Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

von Munnxx
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Guide

Liegt an EAC .

Und die Firma die EAC programmiert gehört Epic Games (Ja den Machern von Fortnite )

Nachricht 71 von 331 (880 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★★ Newbie
Haben gerade einen Spieler getroffen mit 8735 Kills auf einem Char. Das ist jedenfalls keine normale Killrate, auch nicht für einen top Spieler meiner Meinung nach.
Nachricht 72 von 331 (868 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

[ Bearbeitet ]
★ Guide

du mußt zuschaun ob der nur headshots macht oder schon durch wände weiß wo der gegner ist und ihn dann gleich killt sobalt sichbar.

also nur viele kills heißt nicht gleich cheater, top spieler haben schon 10k kills
https://apex.tracker.gg/apex/leaderboards/origin/Kills?page=1
nrg_dizzy ist kein cheater
https://www.twitch.tv/dizzy

und hier noch shroud der menschliche aimbot, auch kein cheater, es gibt halt leute die können das extrem gut.

https://clips.twitch.tv/OilyToughPistachioLitFam

Nachricht 73 von 331 (854 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★ Novice

Guten Tag,

 

also cheater gibt es und wird es immer geben.

Aber ich verwette mein Ar..., dass jeder der von cheatern flamet von keinem gekillt wurde.

 

Ich habe mal recherchiert, und es gibt einige cheats für ca. 50-150 Euro monatlich.

Allein den Preis sind schon 98% der Apex Spieler nicht bereit zu zahlen.

Nachricht 74 von 331 (842 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

Anonymous

Hallo @71NICEGUY  Eine kleine bitte sollten dir oder allen anderen cheater auffallen so meldet es bitte dem Support in dem ihr einen Screenshot oder video macht sonst kann ich nur sagen das es bald eine Rejon und melde Funktion geben wird 

Nachricht 75 von 331 (1.107 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Anonymous  Lieber einen Videobeweis der auf YT als Nicht gelistet hochgeladen wird und als Link an denn Support .

 

So sieht man auch gleich ob der Support sich das beweisVideo auch angesehn hat .

Nachricht 76 von 331 (818 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

Anonymous

Hallo @donkongger  der Support schaut sich die beweise an keine sorge 

Nachricht 77 von 331 (811 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★ Newbie

Gerade dem Stream von "iddqd" zugeschaut und einen 100%igen Cheater beobachtet. Wallhack UND Aimbot.

Wer keine Ahnung hat sollte lieber einfach mal die Fresse halten.Confused

Nachricht 78 von 331 (772 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★★ Novice

Es gibt Sie auch deutlich billiger und deutlich teurer xD

Die meisten Cheats findet man in versteckten Foren und nicht sofort bei google weil jeder weis das diese auch für Apex sichtbar sind.

 

Die Cheats die manche Streamer oder Reiche Kids benutzen sind oft bei 500-1000+ Euro im Monat.

Diese sind dafür aber meist sehr speziel und werden tatsächlich nur schwer bis garnicht detected.

zb. nur wenn der eigene Schuss in der nähe des Kopfes ist geht der Schuss Richtung Kopf. Also wäre der Schuss ganz knapp am Kopf vorbei würde er mit dem Cheat dennoch treffen.

Für einen selbst unmöglich zu sagen ob dein gegenüber cheatet.

 

Wenn jemand so auffällig cheatet wie oft beschrieben und selbst erlebt dann ist ihm das Spiel egal und damit ist es ihm auch egal ob er einen Bann bekommt.

Wenn ihr also seht das jemand so extrem cheatet dann bedeutet das vermutlich das es noch viele mehr Spieler gibt die zb. Nur Wallhack aktiv haben um zu sehen wo die Gegner sind.

Weil mit nem Aimbot nimmt man sich jeden Spielspass und man möchte nur noch etwas daddeln...Mit nem Wallhack hingegen bleibt der Spielspaß halbwegs erhalten denke ich.

 

Ich bin ziemlich sicher das derzeitiger Cheater das Forum lesen und sich drüber lustig machen...bei Hearthstone habe ich das selbst erlebt wobei es da eher um Bots ging.

Beinahe das ganze Forum war sich sicher das es keine Bots gibt weil man es selbst ja nie richtig gemerkt hat ob dein gegenüber nen Bot oder echter Spieler ist.

Derzeit würde ich auf 1 von 20 spielen Tippen bei denen ich auf Cheater treffe kommt aber vermutlich tatsächlich auch auf die Uhrzeit an den nachmittags ist eher nichts und Abends eher mehr.  

 

 

 

 

 

 

Nachricht 79 von 331 (768 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★★ Guide

Mein MMO

 

https://mein-mmo.de/apex-legends-hacker-alarm/

 

Ein Thema ist gerade in der Community von Apex Legends besonders groß: Hacks. Die Anzahl an Cheatern und Betrügern nimmt offenbar langsam Überhand. So sehr, dass sogar bekannte Größen der Szene sich nun öffentlich einschalten.

 

Auch der Handel und die Verbreitung von Hacks und Cheats wird immer größer. Ein Reddit-Nutzer hat offenbar herausgefunden, dass sich eine größere Gruppe Spieler auf verschiedenen Kanäle austauscht, um entsprechende Software zu verteilen oder sich gegenseitig zu unterstützen.

 

Wie erkenne ich Hacks, wie melde ich sie?

So wirken sich die Hacks aus: Hacker können in Apex Legends leicht das gesamte Spiel versauen. Gegen viele Hacks wie Aimbots (automatisches Zielen), Wallhacks (Sicht durch Wände), Map-Hacks (Position aller Spieler auf der Karte) oder Unverwundbarkeit, kann wenig oder nichts ausgerichtet werden.

Die Hacker gewinnen damit nahezu jeden Kampf und jede Runde, was schnell zu Frust und Hilflosigkeit bei den Spielern führen kann. Obwohl Apex erfolgreicher ist als Fortnite

könnte dieses Problem schwerwiegende Folgen haben, wenn es nicht behoben wird.

Eine gute Möglichkeit, Hacker zu erkennen, sind unmöglich hoch erscheinende Tötungen (3000 oder mehr), keine verfehlten Kugeln und kein Rückstoß oder „pre fire“, also Feuern ehe der Gegner sichtbar ist.

Nachricht 80 von 331 (833 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe