Betreff: Zu viele Cheater!

von Fennikss
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Fiele mir sehr schwer, einen Hacker zu erkennen. Wahrscheinlich sind grad 95% aller Spieler besser als ich (PS4). Da ist Überrolltwerden die Regel, und für mich nicht weiter interessant, ob die 1,5 Sekunden Feuergefecht bis ich platt bin auf das Konto des besseren Skills, der besseren Bewaffnung oder eines Aim Bots gehen : P

 

#lowelorules

Nachricht 30 von 331 (966 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Leute bitte meldet diesen Youtuber namens HAZE der seine Hacks an den Deutschsprachrigen Raum für satte 250€ ans eine Community verkauft.

 

Und ja ich hab es selbst schon getan. Habe "ihm" bezüglich auch ein Thema gewidmet wurde aber von EA anscheind wegen PRivatsphäre whatever gelöscht. Youtube aufmachen und Haze + Apex suchen gg wp Er besitzt 2 Channels und programmiert ungeniert weiter Hacks. mfg

Nachricht 31 von 331 (960 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★★ Apprentice
@BraunderErste, da vermute ich den Netcode hinter, schaut euch das Video von Battlenonsense auf YT an...
Nachricht 32 von 331 (944 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Novice

Ich verstehe immer noch nicht das man nicht sowas in einer der schon vorhandenen Threats schreibt....

Nachricht 34 von 331 (1.368 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Guide
Weil es EA einfach nicht interessiert was die Spieler denken oder wollen!
Außerdem brauchen sie dann nicht nur ein einzigen Beitrag zu Ignorieren.
Ist einfach traurig das heute einfach null Qualität mehr in die Games gesteckt werden. Hauptsache irgendwas raushauen und auf jedenfall mit Lootboxen das man ordentlich kohle machen kann!
Nachricht 35 von 331 (1.356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
Anonymous

 

Spoiler

Hallo @Cronikler  Hoffe es geht dir gut 

 

Sollten dir cheater auffallen mach bitte ein kleines video und gebe das dem sup oder poste es hier rein werde dann dafür sorgen das es an die richtige stelle kommt und immer daran denken es ist (NUR) ein spiel  immer schön Flauschig bleiben 

 

 

MFG MajorApxLegend     Wink

 

Primo Victoria

 

Nachricht 36 von 331 (1.348 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★ Novice

die cheaten nicht, in dem spiel ist einfach nur schnelligkeit und teamplay gefragt!!!!

Nachricht 37 von 331 (1.316 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★★★ Guide

Denke mal so 10% cheater sind hier wie in jedem anderen online shooter.

Wenn die automatic bunnyhop, und kreisbewegung laufen haben und trotzdem noch ausschließlich den kopf treffen ist es schon recht deutlich!

 

Sehe viel Spieler mit automatischem kreis script...selbt beim looten bewegn die sich noch im kreis automatisch....
Was man so eigentlich nicht machen kann!

16.000 banns sind lächerlich....bei 10.000.0000 Spielern können sie mal locker 500.000 cheater bannen

Werden sie aber nie erwischen...

Nachricht 38 von 331 (1.308 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Meine Frage ist: Wie soll es denn so einfach gehen? Habt ihr Vorschläge? Wie solls gemacht werden? Weiß jemand wie lange man braucht um das zu implementieren? Oder wie soll eine Meldefunktion aussehen, dass Millionen Spieler damit zufrieden sind? Ist jemandem bekannt auf was geachtet werden muss, wenn man so was programmieren und einfügen will? Muss das getestet werden? Wenn ja, wie lange? Wie intensiv?

 

Und wer sagt, dass man sich Lootboxen kaufen MUSS? Bleibt jedem selbst überlassen. Warum ärgerst du dich, dass die mit Lootboxen Geld verdienen? Es sind kosmetische Erweiterungen. Und es ist jedem das seine, ob er es kauft oder nicht. Die haben was entwickelt, was halt noch Baustellen hat. Wenn jemand den ultimativen Einfall hat wie die am einfachsten ALLES richtig machen, sollte direkt eine Mail an die raus. Ansonsten verstehe ich das Gehate nicht. Immer sind alle nur auf Stress aus. Hass rauslassen. Denken nicht nach.

 

Aber ich glaube ist vergeudete Lebensmühe. Wünsche dennoch allen viel Spaß.

Nachricht 39 von 331 (1.266 Ansichten)

Betreff: Zu viele Cheater!

★★★ Apprentice

Eine neue Methode ist das Hacker sich mit den vorder namen Twitch schmücken.Wir haben es heute 2 mal erlebt und den namen gabs ne auf Twitch.Wir haben diese Spieler bis Ende beobachtet und man hat genau gesehen das sie gleich wussten wo die Gegner sind.

Ich muss sagen wir werden immer Hacker haben das lässt sich nie vermeiden und umso besser wenn man sie trifft und abballert^^

Nachricht 40 von 331 (1.213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe