Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

von Nexis981
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★ Guide

@urFAT_Xeylon_tv  schrieb:

ist immer och möglich wenn du das spiel startest dann Bleib im log in Screen mache ca. für 1min nix dann drück "ESC" und wieder abbrechen dann taucht unten das Fenster Daten Center auf und kannst es auswählen

brauchst dich nicht extra ausloggen lassen vom Server das geht aber auch 


Muss ich das jedesmal einstellen oder bleibt es so ?

 

Nachricht 131 von 331 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★ Apprentice
Normaler weiße wirst du den Server zugewiesen der für dich am besten ist "d.h. Pink packet lost...usw." oder wenn du das spiel startest wählst du selber mit dem trick wenn du natürlich gleich auf andere Server gehen willst dann musst du es immer wieder machen
Nachricht 132 von 331 (353 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@urFAT_Xeylon_tv  schrieb:

ist immer och möglich wenn du das spiel startest dann Bleib im log in Screen mache ca. für 1min nix dann drück "ESC" und wieder abbrechen dann taucht unten das Fenster Daten Center auf und kannst es auswählen

brauchst dich nicht extra ausloggen lassen vom Server das geht aber auch 


Wusste ich nicht, danke wieder was dazu gelernt ^^

Nachricht 133 von 331 (343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★★ Guide

Eben nen Wallhacker gehabt...

2 Stunden gespielt und schon 3 hacker aufgeschrieben, naja 2 davon 95% der letzte 100% sicher...

Nachricht 134 von 331 (329 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★★ Guide

Und gleich noch ein wallhacker

Nachricht 135 von 331 (327 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★★ Novice

Hatte heute Nacht Fall, ich wurde höchstens 0,5 Sekunden lang beschossen und war schon down Oo

Bei meinen 2 Teamkameradinnen dann das gleiche: Der gleiche Typ schießt maximal eine halbe Sekunde ... bratz ... down.

Wir waren selbstverständlich alle voll-leben und hatten lila Rüstungen an, eine Teamkameradin hatte sogar lila Helm und goldene Rüstung an.

 

Das war doch eindeutig ein Aimbot der den Kopf anvisiert hat, oder?
Wir waren alle in Bewegung, welcher Mensch kann sein Fadenkreuz auf den Kopf eines sich bewegenden Ziel derart "einloggen"?

 

Ich dachte das Spiel unterliegt Easy-Anticheat, davon merke ich leider nix.

Außer daß bei Spielstart links unten so ein kleines blaues Bärchen-Symbol zu sehen ist ^^

 

Speedhacker scheint es auch zu geben. Für eine Laufstrecke für die ich 15 Sekunden brauchen würde, sind manche schon in 5 Sekunden da und überrennen einen.

Nachricht 136 von 331 (323 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Nachts scheinen wirklich die kleinschwänzigen Cheater und Hacker mit Läuse,Schubenflechte&Fußbpilz extrem aus ihren nach Fäkalien miefenden Löchern gekrochen zu kommen ?

Muss wohl daran liegen das die Tagsüber Kinder Sexuell misshandeln .

Nachricht 137 von 331 (315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★★ Guide
Du vergisst das bei denen jetzt Tag ist Standard smile
Nachricht 138 von 331 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★★ Novice

Ehhh, Was den bitte los...

3 Games und alle 3 Games in folge von Cheatern getötet worden...Ich sagte ja erst vor kurzem treffe kaum noch welche aber inzwischen wieder extrem viel los....

 

Nicht unaufällig bei denen man sich net 100% sicher ist... nein...Total auffällige Cheater...

der Eine Läuft mit Extremen Speed...also so 50 kmh oda so^^

und 2 andere hatten nen klaren aimbot.. der selbst leute auf Head visiert obwohl er netmal zielt.

jeder sah es...

Nachricht 139 von 331 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★ Guide

@Cerviciae  schrieb:
Du vergisst das bei denen jetzt Tag ist Standard smile

Ne in Frankfurt war Nacht als ich gespielt hab .

Genauso wie im restlichen Dtld.

 

Hier gibt ein Cheat-Coder übrigens ein Interview .

Nachricht 140 von 331 (379 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe