Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

von schneider585
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★ Apprentice

und das ist nix wenn es 65 mio spieler sind.

und ich finde nicht das es unser problem ist und wir die cheater melden müssen mit clips usw. 

wer macht sich die arbeit schon. dafür bekommt ihr genug geld das ist eure arbeit.

Nachricht 191 von 331 (407 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Newbie

Man kann ja schon fast die Behauptung in den Raum stellen, dass dieses Apex Legends ein Free to Play-Spiel ist, in welchem EA jene unterstützt, die hier so zahlreich ihre Cheats kostenpflichtig anbieten. Es ist ja schon fast nicht mehr zu glauben das dieses Chaeterporblem nicht in den Griff zu bekommen ist. Lächerlich!! Wer hier behauptet es gibt keine Cheater in diesem Spiel, hat keine Ahnung oder ist Teil dieser Machenschaften. Die Spielerzahlen gehen nicht ohne Grund gewaltig in den Keller. Alle die Shooter lieben, werden sich diesen Missstand nicht mehr lange geben.

Nachricht 192 von 331 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Guide

Spielt heute wenn ihr Zeit habt ein Traum. Nach dem Patch mussen die Cheat Hersteller Ihre Cheats erst wieder neu patchen ;-)

 

Nie soviel Spass gehabt und Games gewonnen.

 

Demnächst gilt Apex only play on Patchday Cheater free ^^ gn8

Nachricht 193 von 331 (364 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Apprentice

Naja ich ich ahbe grade 2 Game gespielt. In einem hatte ich drei, ich wiederhole DREI Pathfinder in einem Team und in dem anderen einen Cheater, klar durch die wand geaimt.... ICh verstehe die nutzer und hersteller der cheats einfach nicht... Wieso macht man sowas.. Nur wegen Geld? Geld ist nicht alles im Leben gott verdammt... Sorry ich könnte kotzen bei solchen leuten.. Ich wünschte ich könnte was dagegen tun.. Leider kann ich es wohl nicht.. Dass ärgert mich...

Nachricht 194 von 331 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Apprentice

Gleicher Verlauf wie Pubg.. Aufhören damit und was anderes spielen. Alles Geheule hilft nichts. Leider.

Nachricht 195 von 331 (315 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★ Apprentice

Kleines Feedback von mir, wir haben gestern (3er premade) etwa 5 Stunden gezockt, uns ist aufgefallen das etliche "Hacker" neue Accounts haben, bedeutet lvl 10-20! Es scheint also das einige wirklich gebant wurden =) Leider ist Apex free2play und es ist nicht wirklich schwer sich einen neuen Account zu erstellen...

 

Ps. Nein ich spreche nicht von "Ey der hat mich grade mit der Shootgun instant geholt der hat an" sondern von Spielern die ohne recoil und immer on point HS treffen, mein absoluter fav. gestern war ein lvl 3 Spieler der mit seiner Wingman aus ca. 200m innerhalb von 20sek 2 komplette Squads zerstört hat ohne auch nur einen Schuss daneben zu schießen :D

Nachricht 196 von 331 (294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Guide

Ja kenn ich und dann schaust du dennen zu und man fragt sich, wiso der beim nächsten Aufeinandertreffen aus 2 m nichts mehr trifft und innerhalb von 2 sek stirbt. Sie sind immer noch da um zu bleiben. So schnell wird man die leider nicht los. Denoch finde ich hat es Gefühlt weniger. 

Nachricht 197 von 331 (281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

[ Bearbeitet ]
★ Guide

https://www.gamestar.de/artikel/apex-legends-bannwelle-cheater-kommentare,3342661.html Tongue out

 

http://m.memegen.com/czvg72.jpg

 

Um mal einen zu Zitieren :

Ahhh yes, the delicious tears of banned cheaters.

 

Jetzt müssen Cheater wohl ihrem zweiten Hoppy nachgehn ?

Nämlich am Kindergartenzaun stehn und ihren Pädophilien Neigungen nachgehen da ja bekanntlich alle Cheater und GameHacker Pädophil sind .

Nachricht 198 von 331 (264 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

"Gelöst" bitte wieder auf "Ungelöst" ändern. Heute gleich im ersten Spiel einen erwischt:

 

[Link entfernt durch CM: Name & Shame]

 

Sorry für das merkwürdige störgeräusch, liegt wohl an meinem Notebook.

Nachricht 199 von 331 (239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★★ Guide

Sieht nach autoaiming aus , bin da aber nicht 100% sicher.

Nachricht 200 von 331 (231 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe