Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

von BraunderErste
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★ Novice

Ich für meinen Fall bin nicht schlecht und hatte heute in 10 Runden mit 4 Offensichtlichen Cheatern herum laufen.

Ich sehe sie mir nach mein Tot immer sehr genau an.

 

Aber Speedhack war mir bis heute noch nicht untergekommen.

Und wir hatten Heute Aimpotler mit autotracking und Wallhack usw....

Echt schlimm so lange es keine Hardware Banns gibt ist es echt traurig. 

 

Hatte bis heute kein Stream an.

Hab nun bei Youtupe einen erstellt und werde alle die mir unterkommen in einen chjlip hoch landen . 

Traurig das das die Spieler machen müssen. 

Nachricht 141 von 331 (343 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★★ Guide

Ja habe heute wie gestern schon wieder reportet. Mittlerweile ist es echt böse wie viel und vorallem wie unverfroren , die cheater unterwegs sind.

 

Gestern Aimassist und rauch auschaltung

Heute Aimassist und Wallhack

 

Leider ist es mit den Cheatern wie ne Seuche und solange die nicht rechtlich Belangt werden tut es dennen auch nicht weh. Die Hacks sind ja im Abo , also hopp neuen Acc gemacht und wieder rein .

Nachricht 142 von 331 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo,

 

wir haben auch vorhin einen Cheater gehabt.

Nachdem er uns gekillt hat haben wir ihn beobachtet aus seiner Sicht.

Bewegt hat er sich über die map 10x so schnell wie normal, hat nur headshots verteilt und war bei 32 kills.

Es war fast so wie ein Bot, der sofort Headshots verteilt hat wenn sich was bewegt hat. Der Charakter hat sich automatisch gedreht. Waren 2 Spieler gegen ihn und 1 war hinter einer Wall wurde sofort auf den anderen rechts gedreht und Headshots verteilt (obwohl er diesen umöglich warnehmen konnte).

 

War auch nicht so, als wär es den anderen nicht aufgefallen. Fast jeder hat in seine Perspektive das Spektakel mit angesehen.

 

 

Auch ich war bis vor kurzem noch skeptisch was Cheater hier angeht und dachte immer: naja is halt n Headshot, kann man nichts machen. Aber wenn man mal die Leute dann aus der Perspektive beobachtet die einen gekillt haben, wird man schnell fündig.

 

Schade.

 

 

PS: es sah genauso aus:

https://www.youtube.com/watch?v=IRQgXcIBTxc

Nachricht 143 von 331 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★ Apprentice
und zum video was ich da sehe, bei sowas könnte ich kotzen, das versaut das komplette game, solche leute müsste man die hände ab hacken.

ich habe derlei auch schon erleben dürfen, und war ratlos
Nachricht 144 von 331 (311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

Nachricht 145 von 331 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★ Guide

Man gut das ich auf der PS4 zocke und von solchen Problemen verschont bin (dafür gibt es andere Probs die man bereits kennt), aber ich finde es persönlich auch lächerlich das manche Leute nichts besseres zutun haben als mit ihren abgef*ckten Hacks immer und immer wieder Leute belasten die in ruhe zocken wollen.. Ich frage mich wieso die nicht von Anfang an dafür gesorgt haben das sowas nicht passiert bzw. jetzt härter durchgreifen, diese Leute bannen und auch gerichtlich vorgehen damit sowas eingedämmt wird?! 

Nachricht 146 von 331 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

ZITAT: Es ist schwer da zu betrügen und die Hacks werden schnell erkannt. Zudem fing Epic an Hersteller von Betrugssoftware zu verklagen, weswegen viele ihre Projekte einstellten.

 

So ist es , geht es dennen Zivilrechtlich an den Kragen hört es Automatisch auf mit den Cheats.

Die Möglichkeit einer Klage etgegen zu sehen werden die Spiele sauber halten.

 

Natürlich muss es auch Beweisbar sein.

 

Respawn ist hier dran und ich denke das sie alles Unternehmen um dieses Problem einzudämmen.

 

Zusätzlich was Lustiges Zitat:

 

 

Relix
Relix

vor einer Stunde

 

Ich sehe da eine Marktlücke!
Hast du es satt immer wieder fürs Cheaten gebannt zu werden?
Bist du so erbärmlich, dass du jeden Sieg brauchst, selbst dann wenn er eigentlich nicht verdient ist?
Ist dein Pe... Selbstwertgefühl winzig klein?
Dann komm zu "Relix Rent a Player!"
Für eine kleine Gebühr kannst du bei uns Gegner mieten, die sich von dir in jedem beliebigen Multiplayer-Titel so richtig fertig machen lassen. Egal wie schlecht deine Skills sind, gegen unsere Spieler gewinnst du IMMER ganz gleich auf welche Weise. Als zusätzlichen Service, darfst du sie im Chat oder im Team-Speak aufs Übelste beleidigen und beschimpfen. Sie werden sich nicht wehren, sondern dir im Gegenteil immer sagen, wie großartig du bist und welche Ehre es ist gegen dich antreten zu dürfen!
Hol dir noch heute den Sieg, von dem du weißt, dass du ihn verdienst! (Weil du für ihn bezahlt hast.)
(Angebot nur in nicht gewerteten Multiplayer Modi. Wir helfen nicht dabei Bestenlisten zu manipulieren.)

 

 

 

Nachricht 147 von 331 (284 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★ Newbie

Das meine ich auch

Nachricht 148 von 331 (273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Guide

Dieses Wochenende hat sich die Lage ZIEMLICH MASSIV verschlechtert finde ich!

Es sind wesentlich mehr hacker/cheater unterwegs!

Hab schon 15 Leute reported bei denen ich mir 100% sicher war und noch mal so viele gehabt wo es nicht so ganz eindeutig war.

 

Weiß auch nicht was das reporten bei easyanticheat bringen soll... bis sich das einer anguckt vergehen doch Monate!

So ein System muss automatisiert erfolgen!

 

Absolut lächerlich, verstehe gar nicht wie man mit "easycheat" (XD) noch weiter zusammen arbeiten kann!

 

Es wird immer gesagt das Spiel sei ja nur 1 Monat alt und es werde sich noch viel tun... BLa bla

SOLCHE BASICS MÜSSEN VOR DEM REALEASE IM TROCKENEN SEIN!

 

350.000 chaeter gebannt.... Tz, die sind doch schon längst wieder da!

 

Nachricht 149 von 331 (427 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Guide
@Flashshark1980 nein sind sie nicht, wenn du mal den beitrag liest, dann bemerkst du das es hardware bans sind.
https://mein-mmo.de/apex-legends-cheater-beschweren-sich/
Nachricht 150 von 331 (421 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe