problem mit Cheatern * ... das einfach nur Traurig aber anstelle da mal was dagegen zu machen und das Anti Cheat System zu verbessern oder wenigtens mal die Errors zu fixen wird halt an einem Solo Modus gearbeitet.... Da sieht man wo die Prioritäten liegen bei Respawn, traurig!

https://www.bilder-upload.eu/bild-4dbc2f-1565626890.png.html 

Nachricht 287 von 331 (548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★ Apprentice
@donkongger Nein. Der Name sollte einfach der reguläre Accountname sein. Ich schrieb nur, dass der Accountname in keinerlei Verbindung mit dem echten Namen ist und daher der Accountname quasi annonym ist. Nur EA weiß eventuell durch hinterlegte Zahlungshinterlegungen, wer dahinter steckt. Aber das ist ja wurscht. Es sollte einfach jeder cheatende Account gebranntmarkt sein.

Und gerade weil der Accountname ja für dich und mich Annonymität mit sich bringt, sollte es kein problem wegen Übler Nachrede geben. Denn man prangert ja keine Person an, sondern ein Account. Ein Account ist ja keine natürliche Person. Noch dazu ist der Tatbestand Üble Nachrede ja nur erfüllt, wenn man fälschlicherweise eine Person "schlecht" macht.
Nachricht 288 von 331 (526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Guide
@Kefschke94 Mich würde einfach mal interessieren was Respawn vor hat um die Cheater seuche endlich mal zu beheben!
Es kann einfach nicht sein das man sich so lange zeit lässt um ein funktionierendes Anti Cheat system zu entwickeln!
Nachricht 289 von 331 (516 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★ Guide
@KaneXF War da nicht was das dann die gesamte IP/Anschluss gebannt wird? Oder der Rechner/System? Meine da war doch irgendwas.
Nachricht 290 von 331 (497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe