Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

von Cerviciae
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★ Guide
Ich hab auch 2-3 Freunde, die sehr gut in Apex sind, eig. nur mit einer Legende spielen und da auch grade mal ~1k Kills haben. Entweder hacken solche, die 2k oder mehr haben... ODER haben echt kein Leben mehr.

Mir kommen solche hohen Killzahlen sowieso etwas spanisch vor.
Nachricht 81 von 331 (591 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★★ Guide
Apex Legends - Über 350.000 Cheater gebannt, Report-Funktion kommt ( Gamestar )

Respawn greift bei Cheatern in Apex Legends hart durch und bannte mithilfe des Easy-Anticheat inzwischen hundertausende Konten.

Nachricht 82 von 331 (579 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

Anonymous

Hallo an alle da wir keine genauen infos raus geben kann ich nur sagen das die cheater sich warm anziehen können 

 

eine Bitte habe ich an euch alle bzw eine frage warum können einige von euch keine normal Unterhaltung führen  warum muss man sich immer gegenseitig Beleidigen und da einige denken ich sei nur so ein bot oder so muss ich euch sagen das alle Champions mit den CM und EA zusamen arbeiten und es nicht gerade gluck ist einen Champion zu Beleidigen da ihr dann mit euren rechten spielt oder noch schlimmer mit euren acc immer daran denken wir wollen das alle sich hier wohlfühlen 

Nachricht 83 von 331 (559 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

[ Bearbeitet ]
★ Guide
@SPACE-MIT-PGratulation! Sie wurden zum Vollobst des Monats gewählt! Dank ihrer vulgären Ausdrucksweise die darauf hindeuten lässt, dass Sie zu keiner höfflichen Kommunikation fähig sind.

Hoffe dass IHNEN der Spielspaß immer fern bleibt. Standard smile

@Anonymoushalt die Ohren steif. Standard smile Machst es schon gut. Ist ja nicht deine Schuld, wenn EA/Respawn möglichst keine Info's rausgeben. Viele haben vielleicht nicht mal deren Verträge durchgelesen. Viele Unternehmen gehen auf "Geheimhaltung". Wink
Nachricht 84 von 331 (542 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★ Guide

@SPACE-MIT-P  schrieb:

es ist free2play du honk, was juckt mich da der account MajorapxLegend ADHS Dummkind?


Mal sehn wann du für solch ein Kommentar Gebannt wirst oder noch besser ne Anzeige wegen Übler Nachrede und dafür Richtig blechen musst :P

Nachricht 85 von 331 (531 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★ Guide
Um mal wieder zum Thema zu kommen, habe einem Streamer auf Facebook zufällig gesehen (Report bereits raus bei AEC) und es interessiert keine Sau, dass er ein Script benutzt. Was ja unter Cheating fällt...
Nachricht 86 von 331 (521 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★ Guide

@Teribian  schrieb:
Um mal wieder zum Thema zu kommen, habe einem Streamer auf Facebook zufällig gesehen (Report bereits raus bei AEC) und es interessiert keine Sau, dass er ein Script benutzt. Was ja unter Cheating fällt...

AEC ?

Nachricht 87 von 331 (517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Bisschen * jemanden ADHS Dummkind zu nennen, mein Sohn hat auch ADHS. Werd Du erstmal Erwachsen und beleidige niemanden auf so eine Assoziale Art. Unmöglich sowas...und wenn jemand was falsches schreibt, kann man Ihn auch NORMAL darauf hinweisen, oder???

Da ich jetzt gross das ganze nicht verfolt habe und nicht weiß wie Sie wen bannen wollen, hoffe ich nur das es (da f2p) ein Harware bann sein wird oder besser, ka was es alles gibt bin etwas älter wohl als die meisten hier xD.

Am besten wäre es wenn man es so wie in Japan/Vhina (glaub ich) macht, die müssen sich nämlich via ID Card (bei uns Personalausweis) bei sowas wie Steam/Origin etc anmelden und wenn Sie in einem Spiel cheaten/hacken etc, dann sind sie perma bann ohne möglichkeiten sich evtl nen neuen acc zu machen.

 

in dem sinne noch einen schönen rest Sonntag

lg

Nachricht 88 von 331 (609 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Eventuell ist wohl Anticheat gemeint

Nachricht 89 von 331 (646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★ Guide
Easy Anti-Cheat (EAC) Verzeih den Schreibfehler. xD
Nachricht 90 von 331 (638 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe