Betreff: Zu viele Cheater!

von Warp1O
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Apprentice

In meinen Augen gehören Cheater, nur die die Im MP cheaten, gebannt auf Lebenszeit. Und es ist mir egal ob es ein 12 Jähriger ist oder ob die Person 30 ist. Männlich wie weiblich. hardwareban oder bans die jemanden weh tun sprich nicht einfach nen neuen Account machen und weiter geht dass fröhliche Cheaten. Gegen die hersteller der Cheats würde ich, falls möglich, ebenfalls vorgehen. Auch wenn es wenig aussicht auf erfolg gibt. Cheater sind in meinen Augen keine menschen. Die klauen babys auch den *. Und auch kein: Bitte es war nur einmal. Jaja einmal cheaten und dann solange cheaten bis man erwischt wird und danach rumweinen? Ich habe keinerlei Gnade mit Cheatern. Einfach weg mit solchen leuten. Hört sich hart an und soll auch hart sein. Null Toleranz für Cheater und deren Entwickler. Ich würde soweit gehen und die hersteller, falsl man sie erwischt, seiten der Spielefirma zu verklagen. Einfach in die AGB reinschreiben: Cheater und Cheatentwickler werden Strafrechtlich verfolgt. Punkt aus Ende. Hat sich was mit Cheaten .

Nachricht 181 von 331 (353 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

"JuJing-Miracle" Wallhack und Aimbot...wieder einer dieser offensichtlichen, die es nicht mal verstecken. Endergebnis 25 kills auf seinem Konto und ein dreistes "gg" hinten dran.

Hatte ihn im eigenen Team...bin gestorben und durfte ihm zuschauen, was er für Wunder vollbracht hat...aimlock und jeden Gegner durch Wände "abgeaimed"...meinetwegen löscht den Namen, wenn name calling nicht erlaubt is hier...

 

bin ich der einzige, der findet, dass das Cheaten, vor allem das offensichtliche derbe zugenommen hat seit der neuen Season?

Wenn dir Gegner nen Level 3 knockdown shield (purple) frontal in 2 Sekunden mit ner R-99 zerstören, ist das mehr als offensichtlich...und das passiert leider zu Hauf.

Heute 2 Wingman Treffer kassiert...purple armor und 75 % HP weg...WTF !

Gibts damage modifier in apex? Bin da nicht bewandert...schaut aber derbe danach aus.

Nachricht 182 von 331 (346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Guide

@ChuckyDalek  schrieb:

In meinen Augen gehören Cheater, nur die die Im MP cheaten, gebannt auf Lebenszeit. Und es ist mir egal ob es ein 12 Jähriger ist oder ob die Person 30 ist. Männlich wie weiblich. hardwareban oder bans die jemanden weh tun sprich nicht einfach nen neuen Account machen und weiter geht dass fröhliche Cheaten. Gegen die hersteller der Cheats würde ich, falls möglich, ebenfalls vorgehen. Auch wenn es wenig aussicht auf erfolg gibt. Cheater sind in meinen Augen keine menschen. Die klauen babys auch den *. Und auch kein: Bitte es war nur einmal. Jaja einmal cheaten und dann solange cheaten bis man erwischt wird und danach rumweinen? Ich habe keinerlei Gnade mit Cheatern. Einfach weg mit solchen leuten. Hört sich hart an und soll auch hart sein. Null Toleranz für Cheater und deren Entwickler. Ich würde soweit gehen und die hersteller, falsl man sie erwischt, seiten der Spielefirma zu verklagen. Einfach in die AGB reinschreiben: Cheater und Cheatentwickler werden Strafrechtlich verfolgt. Punkt aus Ende. Hat sich was mit Cheaten .


Du scheinst einen meiner Threads nich gelesen zu haben ?

HardwareBans kann man umgehen !

 

Cheater und Cheatentwicklerkann man in denn meisten Ländern nicht Strafrechtlich verfolgen da kein Entsprechende Gesetzte haben .

Geht höchstens Zivilrechtlich .

Nachricht 183 von 331 (335 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Apprentice

Nein habe ich nicht. ^^ ABer irgendwann gibt es bestimmt eine möglichkeit eine Strafe einzuführen die man nicht umgehen kann

Nachricht 184 von 331 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Guide

Es gibt sie zu Hauf die Cheater zur Zeit das ist ein Fakt PUNKT.

 

https://www.dexerto.com/apex-legends/dr-disrespect-calls-apex-legends-devs-fix-major-hacking-problem...

 

andere grosse Streamer beschweren sich auch massiv. Hardware Bans sind ein Anfang und auch da gibt es mittlerweile genug

 

Möglichkeiten das man das nicht mehr so leicht aushebeln kann.

 

Des weiter finde ich das es dringenst an der Zeit ist Zeitstrafen zu verhängen mit 24 Stunden Wirkung in Staffelung. Reset dann alle

 

24 Stunden. Erster DC 2 Minuten Anmeldesprerre dann 4 6 8 10 12 usw bis max 2 Stunden. Wer sein * PC nicht ans laufen bekommt

 

soll bitte was anderes spielen abgesehen davon kann das Spiel ja offensichtlich auch unterscheiden wer DC hat und wer Escape drückt oder ALT+F4.

 

Und bitte hört auf mit dem dummen gelaber ich hab kein Cheater gesehen ich bin jetzt level 30 omg.

 

Trefft mal ne Auswahl die die ihr sowieso mit der nächsten grossen Ban Wafe erfasst lasst sie halt länger cuen und werft sie zusammen auf nen Server dann sehen sie mal wie toll das Spass macht.

 

bei 50 mio Accounts hast du Locker 10% Cheater kann sich jeder selber ausrechen wieviele das sind pro runde auf 60 Leute. Die ersten 350k

 

Bans sind nur die Spitze des Eisbergs sieht erstmal gut aus für die Community das wars auch wartet es ab.

 

Nachricht 185 von 331 (315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Warp1ODas ist das Bescheuerste das ich hier je gelesen hab !

 

Als ob die Spieler etwas für Disconnected können !

Denks ja nicht mal daran das es an Apex Legends liegt und nicht an denn Spielern .

Nachricht 186 von 331 (280 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Guide

@Der_hippe_Hugo  schrieb:

"JuJing-Miracle" Wallhack und Aimbot...wieder einer dieser offensichtlichen, die es nicht mal verstecken. Endergebnis 25 kills auf seinem Konto und ein dreistes "gg" hinten dran.

Hatte ihn im eigenen Team...bin gestorben und durfte ihm zuschauen, was er für Wunder vollbracht hat...aimlock und jeden Gegner durch Wände "abgeaimed"...meinetwegen löscht den Namen, wenn name calling nicht erlaubt is hier...

 

bin ich der einzige, der findet, dass das Cheaten, vor allem das offensichtliche derbe zugenommen hat seit der neuen Season?

Wenn dir Gegner nen Level 3 knockdown shield (purple) frontal in 2 Sekunden mit ner R-99 zerstören, ist das mehr als offensichtlich...und das passiert leider zu Hauf.

Heute 2 Wingman Treffer kassiert...purple armor und 75 % HP weg...WTF !

Gibts damage modifier in apex? Bin da nicht bewandert...schaut aber derbe danach aus.


Meld ihn über anticheat uhrzeit und verdacht auf aiming. Zur Wingman 1 körpertreffer 1 kopftreffer und die 75 sind weg. Leider

Nachricht 187 von 331 (263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Guide

Es sind mittlerweile über 500 k die gebannt wurden. Nicht 350 k

Nachricht 188 von 331 (258 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@donkongger Es sind nicht nur Disconnects. Es ist offensichtlich das Spieler das Game verlassen wenn sie Tot sind das ist ein Dauerzustand, wenn die Leute keine Ehre haben sollen sie was anderes spielen oder eben mal Zwangsweise 2 Minuten Pause einlegen np.
Ich hab auch schon mal nen Hänger oder DC passiert halt na und, dann macht man mal 2 Minuten Pause ist doch Ok passiert das mehrmals, dann halt mal 4 oder 6 oder 8 Minuten. Ich hab ne Menge Leute im Bekanntenkreis die haben oft Problem gehabt mit Abstürtzen muss man halt sein Rechner auch mal updaten und dafür sorgen das im Hintergrund nichts läuft während man spielt wo ist das Problem ? Du kannst mir nicht sagen das alle immer Knochenstadt springen wollen 4 Minuten super spielen und looten können dann aber beim ersten Knockdown sich sofort das Game für sie schließt mach dich nicht lächerlich.

Nachricht 189 von 331 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Guide

@Der_hippe_Hugo 

 

Hier für dich mal wie ich finde sehr Informativ was die Schadenszahlen angeht :-)

 

https://www.rockpapershotgun.com/2019/03/07/apex-legends-wingman-stats-post-nerf-dps-ttk-spray-patte...

 

Wenn der Wingman Typ dann noch nen Aimbot hat kannst dir selben ausrechnen wie sich das anfühlt ;-)

Nachricht 190 von 331 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe