Betreff: Zu viele Cheater!

von donkongger
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Apprentice

Warum gibts denn gerade in Apex so extrem viele Cheater?

 

Während man eine Menge anderer Shooter auch als schlechter Spieler halbwegs spielen kann läuft man in Apex auch nach 60std noch vor eine Wand.

 

Sehr schweres Aim, kein Matchmaking und schnelle Bewegungen machen das Spiel als "Noob" quasi unspielbar.

 

Das zieht Betrüger an wie Mist die Fliegen und sei es nur um es den Pros mit ihren tausenden Kills gegen die man hier antreten muss auch mal heimzuzahlen.

 

Und nein ich persönlich Betrüge nicht, ich habe nach wie vor 0 Kills pro Match dank viel zu starker Gegner.

Nachricht 161 von 331 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

jupp...schreckt sie definitiv ab haha

 

wir sind vorhin einem Cheater im eigenen Team das komplette Match hinterher gerannt und haben zugeschaut...er ist im Endeffekt mit 4.000+ damage und 25 kills aus dem Match gegangen und hat jedem Headshots verteilt...die komplette map abgegrast nach Gegnern..immer straight in deren Richtung...die Gegner sind gefallen wie die Fliegen. Hab ich so offensichtlich auch noch nich gesehen. Namentlich irgendein Shinzenblabla mit X Nummern hinten dran...anhand des Laggs in der Zuschauercam ließ sich auf einen hohen Ping schließen...ich vermute mal Asiaten...gepriesen seien sie.

Auf meinen Hinweis hin, dass er es doch bitte noch offensichtlicher machen soll, meinte er nur "er tut sein Bestes".

 

Verbannt doch diese Leute bitte auf ihre eigenen Server via Ping basierter Serverauswahl.
wenn diese sich hier genau so breit machen, wie in anderen BR games, dann gute Nacht Apex.

 

In einem anderen Match hatten wir einen als Gegner...letzter Überlebender und wir haben ihn zu dritt aus 3 Richtungen angegriffen...er drehte sich nur binnen Sekunden ein Mal in jede Richtung von uns und streckte uns binnen 1 Sekunde alle nieder...klingt logisch und nachvollziehbar.

Mit dem Start der neuen Season scheinen diese Affen wieder aus ihren Löchern gekommen zu sein...was hier seit gestern abgeht, ist schon derbe.

 

 

Nachricht 162 von 331 (352 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Guide

@Kaldo83  schrieb:

Warum gibts denn gerade in Apex so extrem viele Cheater?

 

Während man eine Menge anderer Shooter auch als schlechter Spieler halbwegs spielen kann läuft man in Apex auch nach 60std noch vor eine Wand.

 

Sehr schweres Aim, kein Matchmaking und schnelle Bewegungen machen das Spiel als "Noob" quasi unspielbar.

 

Das zieht Betrüger an wie Mist die Fliegen und sei es nur um es den Pros mit ihren tausenden Kills gegen die man hier antreten muss auch mal heimzuzahlen.

 

Und nein ich persönlich Betrüge nicht, ich habe nach wie vor 0 Kills pro Match dank viel zu starker Gegner.


ähhh... Weil Gratis ist und mit EAC als AC Arbeitet ?

Nachricht 163 von 331 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Guide

@Der_hippe_Hugo  schrieb:

jupp...schreckt sie definitiv ab haha

 

wir sind vorhin einem Cheater im eigenen Team das komplette Match hinterher gerannt und haben zugeschaut...er ist im Endeffekt mit 4.000+ damage und 25 kills aus dem Match gegangen und hat jedem Headshots verteilt...die komplette map abgegrast nach Gegnern..immer straight in deren Richtung...die Gegner sind gefallen wie die Fliegen. Hab ich so offensichtlich auch noch nich gesehen. Namentlich irgendein Shinzenblabla mit X Nummern hinten dran...anhand des Laggs in der Zuschauercam ließ sich auf einen hohen Ping schließen...ich vermute mal Asiaten...gepriesen seien sie.

Auf meinen Hinweis hin, dass er es doch bitte noch offensichtlicher machen soll, meinte er nur "er tut sein Bestes".

 

Verbannt doch diese Leute bitte auf ihre eigenen Server via Ping basierter Serverauswahl.
wenn diese sich hier genau so breit machen, wie in anderen BR games, dann gute Nacht Apex.

 

In einem anderen Match hatten wir einen als Gegner...letzter Überlebender und wir haben ihn zu dritt aus 3 Richtungen angegriffen...er drehte sich nur binnen Sekunden ein Mal in jede Richtung von uns und streckte uns binnen 1 Sekunde alle nieder...klingt logisch und nachvollziehbar.

Mit dem Start der neuen Season scheinen diese Affen wieder aus ihren Löchern gekommen zu sein...was hier seit gestern abgeht, ist schon derbe.

 

 


Hey sag nichts schlechtes gegen Affen Angry !

 

Nachricht 164 von 331 (337 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Guide

@Flashshark1980  schrieb:

Also währrend es am Wochenende echt hart war, muss ich sagen war es während der Woche erträglich...

2 Reports bisher (leaver nicht mitgezählt)

 

Das neue Reportsystem scheint einige wohl abzuschrecken?

 

Finde allerdings das noch Auswahlmöglichkeiten fehlen.

+ report für Leaver

+ report für aimbot / übertriebene Schussgenauigkeit

 

Die 4 Auswahlmöglichkeiten betreffen halt so die gaaanz offensichtlichen Sachen...

Moderne hacks funktionieren nicht mehr so... Das ist etwas oldschool!

 


Verstehe du meldest als jemanden als Leaver obwohl dieser auch durch CTDs das Spiel verlassen musste?

 

Irgendwie daneben findest du nicht ?

Nachricht 165 von 331 (321 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Guide

 

In einem anderen Match hatten wir einen als Gegner...letzter Überlebender und wir haben ihn zu dritt aus 3 Richtungen angegriffen...er drehte sich nur binnen Sekunden ein Mal in jede Richtung von uns und streckte uns binnen 1 Sekunde alle nieder...klingt logisch und nachvollziehbar.

Mit dem Start der neuen Season scheinen diese Affen wieder aus ihren Löchern gekommen zu sein...was hier seit gestern abgeht, ist schon derbe.

 

 

 Wen einer alleine, innerhalb von 2-3 Sek ein ganzes Team killt kannst du davon ausgehen, das etwas nicht sauber ist, das schaffen nur die wenigsten  ala Dizzy oder Shroud .
Ich schaue meistens kurz zu , nachdem ich Down bin und erkenne sehr schnell ob einer Cheatet oder einfach Glück hatte / einen guten Aim.


 

Nachricht 166 von 331 (315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

"klingt logisch und nachvollziehbar" war auch eher ironisch gemeint Wink

mir ist schon klar, dass da was nicht richtig war...offensichtlicher geht es schon kaum.

 

Ich schau auch ganz gerne mal bei Viss, Krafty und Co. rein aber was beide besagten cumpadres da abgezogen haben, war schon derbe offensichtlich. 

Da schreckt leider auch kein "melden" Button ab.

 

so lange noch keine HWID Bans vollzogen werden, die es denen zumindest etwas schwieriger machen neue Accounts zu nutzen, wird das auch so munter weiter gehen...da hilft auch melden wenig derzeit.

Nachricht 167 von 331 (296 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Guide

@donkongger  schrieb:

 

Ich weis ja nicht wie und wo man Aimbots installiert. Vielleicht kann man das Spiel bei jedem Rundenstart auch die Spiel-Installation auf Hack-Installationen scannen lassen.


Oder nach verdächtigen DDLs suchen lassen .

Aimbots kann man auch einstellen .

 Na wen man sich da auf den einschlägigen Seiten informiert, liest man , dass bei einem Update seitens Entwicklers die Aimbotsabos abgeschalten werden bis das Update durch ist, danach geht es munter weiter.

 

Ich überlass das mal Respawn , ich denke dieses Thema ist nicht so einfach zu lösen aber mit der Zeit wird sich eine Lösung finden . Auch wen namhafte Grössen die Ahnung von der Materie haben, mithelfen.

 

Mittlerweile sind es ja schon gute 500 k die gesperrt wurden. Dentenz steigend Wink


 

Nachricht 168 von 331 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★ Apprentice
Heute wieder 2 Hacker also ich frage mich was hier bald passiert????Seid 2 Monate ist es bekannt und von EA geschweige den Entwickler kommt nix ist man sich zu schade Fehler einzusehen und endlich ein ordentliches Programm zu bringen??Man ist es ja gewohnt mit den Cheatern aber nach längerer Zeit ist es nur noch nervig und es ist nur noch erbärmlich das man mit der Community nicht zusammen arbeitet Traurig kann ick nur sagen.
Nachricht 169 von 331 (258 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

Anonymous

Hallo @TripicalM00N  kleine info es wird was gegen cheater unternommen nur ihr müsstet sie auch mal per video an den Support senden nicht immer Beschweren das nicht gemacht wird und Halte dich an die Foren Regeln wie alle anderen auch 

Nachricht 170 von 331 (227 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe