Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Zu viele Cheater!

von PhantmCommandR
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★ Novice

Die Cheater sind meistens nach 22 Uhr online-seit Januar immer schlimmer!!!

Nachricht 241 von 307 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★ Novice
@6045495598957 Nichts tun die !
Nachricht 242 von 307 (212 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Apprentice

Ja, es wird immer schlimmer. Zwischendrin mal 1-2 gehabt, mittlerweile bei 10 Spielen haben wir um die 6 Cheater dabei. Einen davon hatte ich auf meiner "Black List" und schon vor Wochen reportet. da muss dringend etwas getan werden. Hardwareban - für alle Originspiele. Ein für allemal.

Nachricht 243 von 307 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Apprentice

Ja, leider sind die cheater immer noch zu (hundert-)tausenden unterweges in Apex.

Da hilft es auch nicht, dass mit season 2 ein Rank-Modus kommen wird.

In dem Modus trifft man mit Sicherheit alle cheater.

Wo bleibt ein richtiges Matchmaking. Das würde doch schon ein wenig helfen.

Unter Einbeziehen von verschiedenen Faktoren (gespielte Spiel, k/d gesamt, kills pro Spiel,

Schaden gesamt, Schaden pro Spiel, etc.) würden die cheater doch dann eher gegeneinander

spielen müssen und wir Normalos könnten auch mal Spaß haben.

Ich gebe Apex noch eine Chance, mich mit Season 2 zu überzeugen, ansonsten suche

ich mir ein anderes Spiel, mit dem ich meine wertvolle Zeit verbringe.

Nachricht 244 von 307 (163 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★ Apprentice

Respawn und/oder EA interessieren sich doch sowieso ein haufen dreck für uns.
Warum ist hier sonst niemand von Respawn oder EA aktiv? Es gibt hier diesen komischen Community Manager aber ich glaube das ist einfach nur ein Bot!
Hier wird nie von Offizieller stelle geantwortet oder sonst irgendwas!

Nachricht 245 von 307 (134 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

Hero

Ich kann euch versichern, dass die Community Manager mitlesen.

 

Es wird jedoch nicht auf jeden Beitrag einer von ihnen Antworten, denn dann hätten sie nie Feierabend.

 

Ihr könnt euch aber sicher sein, dass Probleme notiert und an die zuständigen Stellen weitergeleitet werden.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 246 von 307 (130 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★ Apprentice

Hab ich Herzlich gelacht :D
"Es wird jedoch nicht auf jeden Beitrag einer von ihnen Antworten, denn dann hätten sie nie Feierabend."
Gibt es ein einzigen Beitrag auf den die Moderatoren überhaupt mal geantwortet haben?
Was sind das für Moderatoren die sich nicht trauen was ins Forum zu schreiben bzw zu Antworten?

Wenn man Angst vor der Kritik hat die auf ein zukommt und/oder nicht hinter dem steht was man da vertritt dann sollte man sich einfach nach etwas anderem umschauen!


Das soll jetzt nicht Beleidigend oder Herabwürdigend klingen aber was sind das bitte für Moderatoren bzw Community Manager die irgend ein aus der Community der sich dessen angenommen hat vorschicken und den Wölfen zum fraß vorwerfen !?

Das Probleme und Kritiken Notiert und weiter getragen werden wage ich auch sehr zu bezweifeln, warum dauert es dann MONATE bis mal ansatzweise was von den Entwicklern kommt worum die Community bitten und betteln muss, finde es einfach nur Traurig das sich die ganzen Respawn und EA Mitarbeiter zu fein sind dem Pöbel zu antworten und sich dem zu stellen was die da fabrizieren!

Nachricht 247 von 307 (123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@Cronikler  schrieb:

Hab ich Herzlich gelacht :D
"Es wird jedoch nicht auf jeden Beitrag einer von ihnen Antworten, denn dann hätten sie nie Feierabend."
Gibt es ein einzigen Beitrag auf den die Moderatoren überhaupt mal geantwortet haben?
Was sind das für Moderatoren die sich nicht trauen was ins Forum zu schreiben bzw zu Antworten?

Wenn man Angst vor der Kritik hat die auf ein zukommt und/oder nicht hinter dem steht was man da vertritt dann sollte man sich einfach nach etwas anderem umschauen!


Das soll jetzt nicht Beleidigend oder Herabwürdigend klingen aber was sind das bitte für Moderatoren bzw Community Manager die irgend ein aus der Community der sich dessen angenommen hat vorschicken und den Wölfen zum fraß vorwerfen !?

Das Probleme und Kritiken Notiert und weiter getragen werden wage ich auch sehr zu bezweifeln, warum dauert es dann MONATE bis mal ansatzweise was von den Entwicklern kommt worum die Community bitten und betteln muss, finde es einfach nur Traurig das sich die ganzen Respawn und EA Mitarbeiter zu fein sind dem Pöbel zu antworten und sich dem zu stellen was die da fabrizieren!


Mahlzeit,

 

ich möchte hier auch keinem Hero oder Champion zu Nahe treten aber ich habe das Gefühl, die haben ohnehin nix zu melden, bzw. bekommen nur Infos von den englisch-sprachigen Moderatoren oder Admins. Deren Aufgabe ist scheinbar nur, hier auf die Umgsangsformen etc. zu achten. Spielerelevante Fragen oder Anmerkungen können die doch gar nicht eigenverantwortlich beantworten, da Sie mit EA gar nix zu tun haben.

 

Dieses deutsche Forum ist doch ohnehin ziemlich tot, es gibt einfach zu wenig Anteilnahme von deutschen Usern, was etwas schade ist.

 

Kann Dir nur den Tipp geben, mal im englisch-sprachigen Bereich vorbei zu schauen, da tut sich wenigstens was und dort gibt es mindestens 3 EA-Admins, die auch regelmäßig kommentieren etc. Entsprechend mehr Themen sind dort auch vorhanden, daher treibe ich mich dort auch gern mal rum.

 

https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/bd-p/apex-legends-general-discussion-en

https://answers.ea.com/t5/General-Feedback/bd-p/apex-legends-general-feedback-en

 

Nachricht 248 von 307 (101 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★★ Guide

Wie findet Ihr die aktuelle Entwicklung?

Ich kann behaupten, dass seit S2 deutlich weniger Cheater vorhanden sind.

Zumindest hat mich noch kein offensichtlicher Aimboter erwischt.

Hoffe, das hält noch etwas an.

 

Wie sind Eure Eindrücke?

Nachricht 249 von 307 (99 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Apprentice
@PhantmCommandR Gestern eine seltsame Beobachtung gemacht, Spieler hatte nur noch ca. 1cm Lebens Balken, wurde mehrmals getroffen wie man gehört & am Bildschirm gesehen hat, dennoch hat er den anderen noch niedergeschossen & somit überlebt. Das waren bestimmt 3-5 Hits, von den 1cm Lebensbalken blieben vllt. 5mm über? Wenn ich mich nicht täusche zieht selbst ein einziger Hit von einer P2020 ca. 5 mm Leben.
Nachricht 250 von 307 (90 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe