Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

von Flashshark1980
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★ Newbie

Leider kann man an Screenshots nicht erkennen das der Cheater einen Wallhack etc. aktiv hat. Aber wer sehen will wie sowas aussieht gibt bei Youtube einfach mal "Apex Cheat", oder Wallhack, Aimbot, InstantDeath, etc. Ich spiele ab sofort kein Apex mehr weil es nur noch frustriert, inzwischen fall ich Tod um ohne das ich einen Feind gesehen oder einen Schuss gehört habe, lächerlich.

Nachricht 211 von 240 (390 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★★ Novice

yes Bubblegun

Nachricht 212 von 240 (375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★ Novice

Habe mittlerweile keine Lust mehr auf das Spiel.

Es gibt immer wieder irgendeinen, der trifft jeden zweiten bis fünften Schuss im Dauerfeuer aus der Hüfte auf 150m Entfernung.

Und das Fadenkreuz schwebt immer schon am Horizont, wo in den nächsten 10 Sekunden ein Gegner hervortritt.

 

Dabei ist das doch gar nicht so schwer ein effektives Anti-Cheat zu programmieren.

Auf der ganzen Map random "Player" Objekte im Abstand von ein paar Metern verteilen, die nicht gerendert werden und lokal zufällige Bewegungssignale ausführen lassen.

Im Grunde so, dass sie im Speicher nicht von echten Spielern unterschieden werden können, aber weder die Grafikleistung beeinträchtigen, noch die Client-Server Latenz.

 

Das macht für das Programm keinen Unterschied, ob die Speicherliste der Spielerpositionen maximal 60 ist oder maximal 60000.

Dadurch ist ein Wallhack unmöglich und Aimbots könnten nur noch über Pixelerkennung arbeiten und dadurch schon sehr unzuverlässig.

Nachricht 213 von 240 (348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Novice

@DonnyDepp  schrieb:

Habe mittlerweile keine Lust mehr auf das Spiel.

Es gibt immer wieder irgendeinen, der trifft jeden zweiten bis fünften Schuss im Dauerfeuer aus der Hüfte auf 150m Entfernung.

Und das Fadenkreuz schwebt immer schon am Horizont, wo in den nächsten 10 Sekunden ein Gegner hervortritt.

 

Dabei ist das doch gar nicht so schwer ein effektives Anti-Cheat zu programmieren.

Auf der ganzen Map random "Player" Objekte im Abstand von ein paar Metern verteilen, die nicht gerendert werden und lokal zufällige Bewegungssignale ausführen lassen.

Im Grunde so, dass sie im Speicher nicht von echten Spielern unterschieden werden können, aber weder die Grafikleistung beeinträchtigen, noch die Client-Server Latenz.

 

Das macht für das Programm keinen Unterschied, ob die Speicherliste der Spielerpositionen maximal 60 ist oder maximal 60000.

Dadurch ist ein Wallhack unmöglich und Aimbots könnten nur noch über Pixelerkennung arbeiten und dadurch schon sehr unzuverlässig.


nene zu Aufwendig .

Cheat-Entwickler Verklagen ist da einfacher und brächte EA nebenbei noch Geld ein .

 

Nachricht 214 von 240 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★ Novice

Im Moment ist es meinem subjektiven Gefühl nach extrem schlimm, was Hacker betrifft. In fast jedem Match werde ich auf 500m mit egal welcher Waffe extrem krass getroffen. Ich laufe immer mit offenen Augen durch die Map und bin immer wachsam. Somit werde ich nur sehr selten von Leuten überrascht. Somit habe ich meist den ersten Schuss. Es kommt absolut nicht selten vor, dass ich dann mit einer R301 oder einer R99 ein ganzes magazin auf jemanden feuer. Diese haben nachdem das Mag leer ist noch nicht einmal die komplette Rüstung abgezogen. Sie drehen sich um 180 grad und geben mir 1-2 Hits mit egal was für ner Waffe und ich liege am Boden. Egal ob ich ne blaue oder lila Rüstung habe. Das ist Schwachsinn! Das passiert auch erst seit 3-4 Tagen. Davor hatte ich nie solche Probleme! Ich bin auch plötzlich nicht mehr in der Lage einen Pathfinder zu töten. Die Schüsse fliegen hindurch. Entweder gibt es extrem starke Lags oder irgendwas stimmt mit den Leuten nicht. Als die Banwave irgendwas um die 300k Accounts wegen Cheating rausgeschmissen hat, hatte ich nie solche Probleme. Es ist absolut nicht mehr normal was da abläuft, wirklich! Ich bin nicht der Beste in dem Game und akzeptiere, wenn Leute besser sind als ich. Nur bin ich es leid gegen Leute zu verlieren, die mittels Cheats gewinnen. Sicher ist es nur ein Game! Man soll sich nicht über sowas aufregen, sagt man oft. Aber würdet ihr euch nicht über jemanden aufregen, der im Fußball den Ball in die Hand nimmt und in das Tor trägt?

 

LG Kefschke

Nachricht 215 von 240 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Apprentice

Na ich kanns nachvollziehen, hab ne Woche nicht gespielt und hab dann im ersten Match nen Cheater erwischt. Das mulmige Gefühl in der Magengrube war wieder allgegenwärtig :eaparty_hat  Aber es geht mir Teils wie dir. Man ballert ganze Magazine drauf und nix passiert und beim nächsten reicht plötzlich wieder ein halbes. Ich denke aber eher das es den lags geschuldet ist. 

Nachricht 216 von 240 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★ Novice

Blind

Spoiler
Nerd
Nachricht 217 von 240 (264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★ Apprentice

Ich denke es ist fast so!

 

Cheater gegen cheater ist wohl die traurige Realität...

Schade hatte echt hoffnung in dieses Spiel gesetzt.

 

Heute auch auch schon wieder nen aimbot reported und einen wallhack
(der hat mich von außerhalb in einem Fensterlosen Gebäude erledigt...also durch obstacle durch)

 

Total plump und deutlich erkennbar wird gecheatet ohne Konsequenzen....

 

Miserabel!

Nachricht 218 von 240 (181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★ Novice

Danke an die Mods die meinen Beitrag gelöscht haben. Wenn ihr unfähig seid Cheater zu bannen, dann löscht einfach ihre Namen aus den Cheatertread und dann gibt es keine cheater :D :D :D :D

 

SUPER GEMACHT!

 

Nachricht 219 von 240 (121 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Leider ist solch ein verhalten von Moderatoren gängige Praxis. Egal bei welchem Publisher. Ubisoft hat sogar schon meinen Account ingame bei Rainbow Six Siege gebannt, da ich solch ein verhalten star kritisierte.

Mich findet man auch unter: R6Community.de
Wir suchen immer aktive Leute zum Zocken. Dort kann man ebenfalls Cheater "melden". Dort wird ihr Accountname im Internet nicht zensiert und somit bleiben sie gebranntmarkt.

 

Mein Discord: http://r6community.de/discord

Nachricht 220 von 240 (91 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe