Betreff: Zu viele Cheater!

von Warp1O
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★ Apprentice
@JjumpingJjack Ich habe bisher die selben Erfahrungen gemcht. Tatsächlich macht mir das Spiel sogar längerfristig Spaß. Krass wie einem die Cheater ein Spiel kaputt machen können.
Nachricht 251 von 331 (466 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Apprentice

Warum hat Respawn nicht wie von der Community gefordert ein min Lvl bei Ranked eingeführt was die Ganzen cheater smurfs wenigsten ein wenig reduziert.

 

Die cheater gehen nämlich selbst mit detected Cheats auf die Server wo sie dann immer wie sie selber schreiben um Lvl 20-40 gebannt werden und dann eine neue HWID Spoofen und von neuem beginnen.

 

Ich hätte auch nichts dagegen wenn man eine Registrierung über den Personalausweis machen würde dann müssten sie das auch umgehen und das wäre endlich eine nach dem Gesetz so Strafbare handlung das man sie in den knast stecken oder bei minderjährigen die Familie Finanziell Treffen kann.

Nachricht 252 von 331 (446 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★ Apprentice
@Pullermann101 Einerseits möchte ich das nicht, da nicht jeder alle meine Daten haben muss. Andererseits kann ich dich verstehen. Hätte persönlich kein Problem das zu tun, da sie ja eh meine Zahlungsinformationen besitzen. Vorraussetzung dafür wär allerdings, dass es auch zuverlässig und sicher funktioniert.
Nachricht 253 von 331 (414 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Guide
@JjumpingJjack genau das ist aber auch meine Kritk. Warum sollten deutsche Spieler hier überhaupt was schreiben wenn es sowieso keine Antwort von den Admins bzw Foren Mods gibt!?
Zumindest ein "Wir geben das gerne weiter" oder sonst müsste Standart sein, es ist doch einfach nur peinlich das ein Spieler der sich freiwillig dazu bereiterklärt die Community aufzufangen mehr mühe gibt als die Mods und Admins!?
Ich erwarte ja auch nicht das die Entwickler oder sonst wer von EA/Repsawn ständig hie rumhängen wenn sie mal nicht arbeiten aber so gelegentlich sollte das doch drinnen sein? Auf Reddit haben sie ja komischerweise auch die zeit dazu und für Spieler die der Englischen Sprache nicht so mächtig sind ist das einfach nur ein tritt ins Gesicht!
Nachricht 254 von 331 (395 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Guide
@Pullermann101 @Kefschke94 Man sollte das halt so ähnlich machen wie bei Csgo. Wenn man sich mit seinem Ausweiß oder Bankkonto verknüpft dann kommt man in eine Warteschlange wo auch nur leute drinnen sind die das auch gemacht haben und die die sowas nicht machen bleiben halt weiterhin in der Normalen!
Nachricht 255 von 331 (392 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

Nachricht 256 von 331 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★ Guide

@Cronikler  schrieb:
@Pullermann101@Kefschke94Man sollte das halt so ähnlich machen wie bei Csgo. Wenn man sich mit seinem Ausweiß oder Bankkonto verknüpft dann kommt man in eine Warteschlange wo auch nur leute drinnen sind die das auch gemacht haben und die die sowas nicht machen bleiben halt weiterhin in der Normalen!

Das hat cs:go aber schon lange aufgegeben, für Prime Status benötigt man mittlerweile nur noch Level 20 oder man investiert 13€(1€ auf key sellers) um automatisch Prime zu erhalten.

Es ist also schon lange nicht mehr so das man seine Handy Nummer zertifizieren muss.

 

Das Cheaten kann man nur eindämmen wenn man die Ziel Genauigkeit und Schaden Pro Sekunde( nicht vollständigen schaden am ende der runde ) mit ins Ranking System hinzufügt, dann spielen Spieler mit aimbot/aim hilfe gegen andere Spieler mit aim-assist.

External Cheats die keine Engine Seitigen calls im Cheat haben sind nämlich undetectable.

Nachricht 257 von 331 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Ich denke viele von denen sind schon in Ranked unterwegs. Die Tage mal nem Streamer zugesehen der wurde über Stunden gestreamt sniped von nem Cheater in Platin hat niemand gestört.

 

Vielleicht sollt man mal paar Admins abstellen in höheren Rankings wie sagen wir mal ab Platin wo dann auch live gebannt wird mit Anmerkung im Chat das wäre doch mal was 😉

Nachricht 258 von 331 (296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Guide

@Warp1O  schrieb:

Ich denke viele von denen sind schon in Ranked unterwegs. Die Tage mal nem Streamer zugesehen der wurde über Stunden gestreamt sniped von nem Cheater in Platin hat niemand gestört.

 

Vielleicht sollt man mal paar Admins abstellen in höheren Rankings wie sagen wir mal ab Platin wo dann auch live gebannt wird mit Anmerkung im Chat das wäre doch mal was 😉


Cheat Hersteller Verklagen wäre auch wasWink

Nachricht 259 von 331 (276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Guide
@donkongger das ist glaub ich nicht ganz so leicht wie die meisten sich das vorstellen ;-)

Aber nen Admin der mal hier und da nach dem Rechten sieht und auch mal in der Lage ist ne Live Ban mit Serverweiter Warnung zu machen das könnte mehr Wirkung zeigen als man denkt zumindest in Ranked. In QM ist es mir egal wenn die Lappen da Ihre Stats boosten das bedeutet eh so gar nichts.
Nachricht 260 von 331 (257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe