Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

von Flashshark1980
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★ Novice
So ein blödsinn! Und dann sollen "alle" in Dein Augen schlechten Spieler gegen "schlechte spieler" spielen oder wie stellst Dir das vor? Und die guten gegen guten? Quasi wie im MM rank System von CSGO? Ist doch Müll wie soll sich dann jemand verbessern? Das ist ein BR Modus und kein Matchmaking System.
Es gibt diese besagten Hacker/Cheater ^^ wie ich oben schon schrieb.
Wer mir nicht glaubt, kann gern auf meinem Kanal die Vlogs anschauen.

Ab 13Uhr nachmittags ca rum, kann man gezielt davon ausgehen das jedes 2 bis 3te Spiel mit mindestens 1 Hacker/cheater verseucht ist. Sei es Wallhack oder Aimbot spielt keine Rolle. Sie sind da!

Vormittags hab ich sehr gute erfahrung gemacht sowie am Abend ab 20 Uhr ca. Ab Abends kann man gezielt davon ausgehen das Leute unterwegs sind mit Skill also die HighClass Community quasi. Da macht das Spielen auch richtig fun.

Von der Ban Wave hab ich gehört hoffe das Sie auch endlich bald durchgezogen wird.

Hoffentlich machen Sie es so wie bei Ring of El. HWID Ban Router Permaban jegliche Hardware im Netzwerk Bannen nur so haben Sie eine Chance den Schmutz loszuwerden und diese Kids wachen endlich mal auf, es sein zu lassen.
Nachricht 10 von 314 (908 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★ Apprentice
also echt erschreckend die kommentare im link und da sollte schnell was getan werden, es schadet dem guten spiel. mir ist im spiel noch keiner aufgefallen, aber das video beweist das gegenteil.
https://www.youtube.com/watch?v=4eZQ5WH5oHo
Nachricht 11 von 314 (844 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

https://dropbbase.com/

 

Da könnt ihr euch gleich mal die Hacks runterladen - lächerlich
Hat er UNTER dem YouTubeVideo gepostet. 
Wie blöd is'n der Typ?

 

Tolles EasyAntiCheat - heisst das so weil man easy knacken kann?

Nachricht 12 von 314 (834 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★★ Apprentice

Jo, habs auch nicht geglaubt, bis ich nen  hacker in meinem Squad hatte!
Unglaublich, er sagte er kann alle Feinde sehen auch durch Felsen usw.

Der Typ hat 6 squads ganz alleine qweggemacht und wir haben * den champion gemacht...

31 Kills hatte er schließlich und 5743 Schaden

Er hat selber beschrieben, was er sieht und wo die Feinde sind.

Im Prinzip ein wallhack...

 

Mies... k.A. werte diesen Sieg nicht für mich, konnte sowieso nur zuschauen, da er sich alles geholt hat....

Nachricht 13 von 314 (804 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★★ Apprentice

Spieler mit Aimbots sind mir schon Haufenweise aufgefallen  wusste das aber nicht bis jetzt. Hab mich immer gefragt wie die das runde Fadenkreuz hinkriegen. Jetzt wo ich es weiss das hier so viel mit aimbot spielen ist mir leicht der Spass vergangen. Schade eigendlich. Ich war schon lange nicht mehr so verbissen auf einen Egoshooter. Wusste auch nicht das man die Peacekeeper voll aufladen kann beim Schuss oder etwa auch nen Aimbot. Habe die Ehre

 

Nachricht 14 von 314 (801 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★★ Apprentice

Und dann sollen "alle" in Dein Augen schlechten Spieler gegen "schlechte spieler" spielen oder wie stellst Dir das vor? Und die guten gegen guten? Quasi wie im MM rank System von CSGO? Ist doch Müll wie soll sich dann jemand verbessern? Das ist ein BR Modus und kein Matchmaking System.

 

GENAU SO SOLL ES SEIN!

 

Ich habe miese Reaktionen  und schlechte Augen, da GIBTS NICHTS ZU VERBESSERN!

Trozdem will ich nich 500 mal verlieren am Stück sonst ist das spiel fürn *!

Also ranked  MM bitte!

 

Sollen die highranks auch viel mehr Bonus kriegen, ist mir egal!

Ich will häufiger Gewinnen! Nich alle 5 Tage 1 mal....

 

 

Nachricht 15 von 314 (800 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★★ Apprentice

Jo denke jetzt auch das viel aimbots dabei sind

Nachricht 16 von 314 (791 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★★ Apprentice

Das hoffe ich doch schwer , dass da was unternommen wird, ich frage mich nur wie man verhindern will das jemand Aimbots benutzt und sollte dann gebannt werden ist es wohl einfach sich einen neuen Account anzulegen um das selbe Spiel wieder von vorne zu beginnen auch mit Aimbots.

 

Top Spiel, wirklich.

Doch solche Induviduen zerstören durch Ihre eigene Unfähigkeit alles.

 

Nachricht 17 von 314 (784 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★ Novice

Was nutzt dir ein Perma Ban bei einem Kostenlosen spiel?! Haltet es einfach sauber wie es zurzeit ist, durch bulletdrop sind vielen hacks die hände Gebunden!

Nachricht 18 von 314 (766 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★ Novice
Same bis jetzt sehr Hackfrei! sollen nur was gegen ihre server machen.. ständig disconnect! das ist auf den NA SERVER (Streamern) nicht so!
Nachricht 19 von 314 (681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe