Betreff: Zu viele Cheater!

von Seuchentraeger
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Novice

@Seuchentraeger 

Meinst du dieses

"ÜBER 14 MILLIONEN MITGLIEDER IN ALLER WELT

13777 MITGLIEDER DERZEIT ONLINE" ? - Dein Link führt mich nur zur Startseite. 

Dachte das gehört zum Answers HQ und nicht zu den aktuellen Spielern?

Nachricht 51 von 331 (799 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Novice

Naja wenn es für alle EA services steht siehts ja noch schlechter aus... Für mich macht es nur so sinn wie ich es interpretiere... warum sonst sollte mich ne suport seite darüber aufklären das sie 14 Millionen Spieler Weltweit haben.

Ist aber eigentlich auch nur ne Randnotiz... hacker und exploiter machen mir das leben schwer und EA scheint wegen den einbrechenden Spielerzahlen die Füße still zu halten.
Sonst hätten sie die offensichtlichen Fälle die ich übermittelt habe mit Videobeweis geahndet.

Ich würd den Leuten auch den ganzen Account sperren egal was sie glauben damit zuu besitzen.

Nachricht 52 von 331 (783 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Seuchentraegerdenken vorm reden/schreiben.
alleine die leute von battlefield haben für jeden teil ein eigenes forum, warum sollten sie dann hier her kommen.
sims, need4speed, star wars, fifa, nba, nfl, glaubst du wirklich das es nur 14 mille spielen?

edit: die erde ist nicht flach und ja wir waren auf dem mond.

Nachricht 53 von 331 (811 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Novice

Natürlich nicht daher glaub ich das das 14 millionen mal in Apex reingeschaut haben aber das spiel nur noch auf max 25k spieler kommt.

Nachricht 54 von 331 (809 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★ Guide

Ohne konkrete zahlen aus einer verlässlichen Quelle kannst du gar nicht wissen wie viele aktuell spielen. 

 

Ich könnte selbst nur raten. 25k scheint aber unrealistisch wenig. Selbst 250k wären noch wenig. Aber wer weiß das schon. 

 

Und nachdem ich mit jemanden aus unserem Discord zusammengespielt habe der es wirklich drauf hat so glaube ich das es sehr sehr viel weniger hacker gibt als angenommen wird. 

 

Nachricht 55 von 331 (798 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Guide
signed.
die erkennt man sofort, wenn man dem dann zu schaut.
zb. durch wände schon drauf ziehlen ohne zu wissen das da einer ist (wallhack), nur headshots (aimbot), verfolgt/trackt den kopf auf unmenschliche art (aimbot).
und ich hab noch nie in einem shooter gesehen das einer unendlich leben hatte, durch wände schießen kann, wenn dann immer aimbots und wallhacks.
wenn man durch wand gekillt wurde gibt es einen anderen grund.
zb. da war eine ritze, die wand nicht kugelsicher, netcode, körperteile glitchen durch wände.
Nachricht 56 von 331 (794 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★ Apprentice

Es geht hier aber mehr um Cheater. Und ja, wenn es sich nichts ändert, bin ich auch der Meinung das es viele Leute geben wird, die mit dem spiel einfach aufhören.
Ich z.B. habe seit BF2 NUR BF gezockt. Keine andere Egoshooter. Als die dann auf die Idee kammen so einen dreck wie BF5 zu machen, bin ich endgültig weg. Und laut Foren und bewertungen war ich nicht der einzige der damit abgeschlossen hat.
Sollte es aber bei Apex keine massnahmen bezüglich der Cheater geben, werde ich mir auch ein anderes Spiel suchen.
Und man sollte etwas gegen die ganzen Kinder unternehmen. Wenn ich mich nicht irre ist das Speila b 18. Jeder vierte mitspieler ist keine 18. Hört man über die Mikro ganz deutlich.

@SKT_Noct
Wenn du glaubst es gebe bei APEX keien Cheater, dann google einfach mal. Gibt inzwischen schon tausende Videos! Sei nicht so naiv!

Nachricht 57 von 331 (786 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Guide
@APEXsoldat22 ihr tut aber so als ob in jeder runde ein cheater wäre und so cheater verseucht ist das spiel aber nicht.
meldet ihn auf eac, origin, vllt noch hier im forum mit beweis am besten, die finden dann schon raus ob der jenige cheatet und gut ist.
in bf2 gab es auch massig cheater und da hast du auch weiter gespielt.
Nachricht 58 von 331 (781 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★★ Apprentice

Es gibt hier genug cheater. bei BF gabs auch cheater aber nicht so viele und wenn mann dort getötet wurde, war man wieder nach 8 sec. im Spiel. Ausserdem habe ich auf Clan servern gespielt, da waren meistens admins die solceh spieler gleich gebannt haben. Und wer will sich schon ein neues spiel kaufen um wieder gute server spielen zu können?? Hier macht man sich einfach ein neues Account und cheatet sich weiter hoch. Obwohl lvl hier total nebensache ist, da man keine neue Waffen freischaltet oder so.   Hier spielt man bis zu 25min damit irgend ein dreckiger cheater dann einem die ganze Lust versaut. Man sollte diese 2 fatoren nicht verwechseln.

 

Klar, das Spiel ist neu und wird bestimmt noch einige Updates bekommen. Ich spreche nur problemme an, die man behandeln sollte.

Nachricht 59 von 331 (776 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

man sollte sich aber auch nicht von denen triggern lassen, weil es genau das ist was sie wollen und wenn du dich dann aufregst bist du selbst schuld. hatte 3-4 cheater bis jetzt und lach sie nur aus weil sie ja offensichtlich nichts ohne cheats können.
will dir nicht vorschreiben wie du zu reagieren hast, das ist jedem sein eigenes ding.

 

an die cheater die so dumm sind das sie mit cheats gekillt werden, das vllt sogar lesen, eines tages kommt die karma klatsche und sie wird weit ausholen.

Nachricht 60 von 331 (885 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe