Betreff: Zu viele Cheater!

von ScharniMV
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Ich habe aktuell, entgegen vieler Meinungen hier, nicht das Empfinden, dass aktuell sehr viele Cheater unterwegs sind.

Kurz vor Start der Season 1 fand ich es um einiges schlimmer, daher freue ich mich, dass Respawn und EA etwas dagegen getan haben.

 

Klar kann man es nicht ausschließen, auf Cheater zu treffen, aber ich persönlich verspüre hier eine deutliche Verbesserung.

Ich habe eher das Gefühl, viele paschalisieren viel zu schnell und hinterfragen nicht ihr eigenes Können. Ist aber auch nur meine Meinung.

Nachricht 221 von 331 (548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★ Apprentice
Ich persönlich muss der Meinung von PhantmCommandR leider wiedersprechen. Habe die letzten Tage als ich gespielt habe sehr negative Erfahrungen gemacht. Wenn ich sterbe schaue ich meist meinem Killer noch 1-2 Minuten zu und habe diverse Cheater gesehen. Zum Glück versteckt es kaum einer. Aimbot/ESP/Wallhack ist an der Tagesordnung. Ich habe auch nicht viele Runden gespielt und dennoch diese Erfahrung gemacht. Soll nicht heißen, dass das Game schlecht ist und ich keinen Spaß daran hätte. Verwechseln ja auch immer viele Leute... Man darf nur nicht die Rosarote Brille aufhaben wegen seiner Fanboy-Liebhaberei. (Nicht persönlich angegriffen fühlen, ich beziehe das auf keinen hier. Wer sich angesprochen fühlt, sollte mal Fragen warum xD)

LG Kefschke
Mich findet man auch hier: https://r6community.de
Nachricht 222 von 331 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★ Novice
Cheater Cheater Cheater !
Nachricht 223 von 331 (370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★ Novice
Hat alles nur mit Geld zu tun. Versprechen wir machen was da gegen . Gebt bitte mehr Geld aus für ( Apex Münzen).Los Los Los
Nachricht 224 von 331 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Expert

Ich habe den Verdacht das die Mods intelligenter arbeiten, sobald einer zuguckt schaltet sich das ganze ab, oder es wird nur noch leicht nachgeholfen beim Zielen... ist die Ziel Hilfe am PC mit Controller aktiv? Das war mein erster verdacht... sollte am PC gänzlich verboten werden.

Nachricht 225 von 331 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Novice

bin keiner der gleich nach Cheatern schreit und finde es auch nicht soo schlimm wie mancherorts geschildert wird, was mir in den letzten Tagen / Wochen auffällt sind 2 Sachen:

 

bei Wingman Spielern gibt es irgendwie recht häufig Situationen wo ich mich frage wie die das machen (vor allem weil ich mit der gar nichts treffe), zB auf range 2-3 Headshots hintereinander. Hin und wieder ist es ja ok wenn das passiert, aber in jedem 2-3. Spiel sterb ich gegen eine Wingman die mich mit wenigen Schüssen weghaut...

 

auch öfters sehe ich jetzt Spieler die durch die Umgebung laggen und so nicht treffbar sind aber anscheinend selbst kein Problem mit zielen haben...

 

Kann beides natürlich einfach nur Zufall sein, aber aufgrund der Häufigkeit vermute sogar ich schon den einen oder anderen Cheat dahinter...

 

LG

Nachricht 226 von 331 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★ Novice
@Cronikler cheater cheater cheater
Nachricht 227 von 331 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★ Novice
@ScharniMV 7 spiele alle mit cheatern
Nachricht 228 von 331 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★ Apprentice
@ScharniMV Ist es normal, dass man an einem Abend von 15 Matches 3-4 gegen Cheater spielt?
Nachricht 229 von 331 (257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Expert
@Kefschke94 Was ist passiert?
Nachricht 230 von 331 (239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe