Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

von Flashshark1980
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Zu viele Cheater!

★ Guide

Würde mich freuen wenn EA endlich mal was gegen die Ganzen Cheater macht und wenn man die Spieler auch mal Reporten könnte.

Ich verstehe nicht wieso man so etwas nicht direkt einbaut und das gerade in einem F2P Spiel!

Nachricht 33 von 331 (5.881 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo  zu Aktuellen Cheater Beflutung diese werden in kommender zeit nicht mehr da sein es werden Maßnahmen ergriffen keine sorge Wie @iF4KEZ  schon schrieb Screenshot oder video machen und an Den Kundendienst senden 

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 331 (5.089 Ansichten)

Alle Antworten

Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★ Newbie

Es sind momentan so viele hacker unterwegs was tut ihr dagegen ? 

Nachricht 1 von 331 (6.349 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★ Newbie

Ich hab jetzt schon etliche Stunden im Game verbracht und noch keinen offensichtlichen Hacker gesehen ... Confused

Nachricht 2 von 331 (6.337 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Leider gibt es schon Hacks für die PC Plattform wobei ich ein EA Mitarbeiter drum bitte, diesen Spieler aus dem Spiel zu entfernen. Sowas zerstört nur den Spielspaß anderer. Und außerdem zeigt es doch, dass es nur Luschen benutzen die eh nichts reißen.

 

Edit: Spieler in dem Video heißt xntrc. Hoffe es reicht einem Mitarbeiter dem ein Perma-Bann zu geben. Schließlich ist das ein Beweis, eindeutig.

Nachricht 3 von 331 (6.325 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★ Apprentice

@6045495598957  schrieb:

Es sind momentan so viele hacker unterwegs was tut ihr dagegen ? 


Da kann man selbst was dagegen machen. Einfach besser werden und dann erkennt man auch, dass die anderen Spieler gar nicht hacken. Aber nein, dann müsste man sich ja eingestehen, dass man selbst schlecht ist. Ich bin aktuell Level 34+ und hab noch in keinem Spiel jemanden gefunden, wo ich sagen könnte, dass der sicher hackt. Schon komisch, oder?

Nachricht 4 von 331 (6.316 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★ Novice
Bin jetzt Lvl 20+ noch NIE einen Hacker gesehen!
Nachricht 5 von 331 (6.310 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★ Novice

Was redet Ihr, da kannst absolut nichts machen, wenn Du geoneshootest wirst! o0

 

Hatte selbst ein Hacker in meinem Team gehabt der mal eben 27Kills solo mit LVL1 Rüstung hatte könnt Euch gern die Vlogs anschauen! 

 

Also erzählt nicht solchen Müll es gäbe keine Hacker in dem Game.Es gibt Sie und wer etwas anderes behauptet NUTZT selbst welche! gruss

Nachricht 6 von 331 (6.262 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★ Apprentice

Sehe das genau so wie @DrFistaTV_Twitch.

 

Wenn Ihr welche im Team verlasst einfach die Lobby oder macht nen Screenshot bzw. ein kurzes Video und schickt es an den Support. 

 

Es gibt definitv Hacker und diese machen dieses bis jetzt gelungene Spiel einfach nur kaputt und langweilig!!!

 

MfG iF4KEZ

Nachricht 7 von 331 (6.258 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

★★★★★ Guide

Ich glaubne auch nicht das es wirklich viele hacker gibt....

Das  Problem ist einfach, dass alle Spieler egal wie hoch ihre Spielstärke ist zusammengefürfelt werden.

 

Als aller erstes sollten mal die guten und schlechten Spieler getrennt werden, 3-5 Ränge oder von mir aus mehr...

So ist das Spiel nur absolute Zeitverschwndung und Glückssache!

Nachricht 8 von 331 (6.241 Ansichten)

Betreff: Bitte macht etwas gegen die hacker

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo  zu Aktuellen Cheater Beflutung diese werden in kommender zeit nicht mehr da sein es werden Maßnahmen ergriffen keine sorge Wie @iF4KEZ  schon schrieb Screenshot oder video machen und an Den Kundendienst senden 

Nachricht 9 von 331 (5.090 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe