Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

von schneider585
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★ Novice

Ja das ist Aitoaim/Aimbot sowie Wallhack. Er pre-aimt bereits durch Gelände und man sieht auch wie der Cursor am "snappen" ist.

Nachricht 201 von 331 (568 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★ Novice

Also das ist ja ganz komisch.....ich habe die letzten Tage ruhig zocken können ohne irgendwelche Cheater....nun habe ich 3 spiele gemacht und nur noch Cheater!! alles neue mit level 1 oder 2.

man wird wieder rasiert ohne ende.....macht bitte was es nervt echt......

Nachricht 202 von 331 (538 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★★ Guide

Wen es wirklich ip banns gibt sind die nicht lange unterwegs. War wohl pech gerade so vielen zu begegnen. 

Nachricht 203 von 331 (533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

Nachricht 204 von 331 (528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★ Guide

@Dr_Zwiebelfurz  schrieb:

Also das ist ja ganz komisch.....ich habe die letzten Tage ruhig zocken können ohne irgendwelche Cheater....nun habe ich 3 spiele gemacht und nur noch Cheater!! alles neue mit level 1 oder 2.

man wird wieder rasiert ohne ende.....macht bitte was es nervt echt......


wie z.B. Cheat Entwickler Gnadenlos bis aufs letzte Hemd zu Verklagen ?

Schön wärs aber EA denkt ja nich mal dran das denen das Geld und gute PR bringt .

Nachricht 205 von 331 (508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★★ Guide

@donkongger  schrieb:

@Dr_Zwiebelfurz  schrieb:

Also das ist ja ganz komisch.....ich habe die letzten Tage ruhig zocken können ohne irgendwelche Cheater....nun habe ich 3 spiele gemacht und nur noch Cheater!! alles neue mit level 1 oder 2.

man wird wieder rasiert ohne ende.....macht bitte was es nervt echt......


wie z.B. Cheat Entwickler Gnadenlos bis aufs letzte Hemd zu Verklagen ?

Schön wärs aber EA denkt ja nich mal dran das denen das Geld und gute PR bringt .


Stop. Es gab sehr wohl Klagen. Nur ist das Rechtlich gar nicht so einfach und unter Umständen mit hohen Kosten verbunden. So ein Prozess ist nicht überall möglich und kann über Monate gehen. 

Nachricht 206 von 331 (501 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★ Guide

@Cerviciae  schrieb:

@donkongger  schrieb:

@Dr_Zwiebelfurz  schrieb:

Also das ist ja ganz komisch.....ich habe die letzten Tage ruhig zocken können ohne irgendwelche Cheater....nun habe ich 3 spiele gemacht und nur noch Cheater!! alles neue mit level 1 oder 2.

man wird wieder rasiert ohne ende.....macht bitte was es nervt echt......


wie z.B. Cheat Entwickler Gnadenlos bis aufs letzte Hemd zu Verklagen ?

Schön wärs aber EA denkt ja nich mal dran das denen das Geld und gute PR bringt .


Stop. Es gab sehr wohl Klagen. Nur ist das Rechtlich gar nicht so einfach und unter Umständen mit hohen Kosten verbunden. So ein Prozess ist nicht überall möglich und kann über Monate gehen. 


Wieso sollte das nicht überall Möglich sein ? Sind z.B. die Cheat Entwickler in China in der Korrupten KP ? Und die ganzen Kosten trägt am Ende der Cheat Entwickler Large smile.

EA hat eh Geld und Massen von Anwälten die können sich solche Prozesse leisten .

Und gute PR bringt es auch was wiederum dafür sorgt das die ehrlichen Spieler Battlepasses kaufen .

 

Daran hast du wohl nich gedacht ?

Nachricht 207 von 331 (487 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★ Apprentice

Ein cheater der etwas Ahnung von regedit hat kann einen Hardware Ban löschen und kann Problemlos weiter machen.

Aber meistens sind das sowieso Leute die nicht mal den cheat selber bedienen können Standard smile

Nachricht 208 von 331 (379 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★ Guide

@NNNNaaNNNNi  schrieb:

Ein cheater der etwas Ahnung von regedit hat kann einen Hardware Ban löschen und kann Problemlos weiter machen.

Aber meistens sind das sowieso Leute die nicht mal den cheat selber bedienen können Standard smile


Das mit denn Hardware ID umgehen hab ich in diesem Thread schon geschrieben .

Nachricht 209 von 331 (375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★ Guide

Wie sieht die Situation jetzt aus ?

Nachricht 210 von 331 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe