Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

von Paddres
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

[ Bearbeitet ]
Nachricht 20 von 331 (1.034 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★ Apprentice
Hier sollte über ein aktives Bansystem nachgedacht werden. Bin hier auch der Meinung so viele Hacker gibt es nicht... Ich habe auch erst gegen einen einzigen gespielt... bei knapp 83h Spielzeit.
Nachricht 21 von 331 (1.002 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★ Novice

@Flashshark1980  schrieb:

 

Als aller erstes sollten mal die guten und schlechten Spieler getrennt werden, 3-5 Ränge oder von mir aus mehr...


Hacker wird es immer geben, solange Leute Geld damit verdienen. Jetzt wird es noch überschaubar sein, aber je länger es ein Spiel gibt, desto höher die Wahrscheinlichkeit von Hackern...

 

Ich finde den Vorschlag gut, Spieler nach Skill zu trennen. Nur kannst Du das am Rang nicht festmachen... Man sollte die kompletten Stats auswerten, damit man die richtigen Spieler zusammenfügen kann. 

Nachricht 22 von 331 (983 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★★ Guide

Habe noch ne bessere

 

https://www.iwantcheats.net/apex-legends-hacks-cheats-aimbot/

 

Da dürft ihr gleich dafür zahlen.

Das schlimmste ist das es anscheinend nicht mal bei einem Screenshot oder Video zu sehen ist. Sorry für was versteckt man sich wen man sowiso gesehen wird ^^

 

 

 

Nachricht 23 von 331 (977 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

Anonymous

Bis heute wurden über 16.000 Betrüger identifiziert und aus dem Spiel verbannt. Betrüger saugen. Wenn Sie auf eines stoßen, versuchen Sie bitte, die Beweise zu erfassen, und teilen Sie uns hier mit: https://www.easy.ac/en-us/support/apexlegends/contact/report/

Selbst wenn Sie keinen Beweis erhalten, holen Sie sich ihre ID und kennzeichnen Sie sie und wir können das Konto untersuchen. Wir haben Ihr Feedback zu einer Berichtsfunktion im Spiel gehört. Ich sage nur, das ist eine sehr gute Idee Standard smile  

 

 

Quelle :https://www.reddit.com/r/apexlegends/comments/ar55zj/2152019_an_update_from_respawn/

Nachricht 24 von 331 (974 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★ Apprentice

Kurz gesagt meldet einfach die Spieler beim Support via Screenshots oder Videos und gut ist. Den Rest übernehmen dann die Experten. Keep calm and play Apex. Standard smile

 

Grüße gehen raus! :3

 

iF4KEZ

Nachricht 25 von 331 (937 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★ Novice
Das ganze spiel ist verseucht von cheatern! Kaum eine runde ohne aimboter und wallhack! Auf youtube sind etliche videos draussen! 16000 wurden gebannt! Doch das war nur die spitze des eisberges. Es hat immer noch viele drin die nicht erfasst wurden!
Nachricht 26 von 331 (918 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★★ Novice

Bei >25 Millionen Spielern sind dann aber 16000 in Relation gesehen auch nicht so viele. Allerdings bin auch sehr dafür, dass sie besser früher als später ein einfaches Reportsystem einfügen sollen.

Nachricht 27 von 331 (916 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★ Newbie

Bin ich froh, dass es auf der PS4 keine Cheater gibt.

Nachricht 28 von 331 (902 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★ Apprentice

aber  16 000 TAUSEND, man muss sich das mal vorstellen, habe alle verlernt anständig zu zocken, sind das alles nur noch so verzogene rotz gören, ich finde diese zahl eine schande, solche leute sollten für immer gebannt werden. mir sind schon oft komische sachen aufgefallen, z,b das es oft so aussieht als würde der andere ganz genau wissen wo du bist und plötzlich aus dem nichts vor oder hinter die steht.

oder das man teilweise gefühlt 1000 kugeln ein einem rein ballert, dieser aber absolut nicht umfällt, du aber mit nur einem schuss down gehst, usw usw

Nachricht 29 von 331 (859 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe