Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

von VN_Noct
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★ Guide

Lange lebe Süd Korea. 

 

In Deutschland ist Internet nach wie vor Neuland. Total missverstandenes Neuland. 

Nachricht 91 von 331 (654 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★★ Guide

@McExtrAn1Pp3L_TV  schrieb:

Am besten wäre es wenn man es so wie in Japan/China (glaub ich) macht, die müssen sich nämlich via ID Card (bei uns Personalausweis) bei sowas wie Steam/Origin etc anmelden und wenn Sie in einem Spiel cheaten/hacken etc, dann sind sie perma bann ohne möglichkeiten sich evtl nen neuen acc zu machen.


Ja dass mit der Anmeldung via Personalausweis und REALNAMEN bei allen Onlineaktionen würde echt eine Menge * fernhalten und effiziente Kontrollen ermöglichen!

 

Kann sein, dass ich mich dann selber auch mehr am Riemen reizen muss, aber das wäre es wert.

Warum steckt nur das Böse in uns Menschen? Wo hatte der Teufel seine Finger im Spiel bei der Schöpfung (Apfel/Schlange?)?
Ein Thema was die Kirche nie richtig behandelt...

Nachricht 92 von 331 (643 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★ Guide

@Flashshark1980  schrieb:

@McExtrAn1Pp3L_TV  schrieb:

Am besten wäre es wenn man es so wie in Japan/China (glaub ich) macht, die müssen sich nämlich via ID Card (bei uns Personalausweis) bei sowas wie Steam/Origin etc anmelden und wenn Sie in einem Spiel cheaten/hacken etc, dann sind sie perma bann ohne möglichkeiten sich evtl nen neuen acc zu machen.


Ja dass mit der Anmeldung via Personalausweis und REALNAMEN bei allen Onlineaktionen würde echt eine Menge * fernhalten und effiziente Kontrollen ermöglichen!

 

Kann sein, dass ich mich dann selber auch mehr am Riemen reizen muss, aber das wäre es wert.

Warum steckt nur das Böse in uns Menschen? Wo hatte der Teufel seine Finger im Spiel bei der Schöpfung (Apfel/Schlange?)?
Ein Thema was die Kirche nie richtig behandelt...


Realnamens zwang wäre nicht passend .

Stell dir vor einer der Martin Müller Cheatet und wird gebannt Und dann kommt einer daher der auch Martin Müller und sich dann darüber Aufregt das einer der denn gleichen Namen trägt gecheatet hat .

Personalausweise die eine andere Identität vortäuschen kann man sich fälschen lassen .

Nachricht 93 von 331 (627 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

Anonymous
mich kann so eine aussage nicht treffen
Nachricht 94 von 331 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Guide

Hier ist mal eine Cheater/Gamehacker von der Sorte Arschloch hoch 10 .

 

Da erkennt JEDER das der Typ(DonnySlayer) hackt .

Naja außer AfD Wähler .

 

Nachricht 95 von 331 (594 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★ Novice

Und in jedem Spiel die gleichen Trottel, welche die immergleichen Phrasen "Ich hab noch nie einen Cheater gesehen"/"Es gibt keine Cheater" faseln....

 

Nein sorry, es gesteht sich keiner ein, dass er zu schlecht ist,

solange ihr euch nicht eingesteht, dass ihr einfach zu dumm seid,

Cheater zu erkennen, selbst wenn sie euch 20 mal in Folge die Visage wegrotzen, obwohl sie euch nicht sehen oder am * der Welt stehen...

 

Und ne, braucht niemand zitieren...

ich bin nur einmalig hier um mich auszukotzen, desweiteren interessiert mich keine andere Meinung...

Nachricht 96 von 331 (590 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Das Selbe kann ich auch sagen: "Immer wieder die gleichen Trottel die denken das jeder im BR Spiel hackt nur weil er zu krass zerstört wurde.

Es gesteht wirklich niemand das er zu schlecht ist, aber solange ihr euch nicht eingesteht das ihr schlecht seid und gar keine Ahnung vom Spiel habt, dann wird das auch nicht."

Aber Hey!
Die "Trotteln" sind ja immer die, die denken es gäbe kaum Hacker. Sätze wie "Das Spiel ist Hackern verseucht/Zu viele Hacker und somit unspielbar, please fix EA" sind in solchen Fällen natürlich "glaubwürdiger" lmfao.

 

1A seriöse Aussagen!

Nachricht 97 von 331 (559 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★ Novice
Schau dir das Video über meinem Kommentar an...
plus keine Meldefunktion im Spiel...
jetzt kombinieren und bitte darüber nachdenken.

Gratulation, war vllt. das erste Mal das es im Kopf zu einem Denkprozess kam..

Made my Day lol
Nachricht 98 von 331 (540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Lmfao, erstmal auf "Groß" tun und sagen "Mich interessieren die Meinung anderer nicht und bin nur hier um einmalig rumzuheulen", aber dennoch sich angesprochen fühlen von meinem Post!

Already Made My Day haha.

Wenn du mir nun sagen willst, das ein paar Videos mir den Stand der Hacker darstellen soll, dann würde nach der Logik der meisten hier, ich jede 3. Spiel ein Hacker antreffen haha. Das Spiel ist "echt" unspielbar haha. Ich würde zerstört = Spiel nur noch voller Hacker.

Wenn du mir nun ehrlich sagen möchtest, dass solche Aussagen seriös sind, dann empfehle ich dir gleich mit dem diskutieren aufzuhören.

Falls du dich damit beschäftigst, dann wirst du auch merken das man Spieler Reportern kann. Zwar nicht In-Game wo ich dir Recht gebe, das sowas von Day 1 da sein soll, aber du kannst sie dennoch Reporten.

 

Edit 1: Ich kann dir versichern, dass ich mein Wissen wie man ein Hacker spotted habe. Habe genug FPS Erfahrung. Brauchst du ehrlich dir keine Sorgen machen.

Nachricht 99 von 331 (648 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ja ja, erstmal schnell meine fundierte Antwort als Spam markieren, damit sie entfernt wird/wurde...

 

Wie lächerlich das Forum hier doch ist... lol

 

Nja was will man von sowas wie EA schon erwarten.. grösster Dreck ever

Nachricht 100 von 331 (614 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe