Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Zielhilfe/Generelles Zielen PS4 nach Patch1.16/ Iron Event

von CreeeeK666
Antworten

Originalbeitrag

Zielhilfe/Generelles Zielen PS4 nach Patch1.16/ Iron Event

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hey Leute, 

 

Ich hab mal ein Frage zum Patch 1.16  der ja seit Gestern da ist.

Ich und mein Kumpel haben beide seit gestern Probleme beim Zielen, die Zielhilfe ist so beschissen.

 

Kleines beispiel

 

'' Man Zielt auf eine Gegner der eine auch anschießt währenddessen

rutsch ein andere Gegner vor einem her den dann so krass folgt das man den Kampf mit dem anderen automatisch verliert.''    

 

Ich bin mir zu 100 % sicher das es vorher nicht so war.

Wir haben das im solo getestet, ich verfolge die Gegner ohne das ich was mache fast über den halben Bildschirm allerdings ist man immer hinterem Gegner

und dagegen zusteuern ist fast nicht möglich ohne komplett zu verziehen. 

 

Gab es da mal ein Einstellung zu ?

kann man das irgenwie aus machen? 

Wir hatten beide nie Problem beim Zielen. 

 

Hat vllt wer ähnliche Probleme

mfg CreeeeK 

Nachricht 1 von 6 (184 Ansichten)

Betreff: Zielhilfe/Generelles Zielen PS4 nach Patch1.16/ Iron Event

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hey @CreeeeK666 , 

 

vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung!

 

Auf welcher Plattform passiert es? Ich hatte ähnliche Reporte auf PS4 und habe mich gewundert, ob es bei  euch nur mit einer bestimmten Waffe passiert oder mit allen?

Nachricht 2 von 6 (124 Ansichten)

Betreff: Zielhilfe/Generelles Zielen PS4 nach Patch1.16/ Iron Event

★★★★ Novice

Hey EA_Unity

 

Wir haben das Problem auf der PS4.

 

Also das Problem ist das es recht zufällig auftritt mal mehr mal weniger,  es ist schwierig zubeschreiben. Waffen technisch ist es eig bei allen. 

 

Besonders ist mir aber aufgefallen das wenn ich mit einer Sniper spiele egal ob Longbow etc. und ein Gebiet nach Gegner scoute ich aber keinen sehe weil zu weit weg oder Bäume im weg ect. Es vorkommen kan das sich das Visier Kurz von alleine bewegt, und jedesmal war da dann auch ein Gegner.So als ob die Ziehlhilfe den Gegner erkennt und folgt. 

 

Aber wie gesagt ist das größte Problme ist halt der Relative Nahkampf ,

wir werden von Gegner weg gelasert obwohl man gerade erst um die Ecke gekommen ist. und man selber trifft nix. weil man noch gegen die Hilfe spielen muss

 

Es kommen teileweise schon immer gedanken hoch wie " na war das jetzt Fäir oder doch nen bot "

 

Also echt keine Ahnung wir sind jetzt nicht die übelsten Pro's  wo jeder schuss ein kopftreffe ist, aber so * sind wir auch nicht.

 

Aber wenn du schon schreibst "ähnlich Beiträge"  is ja vllt doch was dran.wir waren schon immer am überlegen  ob das einbildung oder so.

Nachricht 3 von 6 (111 Ansichten)

Betreff: Zielhilfe/Generelles Zielen PS4 nach Patch1.16/ Iron Event

Community Manager

Hey @CreeeeK666 , 

 

 danke für die weitere Beschreibung. 

 

Die Anderen haben es so beschrieben, dass die Zielhilfe wegzieht. 

 

Ich werde deine Angaben dem Report hinzufügen und die Tester werden sich das anschauen. Danke nochmals! 

Nachricht 4 von 6 (93 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zielhilfe/Generelles Zielen PS4 nach Patch1.16/ Iron Event

★★★★ Novice
@EA_Unity

Hey als erstes vielen dank für die Hilfe.
Das mit dem wegziehen kann ich teilweise bestätigen. Aber ist halt immer anders.Mal verfolgt er wen so stark das man nur noch daneben schießt, oder mann kommt sich wie ein Magnet vor der abgestoßen wird.

aber ne Möglichkeit die HIlfe auszustellen gibt es nicht oder ?

Wäre Nett wenn ich ne Info bekommen könnte wenn es was Neues oder so gibt. ein schön tag noch.
Nachricht 5 von 6 (85 Ansichten)

Betreff: Zielhilfe/Generelles Zielen PS4 nach Patch1.16/ Iron Event

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hey @CreeeeK666 ,

 

Mir fällt auf anhieb nichts ein, ausser die Control Settings zurückzusetzen. Und bitte teste dies auch mit einem alternativen Controller.

 

Ich hoffe, ich bekomme bald mehr Infos.

Nachricht 6 von 6 (73 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe