Betreff: Zu viele Cheater!

von Nexis981
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Flashshark1980  schrieb:

Dieses Wochenende hat sich die Lage ZIEMLICH MASSIV verschlechtert finde ich!

Es sind wesentlich mehr hacker/cheater unterwegs!

Hab schon 15 Leute reported bei denen ich mir 100% sicher war und noch mal so viele gehabt wo es nicht so ganz eindeutig war.

 

Weiß auch nicht was das reporten bei easyanticheat bringen soll... bis sich das einer anguckt vergehen doch Monate!

So ein System muss automatisiert erfolgen!

 

Absolut lächerlich, verstehe gar nicht wie man mit "easycheat" (XD) noch weiter zusammen arbeiten kann!

 

Es wird immer gesagt das Spiel sei ja nur 1 Monat alt und es werde sich noch viel tun... BLa bla

SOLCHE BASICS MÜSSEN VOR DEM REALEASE IM TROCKENEN SEIN!

 

350.000 chaeter gebannt.... Tz, die sind doch schon längst wieder da!

 


Liest denn keiner meine Beiträge ?

EAC ist in Apex Legends absichtlich schlecht weil die Firma die EAC programmiert EpicGames gehört !

 

@cpthoschi81Hardwarebanns kann man umgehen .

Nachricht 151 von 331 (409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Guide
@donkongger ja eac is von epic aber da steckt soviel geld, ruf dahinter und ich nicht glaube das epic sich selbst schaden möchte.

hardwareban kann man umgehen, aber die kleinen kiddys wissen bestimmt nicht wie es geht und wenn ist es bestimmt nicht einfach.

so und noch was anderes, hab vor fast einer woche einen cheater gemeldet mit video beweis und der spielt immernoch fröhlich.

cheater:
https://www.youtube.com/watch?v=SfIQC1qnO68

beweis das er heute gespielt hat ganz unten:
https://apex.tracker.gg/profile/pc/syfunio55
Nachricht 152 von 331 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Über 17 000 kills , ja da staune ich doch nicht schlecht.

 

Und wiso spielt der noch, ist es doch kein Cheater ?

 

Kommt Respawn und AEC mit den Meldungen nicht mehr nach ?

 

Ich alleine habe in den  letzten 2 Wochen ca. 12 Stk gemeldet

Nachricht 153 von 331 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Das System muss automatisiert sein!

OHNE Reports oder umständliche Beschreibungen auf ausgelagerten Websites.

 

Man kann doch einfach mal die K/D oder Kills per match statistisch untersuchen, die Daten sind ja vorhanden!

Das ginge sogar mit Excel wenn die Datenmenge nicht so groß wäre.
Müssen ja auch nicht gleich alle 25 Mio. Spieler anlysiert werden, Region für Region schauen wäre sicher auch interessant (China Oops)...

 

Cheater werden statistisch nach oben aus der Verteilung herausschießen!
Gibt vielleicht welche, die sich beherrschen können, aber viele werdens krass übertreiben...
Es ensteht sehr wahrscheinlich eine Lücke am oberen Ende des Verteilungsdiagramms gefolgt von einer erneuten Anhäufung.
Das sind dann die cheater... wobei natürlich eine ausreichende Anzahl an matches dokumentiert sein müsste.

Sicherlich gibt es auch sehr gute Spieler die  ab und zu 1 einzelnes match die selbe Performance bringen,

aber nicht auf viele matches.
Daher sind diese reports auf Grund einzelner matches eigentlich total der Blödsinn...

 

Nachricht 154 von 331 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@cpthoschi81  schrieb:
@donkonggerja eac is von epic aber da steckt soviel geld, ruf dahinter und ich nicht glaube das epic sich selbst schaden möchte.

hardwareban kann man umgehen, aber die kleinen kiddys wissen bestimmt nicht wie es geht und wenn ist es bestimmt nicht einfach.

so und noch was anderes, hab vor fast einer woche einen cheater gemeldet mit video beweis und der spielt immernoch fröhlich.

cheater:
https://www.youtube.com/watch?v=SfIQC1qnO68

beweis das er heute gespielt hat ganz unten:
https://apex.tracker.gg/profile/pc/syfunio55

Ach Nevermind_God Epic hat schon einen schlechten Ruf .

Erst der Store dann die NSA ähnliche Spionge der Steam Daten .

 

#saynotoepic

 

Was hardwareban angeht : Dafür gibt es einschlägige Seiten oder google .

 

EDIT : Vorsicht bei dem letzten Link von dir .

Typen wie EA_Demz machen daraus leicht einen Aufstand .

Nachricht 155 von 331 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Novice

K/D-Check wäre sicherlich eine Lösung.

 

Eine andere Möglichkeit wäre die Trefferprüfung.

Wie wahrscheinlich ist es, daß jemand mit einem Schnellfeuer-Gewehr (MP, Rifle) oder einer Pistole 10 Patronen in Folge in den Kopf eines beweglichen Ziels trifft? Ohne eine einzige Patrone daneben zu setzen? (Headhit-streak). 
Wenn sowas registriert wird, sofort kickban. Bei stehenden Zielen kann der Wert erhöht oder der Mechanismus deaktiviert werden.

Für nen Bodyhit-streak gibt es bestimmt auch einen für Menschen unmöglich schaffbaren Grenzwert.

 

Richtig, sowas muss automatisiert werden. So daß die Nutzung eines Aimbot dem System instant auffällt und es sofort reagieren kann.

 

Ich weis ja nicht wie und wo man Aimbots installiert. Vielleicht kann man das Spiel bei jedem Rundenstart auch die Spiel-Installation auf Hack-Installationen scannen lassen.

Nachricht 156 von 331 (311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Guide

@Nexis981  schrieb:

K/D-Check wäre sicherlich eine Lösung.

 

Eine andere Möglichkeit wäre die Trefferprüfung.

Wie wahrscheinlich ist es, daß jemand mit einem Schnellfeuer-Gewehr (MP, Rifle) oder einer Pistole 10 Patronen in Folge in den Kopf eines beweglichen Ziels trifft? Ohne eine einzige Patrone daneben zu setzen? (Headhit-streak). 
Wenn sowas registriert wird, sofort kickban. Bei stehenden Zielen kann der Wert erhöht oder der Mechanismus deaktiviert werden.

Für nen Bodyhit-streak gibt es bestimmt auch einen für Menschen unmöglich schaffbaren Grenzwert.

 

Richtig, sowas muss automatisiert werden. So daß die Nutzung eines Aimbot dem System instant auffällt und es sofort reagieren kann.

 

Ich weis ja nicht wie und wo man Aimbots installiert. Vielleicht kann man das Spiel bei jedem Rundenstart auch die Spiel-Installation auf Hack-Installationen scannen lassen.


Oder nach verdächtigen DDLs suchen lassen .

Aimbots kann man auch einstellen .

Nachricht 157 von 331 (302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hackers

★ Novice

Apex Legends ist ein Häcker verseuchtes Spiel mit ihren drecks Aimbots kauft euch mal ein besseres Anti-Cheat Programm. 

Nachricht 158 von 331 (214 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

hi,heute 12 spiele 2 hacker das hab ich noch nicht erlebt und vor allen Speedhack und wenn nicht bald was passiert ist Apex Geschichte weil es nervt nur noch punkt aus

Nachricht 159 von 331 (230 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Guide

Also währrend es am Wochenende echt hart war, muss ich sagen war es während der Woche erträglich...

2 Reports bisher (leaver nicht mitgezählt)

 

Das neue Reportsystem scheint einige wohl abzuschrecken?

 

Finde allerdings das noch Auswahlmöglichkeiten fehlen.

+ report für Leaver

+ report für aimbot / übertriebene Schussgenauigkeit

 

Die 4 Auswahlmöglichkeiten betreffen halt so die gaaanz offensichtlichen Sachen...

Moderne hacks funktionieren nicht mehr so... Das ist etwas oldschool!

 

Nachricht 160 von 331 (220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe