Betreff: Zu viele Cheater!

von Flashshark1980
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Guide

Was ich nicht checke:

 

Wenn die cheaten und erwischt werden ist dann der ganze Origin-Account weg samt restlichen Spielen usw.?
Oder erstellen die für jedes Spiel einen eigenen Origin-Account?
Da brauchen die ja auch jedes mal eine neue E-Mail-Adresse!
Dort müssen jedes mal neue Nutzerdaten angeben.
Oder wird etwa die alte E-Mail-Adresse nicht gesperrt bzw. nicht der komplette Origin-Account stillgelegt?

 

Außerdem:
Hab mir erst kürzlich erklären lassen, dass eigentlich Hardwarebanns das modernste Tool sind.

D.h. die Registriernummern der CPU, der Grafikkarte bzw. des Mainboards werden auf eine Blacklist gesetzt.
Unabhängih vom Origin-Account wird dein PC gesperrt, d.h. Du brauchst neues Equipment!
Wird das nicht eingesetzt?

 

Und:

Was ist mit dem 2. Identifikator wie bei Steam?
Wenn Dein Handy verknüpft ist mit deinem Account, dann werden doch bitte Handy und Account gesperrt für jegliche Neuanmeldung.
D.h. da muss jedes mal ein neues Handy her!

 

FAZIT:
WAS IST MIT HARDWAREBANNS?

WAS IST MIT BANN DES 2. IDENTIFIKATORS?

Nachricht 61 von 331 (1.309 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Guide

Wen man Fleisch draussen liegen lässt , kommen die Schmeissfliegen, so ähnlich verhält sich das mit den Cheatern ^^

Nachricht 62 von 331 (1.305 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Novice

Gibt es schon irgendwo solche Hardware-Banns? Würde mich mal interessieren; ohne direkt Mr. Google fragen zu müssen.

 

An sich ist der Gedanke wirklich cool. Und CS hat doch Overwatch. Finde ich auch ganz lustig. ABER: Dieses Easy Anti Cheat ist doch noch gar nicht aktiv, oder? Sprich, wenn es mal soweit ist, sollten die Cheater es eh nicht mehr so einfach haben, oder?

Wie so ein Bann allgemein aktuell aussieht bei Apex würde mich aber auch interessieren.

 

Viele Grüße

Nachricht 63 von 331 (1.297 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

Community Manager (retired)

Hi alle,

 

ich habe hier einige Threads mit demselben Thema zusammengefügt.

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 64 von 331 (1.276 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@APEXsoldat22 Ich habe bis jetzt nicht in einem Post erwähnt das es keine Hacker gibt. Da kannst du sogar meine Post History dazu durchlesen, falls du mir nicht glauben solltest. Desweiteren, um Missverständnisse vorzubeugen: Ich habe erwähnt das ich in meiner ganzen Spielzeit (83h Stand 28.02.) habe ich nicht einen Hacker bzw. den Verdacht dazu gehabt.

Und bevor du nun mit den Kommentar kommst: "Vielleicht bemerkst du die Hacker nicht, weil du eventuell wenig Spielerfahrung hast verglichen zu anderen Spielern!" (oder irgendeine andere Aussage), dann kann ich dir beruhigt sagen, dass ich sehr viel Erfahrung mit FPS Spielen habe. Sowohl im Casual als auch im wettkampflichen Bereich.

 

Ich habe im deutschen Apex Discord explizit zwei Level 100 gefragt, ob sie das jemals das Gefühl haben einen Hacker angetroffen zu haben. Laut dem einem Spieler mit 200h Spielzeit hat er nicht mal in den 200h den bloßen Verdacht gehabt. Der andere Spieler mit ca. 300h meinte, dass er schonmal paar Hacker getroffen habe, aber die Anzahl gering war. 

 

Bitte sei nicht so Ignorant zu denken, dass Apex voller Hacker ist. Weißt du warum man solche Post's von euch nicht mehr ertragen kann? Weil sie fast immer übertrieben formuliert sind wie z.b. "Das Spiel ist voll mit Cheatern. Fast jedes zweite Game ist einer, als Gegner oder sogar als Team Mate". Wie soll man sowas ernstnehmen, ausser gleich zu denken das ihr gleich eine total getäuschte Ansicht habt auf das Spiel.

 

Wenn du Fakten brauchst, dann hier gerne [Quelle: https://www.ea.com/de-de/news/apex-legends-25-million-players]

 

2 Millionen Spieler durch 4 Regionen (Japan, Australien, NA, EU) sind ca. 500.000 Spieler pro Region

16.000. Spieler wurden gebannt von den 2 Millionen d.h. 4000 Spieler wurden für EU gebannt.

 

Aber sagen wir mal im schlimmsten Fall sind derzeit 75.000 Hacker unterwegs weltweit, weil Hackeranzahl steigt an.

Anders gesagt 75.000 Hacker von 1.984.000 Spieler zu Peak Zeiten sind 3,7% weltweit.

 

Natürlich sind das nicht belegte Zahlen, aber nur wenn man von dieser Theorie ausgeht, hören sich eure Bescherden über das angeblich "Hacker verseuchte Spiel" sehr lächerlich an.

Nachricht 65 von 331 (1.275 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Guide

wohl eher russland 10k und rest der welt 6k. Tongue out

Nachricht 66 von 331 (1.265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Ahja keine Hacker...

Jedes 3 oder 4the Match, vorallem gegen Nachmittag-Nachts ist bei mir  mit Cheater verseucht, sieht man so schön wenn man über die Schulter schaut.

-No Scope auf mehrere Hundert Kilometer mit eine Schnellfeuerwaffe Headshots verteilen.
-Durch nebel sehen ohne Digi bedrohung-Aufsatz oder Bloodhound fähigkeiten.
-Gegner durch die Wand Lesen
-Als Bangalore sofort Gegner hinter sich ausmachen, obwohl teammates weiter vorne sind


usw ich hab mir angewohnt den Leuten nach mein Ableben über die Schulter zuschauen wenn das abeleben meines Squads fischig riecht, da ich aber nur dann diese art der Leute sehe wenn ich selbst opfer bin, will ich gar nicht wissen wieviele wirklich rumspringen

Nachricht 67 von 331 (1.240 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★★ Newbie

Dann bist du einfach ein Depp, das hier gehackt wird ist 100% der Fall weil sonst nicht schon 16k Leute gebannt worden wären. Ich habe sehr wohl Wallhacks und Aimhacks gesehen.

Außerdem was für einen Beweis willst du? Fette Überschrift ich hacke????? Echt selten so eine dumme Aussage gehört. 

Nachricht 68 von 331 (1.220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★★ Guide
Also Hacker seh ich kaum. Dafür viele die Aimbots gebrauchen.
Nachricht 69 von 331 (1.184 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★★ Novice

Auch ein probelm an Cheatern ist das sie sich einfach neue accoints machen https://www.youtube.com/watch?v=-o7DnrxpzqA

Nachricht 70 von 331 (1.282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe