Betreff: Zu viele Cheater!

von Cerviciae
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★ Apprentice

Cheater wird es leider immer geben, da kann weder EA oder sonst ein Publisher was für..

 

Ich würde mir auch wünschen das Apex nicht f2p ist, warum? Das zieht diese Leute magisch an, ist 1 Account gebannt wird einfach der nächste erstellt und weiter gehts :/

 

Schaut euch PUBG an, das Spiel kostet Geld und trotzdem wurden dort bis dato über 13 Millionen Accounts wegen Cheaten gebannt - Also könnt ihr es auch bei Apex ja ausrechnen =)

Nachricht 41 von 331 (1.157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★ Apprentice

Gerade eben gespielt. Letzte 2 Squads. Spieleranzahl wurde nicht angezeigt. unser SQUAD TOP ausgerüstet. Auf einmal stürmt ein einzelner Spieler uns drei an und erledigt jeden mit 1-2 Schuss aus irgend so einen pistolle ????
Habe jetzt in den letzten Tagen immer wieder 3-5 speile gespeilt. Alle 3 Spiele passiert sowas unerklärliches. Gold Schilld, Gold Helm, 2 Schuss ich bin tot. Selber schleiiche ich mich hinten an, ballere 2 mal direkt in den Kopf aus dem Shotgun und der lebt weiter.
Haber gerade nach einem APEX forum geschaut, wo man sich uber diese Cheater auslassen kann und schau mal, es gibt mehr foren die Cheates anbieten als die die sie behandeln. 
Hab auch gelesen, dass EA um die 20.000 spiele Cheater gebannt haben. Wie??? Kann man sich nciht neu anmelden??? Echt??



anscheinend sind die leute so dumm geworden, dass sie auch ihre Spiele Kaputt machen um irgend etwas zu erreichen. Auch wenn das nur in einem Spiel ist.
Wenn ich einen Spieler Sehe mit über 2000kills, dann denke ich nicht "Wow, cooler Typ" nein! Ich denke: "Wow, wozu lebt er?"

 

Nachricht 42 von 331 (1.121 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Guide

Muss nicht unbeding ein Cheater sein , kann aber.

Mich hat gestern auch aus guten 200m mit der Wingman mit 2 Schuss nieder gestreckt . Mit blauem Schild und vollem Leben.

ganzes Squad erledigt und danacvh gleich nochmals ein ganzes Squad. Sah aus als hätte er Autoaim auf Targets. Vielleicht war er aber einfach auch nur schnell.

 

Die Wingman ist schon extrem stark und 3 Schuss können da schon mal reichen um einen Down zu kriegen.

 

 

Nachricht 43 von 331 (999 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★ Apprentice

Dann habe ich immer die falschen Wingmans. Da meine nicht mehr schaden als 30 pro treffer erzeugen.

Gibt bei google APEX legends und Cheats ein. Da kriegt ihr soviele foren mit anleitung zum cheaten. Das ist schon mal *!

Habe früher nur BF gezockt, seit dem letzten stück * was sie BFV nannten bin ich weg. Bei Apex hat mir angefangen zu gefallen, doch je besser man selber wird, desto mehr Cheater erkennt man. Wenn die Entwikler hier nichts unternehmen, rennen hier auch die meisten leute weg.

Nachricht 44 von 331 (996 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Guide
30 Körperschaden 45 kopfschuss und mit Schädelspalter 90
Nachricht 45 von 331 (978 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Tja und zig von den streamern nutzen nur noch Exploits um unendlich lang zu fliegen oder sich auf ein versorgungsschiff zu buggen. Verkriechen sich in Wände um zu hochzuheilen und springen je nach bedarf raus um jemmanden zu killen. Da muss der Banhammer gschwungen werden sonst das Spiel schneller tot als es gucken kann. Von den Millionen Spielern zocken eh nur noch tausende, glaub am Samstag in der Primetime waren es nur noch 25k . Und ja Cheater sind mir auch begegnet die einem trotz legendärer Rüstung mit Spitfire 2 hiten.

Nachricht 46 von 331 (970 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Seuchentraeger  schrieb:

Von den Millionen Spielern zocken eh nur noch tausende, glaub am Samstag in der Primetime waren es nur noch 25k . 


Davon möchte ich bitte eine Quelle sehen, von wo du diese Informationen hast. Wäre ja peinlich, wenn es doch nicht wahr wäre nachdem man so große Töne spuckt. Bitte komm mir nicht mit "Ich habs irgendwo gelesen, aber habe vergessen wo". 

 


@Seuchentraeger  schrieb:

Und ja Cheater sind mir auch begegnet die einem trotz legendärer Rüstung mit Spitfire 2 hiten.


Legendäre Rüstung sind nicht besser als Epische Rüstung, weil beide die gleiche Rüstungswerte geben und der einzige Unterschied bei den "Effekten" die man bekommt. Übertreiben muss man nicht. "Spitfire mit zwei Hits" haha.

 

 

Nachricht 47 von 331 (964 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Was heisst übertreib mal nicht... ich hab den aus etwa 70 Metern von der Seite angegriffen während er im dauerfeuer meine m8 zerlegt hat auf die selbe weise. Und instant als die down gingen hatte ich schon doppel headshot, quasi in eienr Milisekunde feuert er nach vorne und in der nächsten milisekunde dreht er sich 90 grad nach links und killt mich.

Und die Spielerzahlen hab ich von der EA website https://answers.ea.com/t5/Answer-HQ-Deutsch/ct-p/Answer-HQ-Deutsch


Und die ganzen Streamer die sich gegenseitig die Exploits zeigen sind nicht weniger schlim als die Cheater.

Nachricht 48 von 331 (951 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Guide
nullopt ist 100% cheater bitte melden
https://apex.tracker.gg/profile/pc/nullopt
3k headshots auf 800 kills zb
Nachricht 49 von 331 (943 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Bitte implementiert eine Option, indem man Spieler die cheaten melden kann !!!!!!!!

 

 

 

EDIT :SCHRIFT ANGEPASST

Nachricht 50 von 331 (931 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe