Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

von I3eastslayer
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★ Apprentice
wir haben heute 2 speed hacker gekillt, das war der hammer F**K YEEEAAAH und das gegröle im teamspeak!!!
Nachricht 171 von 270 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★ Newbie

Dann schau einfach mal auf twitch vorbei, bei den großen streamern die wirklich gut sind, un wie die von welchen abgeschlachtet werden bei denen kein schuss vorbei geht ich habe selber schon 6 cheater selber erlebt bei denen es ganz offentsichtlich war.

Nachricht 172 von 270 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★ Apprentice

@donkongger wrote:

@Flashshark1980  schrieb:

Also währrend es am Wochenende echt hart war, muss ich sagen war es während der Woche erträglich...

2 Reports bisher (leaver nicht mitgezählt)

 

Das neue Reportsystem scheint einige wohl abzuschrecken?

 

Finde allerdings das noch Auswahlmöglichkeiten fehlen.

+ report für Leaver

+ report für aimbot / übertriebene Schussgenauigkeit

 

Die 4 Auswahlmöglichkeiten betreffen halt so die gaaanz offensichtlichen Sachen...

Moderne hacks funktionieren nicht mehr so... Das ist etwas oldschool!

 


Verstehe du meldest als jemanden als Leaver obwohl dieser auch durch CTDs das Spiel verlassen musste?

 

Irgendwie daneben findest du nicht ?


Ich kann einen CTD erkennen an den 2 roten nicht verbunden Stecker Symbolen links oben neben dem Spieler Namen.'
Es bleibt 10 Sekunden oder so eingeblendet, dann verschwindet der Spielername komplett.

 

Verlässt ein Spieler selber das match färbt sich das gesamte Feld rot, kein DC Symbol

 

Es ist deutlich erkennbar!

 

 

Nachricht 173 von 270 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★ Novice

@Anonymous  schrieb:

Hallo @TripicalM00N  kleine info es wird was gegen cheater unternommen nur ihr müsstet sie auch mal per video an den Support senden nicht immer Beschweren das nicht gemacht wird und Halte dich an die Foren Regeln wie alle anderen auch 


Unter Hacker verstehe ich leute die aimbots, aimassist, wallhack, speedhack(movement und reload) und andere sachen benützen für die ich keinen namen habe.

 

Wie sollen wir das machen?

Die Seite auf der man Hacker Reporten sollte, hat nichts wo man eine video oder einen screenshoot hochladen kann.

Halte dich an die "Regeln"

Es ist erlaubt und ein muss sich zu beschweren, wenn es probleme gibt. Glaubst du ohne beschwerden, hättest du jetzt die geräte mit deren software die gut funktioniert? NEIN!

 

Ich stimme TripicalM00N zu!

Sie haben sehr lange nichts gemacht und deswegen hatten die ganzen bots zeit sich ans spiel anzupassen.

 

Warum benützt ihr eine EAC Engine die schlecht ist? Ihr wisst das BR Spiele sehr anfällig für häcker sind.

Es gab auch keine report funktion ingame. Nur eine total schlecht gemachte seite zum reporten auf der man keine beweise anhängen kann

 

Es sind so viele Hacker dazu gekommen. Es sind mehr geworden nicht weniger seid dem update.(kp wie es am asia server ist)

 

 

Habe mir heute gedacht das ich wieder Apex spiele. 3 Runden 3 Hacker und das in 20 minuten.. HALLO?!?!. Das schlimme ist das diese Hacker ein anderes Hacker Team bekämpft haben.

Ich habe überhaupt keine lust mehr auf dieses spiel. Es ist gut und macht spaß aber nur ohne hacker!

Nachricht 174 von 270 (247 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Novice

@Flashshark1980  schrieb:

@donkongger wrote:

@Flashshark1980  schrieb:

Also währrend es am Wochenende echt hart war, muss ich sagen war es während der Woche erträglich...

2 Reports bisher (leaver nicht mitgezählt)

 

Das neue Reportsystem scheint einige wohl abzuschrecken?

 

Finde allerdings das noch Auswahlmöglichkeiten fehlen.

+ report für Leaver

+ report für aimbot / übertriebene Schussgenauigkeit

 

Die 4 Auswahlmöglichkeiten betreffen halt so die gaaanz offensichtlichen Sachen...

Moderne hacks funktionieren nicht mehr so... Das ist etwas oldschool!

 


Verstehe du meldest als jemanden als Leaver obwohl dieser auch durch CTDs das Spiel verlassen musste?

 

Irgendwie daneben findest du nicht ?


Ich kann einen CTD erkennen an den 2 roten nicht verbunden Stecker Symbolen links oben neben dem Spieler Namen.'
Es bleibt 10 Sekunden oder so eingeblendet, dann verschwindet der Spielername komplett.

 

Verlässt ein Spieler selber das match färbt sich das gesamte Feld rot, kein DC Symbol

 

Es ist deutlich erkennbar!

 

 


Na dann mach ein Videobeweis .

Nachricht 175 von 270 (242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Novice

Danke EndonNGN Du bringst es auf dem Punkt.Und ich reagiere auf den garne weil ich kenne meine Forenregeln und ich werde weiterhin wenn mir was nicht passt es hier äußern und bis heute wird mit der Community nicht zusammen gearbeitet und man siehts auch an den Spieler zahlenStandard smile

Zur zeit sind viele mit Aimbot unterwegs weil sie es gemerkt haben das der Speed hack sofort auffliegt wie ebend gerade gesehen.Die Report Funktion ist ein Witz was ist wenn man von den 3 Spielern einen anderen Reporten will geht nicht im Game lol und schon garne mit videoStandard smile)

Nachricht 176 von 270 (220 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Novice

Alle gemeldeten bis jetzt sind nicht mehr da und das finde ich gut von EA das die auch sofort gebannt werden nur zur infoStandard smileHab gerade mal nachgeschaut^^

Nachricht 177 von 270 (216 Ansichten)

HP Cheat in Apex?

★★★★ Novice

Hi, habe das nun leider schon einige male erlebt, es ist leider auch nicht einfach herauszufinden als Spieler.

Aber, gibt es einen Cheat zum erhöhen der HP bzw. zur Schadensreduktion in Apex? Es gibt leider keine Möglichkeit Spieler deswegen zu reporten, jedoch habe ich ob und zu die Situation, das Spieler ungewöhnlich viel Schaden einstecken.

 

Will da jetzt nicht zuviel ins Detail gehen, es waren bei diesen Fällen auf jeden Fall mehr als 100HP Schaden, und nein die Gegner hatten kein Schild mehr und nein die Gegner kamen nicht dazu sich zu heilen.

 

lg

Nachricht 178 von 270 (193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: HP Cheat in Apex?

★★★★ Novice

Hi, ähnliches beobachte ich auch - ist die Frage obs evtl. am Netzcode liegen könnte, dass bei einem selbst Schaden angezeigt wird, obwohl nicht getroffen?

Ähnlich wie ich werde erschossen, obwohl ich auf meinem Client schon im Raum bzw. hinter einer Deckung bin...

 

Oder halt dreckige Cheater!

Nachricht 179 von 270 (175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: HP Cheat in Apex?

★★★★★ Apprentice
Kann am Netcode liegen, wurde schon mehrfach erschossen obwohl ich in der Phasenverschiebung des Wraith war. Mir fällt aber auf, dass ich immer wieder beim beobachten anderer Squads, Leute sehe die anscheinend kein Schild tragen und sich abwr trotzdem boosten. Wärend es die Teammates anzeigt das sie Schilde tragen.
Nachricht 180 von 270 (170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe