Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

von EndonNGN
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Was welchen Server spielst du denn china? 

Spiele meinst auf Frankfurt 1+2 und habe da bisher 2 Stück gehabt habe es per twitch geclip und denen geschickt ob was passiert ist keine Ahnung aber gesehen habe ich sie nicht mehr und wenn du auf US Server geht's da siehst öfter mal welche aber Frankfurt ist sehr selten mal einer und bin schon lvl 154  habe schon ein paar games hinter mir 

 

habe ich vergessen gleich mit zu posten der link zu Report seite ist mir von den EN- supportern gepostet worden

von den deutschen habe ich die seite bisher nicht einmal gesehen ist aber wahrscheinlich die selbe

https://www.easy.ac/en-us/support/apexlegends/contact/report/

Nachricht 121 von 331 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★★ Guide
Reporten über anticheat
Nachricht 122 von 331 (311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★ Apprentice

Soweit ich weiß spiele ich auf EU.

 

Ich nehme nicht jede Runde auf welche ich spiele, aber ich könnte dir min. 10 Hacker in der vorherigen Woche zeigen.

 

"Du siehst selten Hacker" Ich Spiele mit 5 Leuten regelmäßig und die finden auch genug Hacker in diesem Spiel.

Wenn man sonst so durch das Forum schaut, sind da genug die sich über Hacker aufregen.

 

Ich weiß nicht wie du spielst, dass du keine Hacker siehst.

 

Schaust du den Leuten zu, nach dem die dich gekillt haben?

Bist du dir überhaupt sicher das du Hacker erkennen kannst?

 

Nicht negativ gemeint!

 


Die Seite habe ich in Deutsch auch noch nicht gesehen. Warum sollen wir die Arbeit von EAC machen? Die werden bezahlt, machen eine schlechte arbeit und deshalb sind so viele Hacker in diesem Spiel. Man kann dort keine Screenshoots oder Videos Hochladen... .

Nachricht 123 von 331 (302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★ Apprentice
"Soweit ich weiß spiele ich auf EU."
kannste zunot auch selbst einstellen durch manuell Server wecksel

"Du siehst selten Hacker" Ich Spiele mit 5 Leuten regelmäßig und die finden auch genug Hacker in diesem Spiel.

sage ja nicht das es keine gibt klar gibt es mehr als genug kommt halt immer drauf an der Leader der grp wählt den Server aus und wenn du z.b. auf Eu bist aber der leader auf Us dann spielste mit auf dem us Server und da sind einige das weiß ich

Schaust du den Leuten zu, nach dem die dich gekillt haben?
Bist du dir überhaupt sicher das du Hacker erkennen kannst?
 
Ja und ja und besonderst wenn er mit in 0,3sek gefühlt gekillt hat dann bleibe ich ein Weilchen und höre bsw. schaue zu :D
Nachricht 124 von 331 (296 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@EndonNGN  schrieb:

Es ist lächerlich! Es sind schon so viele Hacker in diesem Spiel! (Wallhack, Aimassist, Aimbot, Speedreload,....)

 

Das ist erst der Anfang der ganzen Hacks.

 

Die bekommen es nicht hin, diese offensichtlichen Hacks mit deren Anti Cheat System zu finden, blocken und bannen.

Wie sollen die dann die guten Programme finden? Kann mir das jemand erklären!

 

Hacks werden immer besser, aber trotzdem sind diese "Trash" Hacks noch ingame zu sehen. Man bekommt diese gratis!

 

Auf Reddit haben sie geprahlt mit den 355k gebannten Hackern. Wie viele davon wurden ohne das Anti Cheat System reported und gebannt ? Bin mir ziemlich sicher das es mehr als 50% sind.

 

Bei mir jede 3-5te Runde ein Hacker der einem den Sieg klaut.

 

Es gibt keinen Report Button oder Option !? <- Das ist doch einfach dumm.


Das EAC in apex legends so schlecht ist ist sicher keine Absicht denen den Kamu gehört .

Nämlich epic games denn Machern von fortnite .

Oder doch ?

Wir werden wohl das Offentsichtliche nie herausfinden .

Nachricht 125 von 331 (295 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★ Apprentice

Habe nicht gewusst, dass die Gruppe auf den Server des Gruppen Leaders kommt.

Ich habe gedacht, dass man eine Region aussucht und in dieser Region mit Leuten aus der selben Region Spielt. Sonst wäre es unnötig die Region auszusuchen oder nicht?

 

0,3 Sec sind schon wenig finde ich. :D

 

 

 

 

Nachricht 126 von 331 (290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★★ Novice

Also ich habe seid dem Großen Bann deutlich weniger Hacker gesehen...

Wo es vorher mindestens jedes 10 Spiel war ist es derzeit eher eines von 20 Games.

 

Sehe es als Fortschritt aber natürlich immer noch keine Super dolle Lösung.

 

 

Nachricht 127 von 331 (281 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★ Guide

@urFAT_Xeylon_tv  schrieb:
"Soweit ich weiß spiele ich auf EU."
kannste zunot auch selbst einstellen durch manuell Server wecksel

"Du siehst selten Hacker" Ich Spiele mit 5 Leuten regelmäßig und die finden auch genug Hacker in diesem Spiel.

sage ja nicht das es keine gibt klar gibt es mehr als genug kommt halt immer drauf an der Leader der grp wählt den Server aus und wenn du z.b. auf Eu bist aber der leader auf Us dann spielste mit auf dem us Server und da sind einige das weiß ich

Schaust du den Leuten zu, nach dem die dich gekillt haben?
Bist du dir überhaupt sicher das du Hacker erkennen kannst?
 
Ja und ja und besonderst wenn er mit in 0,3sek gefühlt gekillt hat dann bleibe ich ein Weilchen und höre bsw. schaue zu :D

Und wie wechselt man im Startbildschirm denn Server wenn unten iinks das nicht mehr möglich ist ?

 

Nachricht 128 von 331 (273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

ist immer noch möglich , musst dich halt leider nur einloggen und wieder durch das Spiel ausloggen lassen , dann erscheint die Datenzentrale.

Also ich Spiele in demfall, falls der Leader den Server stellt , sehr viel in Russland und China / USA ^^

 

Und es gibt sie immer noch, man erkennt sie nur schwer

Nachricht 129 von 331 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★ Apprentice

ist immer och möglich wenn du das spiel startest dann Bleib im log in Screen mache ca. für 1min nix dann drück "ESC" und wieder abbrechen dann taucht unten das Fenster Daten Center auf und kannst es auswählen

brauchst dich nicht extra ausloggen lassen vom Server das geht aber auch 

Nachricht 130 von 331 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe