Betreff: Zeitlich begrenztes Event nächste Woche + Details zum Battle Pass Saiso

von TheManiac2323
Antworten

Originalbeitrag

Zeitlich begrenztes Event nächste Woche + Details zum Battle Pass Saison 2

Community Manager (retired)

Findet heraus, was euch bei der Legendären Jagd erwartet, und erhaltet erste Einzelheiten zu den Verbesserungen am Battle Pass in Saison 2.

 

 

Hey, Legenden!

 

Der Juni rückt näher, und wir möchten euch über ein cooles Ingame-Event informieren, das nächste Woche stattfinden wird, sowie euch erste Einzelheiten über den Battle Pass von Saison 2 verraten.

 

Die Jagd beginnt . . .

 

apex-media-legendary-hunt-bloodhound-skin.jpg.adapt.crop16x9.1455w.jpg

 

Tretet bei den Herausforderungen der Legendären Jagd an, um die epische Bloodhound-Skin "Meister der Jagd" und mehr zu erhalten.

 

 

Nächsten Dienstag startet ein neues Event mit dem Titel Legendäre Jagd. Es dauert zwei Wochen und bringt Folgendes in den Kings Canyon:

 

  • Apex-Elite-Warteschlange
    • Messt euch in der Apex-Elite-Warteschlange mit den Besten. Wenn ihr es in einem beliebigen Spiel in die Top 5 schafft, erhaltet ihr einen Platz in einer besonderen Warteschlange mit anderen Top 5-Gewinnern.
    • Der Haken dabei ist: Um weiterhin in dieser Warteschlange zu spielen, müsst ihr euch kontinuierlich in den Top 5 platzieren.
  • Herausforderungsbelohnungen der Legendären Jagd
    • Meistert eine Reihe von zeitlich begrenzten Herausforderungen und erringt neue seltene, epische und legendäre Skins.
  • Doppel-EP-Wochenende
    • Von Freitag, dem 7. Juni, um 10:00 Uhr PST bis zum Montag, dem 10. Juni, um 10:00 Uhr PST könnt ihre doppelte EP für Basisfortschritt und Battle Pass-Fortschritt erringen.
  • Battle Pass-Bonus-EP
    • Wenn ihr in einem beliebigem Spiel in den Top 5 landet, erhaltet ihr eine ganze Battle Pass-Stufe (einmal pro Tag).
  • Store-Skins der Legendären Jagd
    • Während des Events gibt es alle drei bis vier Tage im Ingame-Store neue Skins zum Thema Legendäre Jagd. Sie rotieren und können direkt gekauft werden.
  • Zwei zusätzliche legendäre Skins für alle Battle Pass-Besitzer
    • Spieler, die den Battle Pass für Wildes Grenzland haben, erhalten automatisch die legendäre Skin Geschätzte Beute für das R-301.
    • Spieler, die vor Ende des Events Battle Pass-Stufe 15 erreichen, erhalten die legendäre Skin Nächtlicher Schrecken für Wraith.    

apex-media-legendary-hunt-wraith-gun-skin.jpg.adapt.crop16x9.1455w.jpg

 

Die legendäre Skin Geschätzte Beute für das R-301 und die legendäre Skin Nächtlicher Schrecken für Wraith.

 

 

Weitere Einzelheiten dazu erfahrt ihr nächste Woche am Dienstag, aber jetzt solltet ihr euch erst einmal auf die Jagd vorbereiten!

 

Erste Einzelheiten zum Battle Pass von Saison 2

 

Am Samstag, den 8. Juni, werden wir um 10:00 Uhr PST im Rahmen unseres EA PLAY-Livestreams die ersten Einzelheiten über die Saison 2 von Apex Legends bekannt geben. Heute wollen wir euch nur von einigen der Verbesserungen berichten, die ihr von unserem zweiten Battle Pass erwarten dürft. Darum übergeben wir nun direkt an unseren Lead Product Manager Lee Horn, der euch mehr sagen wird. Los geht's, Lee!

Hier ist Leeeeeee-RSPN mit einem Update zum Battle Pass von Saison 2. Wir haben der Community-Diskussion über den Battle Pass von Saison 1 genau zugehört und jede Menge großartiges Feedback von unseren Spielern erhalten. Heute freuen wir uns, einige der Änderungen und Verbesserungen mit euch zu teilen, die euch beim Battle Pass von Saison 2 erwarten, damit ihr auch wisst, dass wir in die richtige Richtung unterwegs sind.

 

TL;DR zu einigen der kommenden Verbesserungen

 

  • Stufenaufstieg durch tägliche und wöchentliche Herausforderungen.
  • Zeit bis Battle Pass-Stufe 100 wurde deutlich verkürzt.
  • Drei zusätzliche legendäre Skins bei den Belohnungen.
  • Drei brandneue Inhaltskategorien ersetzen Plaketten- und Statistik-Tracker-Belohnungen.
  • Ihr werdet durch die vollständigen Belohnungen genügend Herstellungsmetall-Belohnungen erhalten, um ein legendäres Objekt herzustellen – oder wonach euch sonst der Sinn steht.

 

Tägliche/Wöchentliche Herausforderungen und Verbesserungen beim Grinden

 

Ab Saison 2 könnt ihr eine Mischung aus täglichen und wöchentlichen Herausforderungen meistern, um mit eurem Battle Pass aufzusteigen. Falls ihr ein paar Wochen versäumt oder spät einsteigt, werden eure wöchentlichen Herausforderungen bei eurer Rückkehr immer noch da sein, und ihr könnt sie alle auf einmal abschließen.

Wir wollen zwar keine abgedrehten Herausforderungen einführen, die den Spielfluss drastisch verändern, aber sie sollen durchaus von Spiel zu Spiel für interessante Variationen sorgen. Das bedeutet, dass alle Spieler einen schnelleren Battle Pass-Fortschritt machen sollten, der zudem hoffentlich auch unterhaltsamer und interessanter ist. Außerdem dürfte diese Erweiterung auch den Spielern, die pro Woche nur ein paar Stunden spielen können, die Möglichkeit geben, ihren Battle Pass-Fortschritt deutlich zu beschleunigen.

 

Mehr legendäre Objekte!

 

Wir fügen dem Battle Pass drei legendäre Objekte hinzu, und es wird ab jetzt alle 25 Battle Pass-Stufen ein legendäres Objekt bei den Premium-Belohnungen geben, einschließlich beim Kauf (also auf den Stufen 1, 25, 50, 75 und 100). Wir wollen ein angenehmes Gleichgewicht von coolen Charakter-exklusiven und kosmetischen Objekten für alle (wie Waffen-Skins) erreichen. Die Belohnung bei Stufe 100 wird eine sich weiterentwickelnde Waffen-Skin sein, mit einer speziellen Farbvarianten-Version für Spieler, die es bis Stufe 110 schaffen.

 

Neue kosmetische Objektarten und keine Plaketten- und Statistik-Tracker-Belohnungen bei den Premium-Belohnungen

 

Wir haben die Plaketten und Basis-Statistik-Tracker komplett aus den Premium-Belohnungen des Battle Pass für Saison 2 entfernt. Ihr erhaltet zwar immer noch eine Saisonplakette, aber es ist nur eine einzige, die sich weiterentwickelt und keine zusätzlichen Belohnungsslots beansprucht! Die Saison-Sieges-Tracker auf dem freien Pfad haben wir beibehalten, und sie können alle in den ersten 10 Stufen errungen werden.

Außerdem könnt ihr statt der Plaketten/Tracker Objekte aus den drei neuen Inhaltskategorien erringen. Einzelheiten über diese Kategorien werden wir bekannt geben, wenn der Start von Saison 2 näher rückt.

 

Erringt genügend Herstellungsmetalle für ein legendäres Objekt

 

Wir ersetzen die Dialogzeilen durch Herstellungsmetall-Belohnungen. Ihr könnt jetzt genügend Herstellungsmetall (1.200) erringen, um das legendäre Objekt eurer Wahl herzustellen. Falls es also ein Objekt gibt, das ihr schon immer haben wolltet, könnt ihr es euch in Saison 2 beschaffen. Zusätzliches Herstellungsmetall bekommt ihr nach wie vor auch über die verschiedenen Apex-Pack-Belohnungen im Battle Pass.

Es gibt noch viel mehr über Saison 2 zu berichten, also schaltet am Samstag, den 8. Juni, unseren Livestream ein, um zu erfahren, was euch so alles erwartet.

 

–       Lee Horn

 

 

Quelle: ea.com

 

 

Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 1 von 9 (794 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zeitlich begrenztes Event nächste Woche + Details zum Battle Pass Saiso

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Klingt grundsätzlich alles Bombe. 

 

Wenn ich dennoch eine kleine Anmerkung machen dürfte :

 

Die Elite Warteschlange sollte keine Option sein, sondern geforced werden. Haben gestern apex bei Seite gelegt und mit RocketLeauge begonnen (ja, ist kein shooter).

 

Nach ca 20 matches gegen 4000dmg 20kill Spieler mit 10k+ kills haben wir keinen Sinn mehr gesehen uns tot zu ärgern. Wir sind halt nicht so gut wie diese Spieler und das ist okay. Muss man halt mit leben. 

 

Mal sehen was in 2 Wochen so noch mit dem Spiel los ist. Oder wieder los ist. 

 

Danke für die ersten Infos Standard smile 

Nachricht 2 von 9 (752 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zeitlich begrenztes Event nächste Woche + Details zum Battle Pass Saiso

★★★ Newbie

Ist ja alles schön und gut ... aber habt ihr mitgekriegt das es nicht so sehr flasht? Wie wär es mit mehreren neuen Modus? Z.b Battle Royal : Solo, Duo & 4er Squad? Vorallem die Max Anzahl der Spieler in der Runde ...  

 

am anfang war das Spiel ein Riesen Ding .. und jetzt alle spielen wieder Fortnite und sonst was .. und ihr verliert eure Spieler weil immer alles so eintönig ist .. lass euch mal was einfallen !!! Mensch ihr seit EA !!! Von euch habe ich mehr erwartet .. bin enttäuscht .

 

Mit freundlichen Grüßen 

Nachricht 3 von 9 (732 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zeitlich begrenztes Event nächste Woche + Details zum Battle Pass Saiso

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Verstehe nicht, warum hier groß gemerkt wird.

 

Uns werden noch innerhalb der laufenden Season zusätzliche Boni und Challenges zur Verfügung gestellt.

Zudem der Elite Modus und reichlich neue Skins. Zusätzlich wird man endlich gezielter craften können.

Damit hätte ich so schnell nun nicht gerechnet. Finde dafür, kann man die Jungs ruhig mal loben.

 

Ich bin mir sicher, dass in Season 2 noch mehr Neuerungen kommen und ggf. auch endlich ein Solo- oder Duo-Modus den Weg ins Spiel findet.

Meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung und man merkt, dass die Entwickler auf die Wünsche der Spieler eingehen, was will man mehr?!

 

Und ganz ehrlich? Was interessieren mich Spieler, die Apex den Rücken kehren und zu Fortnite zurückkehren? Sollen die doch ihr Kinderspiel weiter spielen.

 

Ich für mich jedenfalls, bleibe weiterhin dabei. Auch wenn ich gestern mal wieder ein ums andere mal von Cheatern erwischt wurde. Melden und weiter.

Nachricht 4 von 9 (657 Ansichten)

Betreff: Zeitlich begrenztes Event nächste Woche + Details zum Battle Pass Saiso

★★★★ Apprentice

Irgendeine Info wie ich die Stimmen im Spiel wieder auf Englisch bekomme aber den Deutschen Text behalte?

Die deutsche voice ist ja mal richtig schlecht, besonders wenn man die englische kennt.

Nachricht 5 von 9 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zeitlich begrenztes Event nächste Woche + Details zum Battle Pass Saiso

Hero

Am PC kannst du das über Origin einstellen.

Bei Konsolen, musst du die Sprache der Konsole ändern.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 6 von 9 (483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zeitlich begrenztes Event nächste Woche + Details zum Battle Pass Saiso

★★ Novice

Hallo zusammen,

 

was passiert mit der roten Währung? 

Die ist völlig nutzlos... mittlerweile über 100k angesammelt und man es einfach nicht benutzen kann.

 

Eine Umwandlung in Herstellungsmetalle wäre meiner Meinung nach super sinnvoll...

Nachricht 7 von 9 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zeitlich begrenztes Event nächste Woche + Details zum Battle Pass Saiso

★★★★ Apprentice

Dann ist aber ALLES auf englisch wie ich bemerkte.

Ich hätte es aber gerne wie vorher, text deutsch, voice englisch.

Nachricht 8 von 9 (445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zeitlich begrenztes Event nächste Woche + Details zum Battle Pass Saiso

★★★★ Apprentice

Auserdem solltet ihr mal eure verdammten server fixen.

ständig reset zur lobby, ewiger ladescreen usw.

war vor dem patch besser.

Nachricht 9 von 9 (398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe