Zu oft Pfosten?

von koenig28_xD
Antworten

Originalbeitrag

Zu oft Pfosten?

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Moin,

 

ich spiel schon seit ein paar Jahren FIFA, aber dieses Jahr ist es einfach viel zu oft dass man Pfosten oder Latte trifft! Klar schreibe ich diesen Post, weil ich eben 4x mit einem perfekten Timed Finish in einem Spiel das Alu getroffen hab! Jetzt wollte ich mal hören ob andere auch den Eindruck haben oder ob ich da ganz alleine dieser Meinung bin? Lasst was hören! 

Nachricht 1 von 8 (1.226 Ansichten)

Betreff: Zu oft Pfosten?

★★★★ Novice

Kann ich Bestätigen. Mehr schreib ich lieber nicht, wenn EA hier durch seine Helfer mit Sperrung usw. droht. ;-)

Nachricht 2 von 8 (1.170 Ansichten)

Betreff: Zu oft Pfosten?

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ja bei mir kommt ein Zeitpunkt dann treffe ich 5-6 Spiele hintereinander mindestens 3 mal den pfosten. Zum Glück höre ich mit fifa auf habe 2000 Euro investiert. Aber so wie es jetzt kaputtgepatcht ist habe ich noch kein Teil erlebt. Das es ein Algorithmus geben soll ,der das Spielgeschehen beeinflussen soll und das packluck berichten viele Zeitungen. Ich sage nur das

Nachricht 3 von 8 (1.126 Ansichten)

Betreff: Zu oft Pfosten?

Anonymous

Stimmt, ich habe mal in einer einzigen Angriffsszene 3 oder 4 mal den Pfosten getroffen. 

FIFA ist wohl nur noch "von EA gelenktes Knöppedrücken mit geringfügigem Einfluß des aktiven Spielers".  

Nachricht 4 von 8 (1.105 Ansichten)

Betreff: Zu oft Pfosten?

★★★ Pro

Die BILD ist keine Zeitung, es ist eine Zeitschrift. Die Artikel darin sind weder recherchiert noch sonst irgendwie eine Quelle für nützliche Informationen.
Ist ja auch purer Zufall, dass die BILD genau zur EA Play ein Thema aufgreift, das vor 2 Jahren schon durchgekaut wurde. Ihr redet euch da selber Sachen ein, die es gar nicht gibt, gebt euch somit selbst eine Ausrede, nicht mehr an euch arbeiten zu wollen.

Hier, mal was mit ein wenig tatsächlichem Wissen für euch:
https://youtu.be/RjC6dwUDiaM

Nachricht 5 von 8 (1.092 Ansichten)

Betreff: Zu oft Pfosten?

Anonymous

Seit wann ist die BILD eine Zeitschrift?

Also, mal zur Richtigstellung:

Bild ist eine Zeitung

Computer-Bild eine Zeitschrift

 

Nachricht 6 von 8 (1.082 Ansichten)

Betreff: Zu oft Pfosten?

★★★ Novice
@Frank14982 34 malnpfosten oder Ball wird gehalten es ist kriminell
Nachricht 7 von 8 (190 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Zu oft Pfosten?

Community Manager

Hallo @Oberlx77777,

 

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
Danke!

/closed

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 8 von 8 (185 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe