Wunschliste - Need for Speed Payback

von Flexsist
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Wunschliste - Need for Speed Payback

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Ich würde mich sehr über einen

AUDI RS4 B9

 

oder den

AUDI S4 B9 ABT ^^

 

freuen

AUDI RS6 -R ABT is auch sehr schick ^^

 

der AUDI S8L ABT wär auch sehr Nice Heart

 

(ich würde gerne Bilder reinstellen, aber bei einigen sind amtl. Kennzeichen zu sehen. Daher lass ich das mal,... ---> via Mobil ausschwärzen net möglich)

Nachricht 31 von 46 (1.418 Ansichten)

Betreff: Wunschliste - Need for Speed Payback

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Ich würde mir gerne ein paar Dinge zurück wünschen die es bereits in nfs 2015 gab.

Am wichtigsten z.b die Spurbreite unabhängig der Kotflügel zu verbreitern.
z. B der Golf GTI sieht mit Rocket Bunny Kit mega cool aus, der Reifen bzw. die Achse wird mit dem Body Kit nicht weit genug verbreitert, das würde ich persönlich lieber selber einstellen, der eine mag es breiter der andere weniger, so wie den Sturz.

Dann das selbe mit der Reifenbreite. Hier ist der Challanger ein gutes Beispiel. Viele Felgen sehen auf dem Ding echt cool aus, aber da die Reifenbreite abhängig der Felge automatisch angepasst wird sieht das Auto total verkorkst aus weil auf einem verdammt breiten Challanger mit manchen Felgen Opel Corsa oder Smart 185er Reifen verbaut werden......
Ghost Games seid ihr Blind?

Das Reifenprofil hätte ich auch gerne selber ausgewählt, unabhängig von Drift oder Racer.
Hätte gerne auch Slicks in der Racer klasse verbaut und nicht nur bei den Dragster oder Semi-Slicks bei dem Drifter.

Dann noch separate Farbenauswahl für Spoiler und Seitenspiegel wie in Underground 2 ohne das man den Folieneditor austricksen muss.

Mehr dezente Spoiler, bin kein Freund von "Frittentheken"

edit: Mir ist noch aufgefallen das der Innenraum der Fahrzeuge verdammt gut modelliert ist, sieht man besonders wenn Scheiben kaputt gehen, wieso gibt es dann keine Innenraum Kamera, weil sich das Lenkrad nicht mit bewegt?
Ich gehöre jetzt zwar nicht dazu aber es gibt bestimmt viele denen das gefallen würde wenn man eine Innenraum Kamera hätte.
Nachricht 32 von 46 (1.398 Ansichten)

Betreff: Wunschliste - Need for Speed Payback

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Hätte da noch was.
Grundsätzlich alle Sticker aus dem 2015 NFS MIT Namen und dazu einer Suchfunktion.
Bei manchen Hersteller die man verbaut will man natürlich auch die dazugehörige Marke per Aufkleber am Wagen anbringen.
Den Aufkleber dann zu suchen kann manchmal etwas dauern.

Dann noch mehr Farben für die Unterbotenbeuchtung und Reifenqualm.
Es gibt jeweils 3 Grün Töne, aber KEIN Gelb und sonst von jeder Farbe so ziemlich nur ein Farbton.
Nachricht 33 von 46 (1.359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wunschliste - Need for Speed Payback

★★★ Guide

Hallo Community Manager,

 

Wünsche mir eine Lenkradunterstützung für Fanatec.

 

Und was wünscht ihr euch, von EA Ghost Games, von uns?

 

Need for Speed™ Payback Deluxe Edition, ist schon vorhanden und alles was zu kaufen geht, habe ich gemacht, für Payback.  

 

MFG

Nachricht 34 von 46 (1.351 Ansichten)

Betreff: Wunschliste - Need for Speed Payback

★★★ Guide

Hallo,

 

Ich wünsche mir in Need for Speed™ Payback, das alle Autos autonomes fahren beherrschen.

 

Das man alle Rennen: Racer, Drift, Drag, Offroad, Runner, Speedcross ohne Tastatur oder Gamepad und Lenkradunterstützung fahren können.

 

So das man alles was im Spiel angeboten wird und man nur noch Autos am Start stellt, die dann wenn es los gehen soll, starten und gewinnen.

 

MFG

Nachricht 35 von 46 (1.344 Ansichten)

Betreff: Wunschliste - Need for Speed Payback

★★★ Pro
@EiskalterFreddy
Das mit der Lenkradunterstützung von Fanatec ist wirklich ärgerlich, das Forum aber zu spamen hilft da leider nicht.
Da kann man leider nur Tee trinken und abwarten.
Nachricht 36 von 46 (1.336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wunschliste - Need for Speed Payback

★★★ Pro
Ein neues Felgenmenü hätte ich gerne.

Das aktuelle stottert im Menü und hat keine Übersicht, Felgen sind nicht sortiert oder gelistet.
Die Felgenvorschau aller Felgen auf eine gewisse Größe wäre auch nett, damit man weiß wie groß/klein eine Felge sein kann ohne das man diese kaufen muss.
Nachricht 37 von 46 (1.296 Ansichten)

Betreff: Wunschliste - Need for Speed Payback

★★★ Apprentice

Dann geb ich hier eben auch noch meinen Senf dazu Large smile

 

Meine Wunschliste

 

- Mercedes Benz CLS63 AMG (würde ich persönlich mega feiern und ist tatsächlich das Auto was ich mir in so einem Spiel am meisten wünsche)

- Mehr Aufkleber ( Monster Energy, Automarken.. wurde glaube ich alles schon genannt wie ich gelesen habe Standard smile )

- Reifenauswahl erhöhen (Da gibt es sicher noch Möglichkeiten die noch nicht im Spiel sind.. Weiß nicht wie das mit der Lizens ist)

 

Wenn mir noch was einfällt, gibts nen weiteren Eintrag.. Standard smile

 

Grüße!

Nachricht 38 von 46 (1.286 Ansichten)

Betreff: Wunschliste - Need for Speed Payback

★ Novice
Habe mich schon oft aufgeregt über die Ansichten beim tunen. Ansicht ändern? Dann sehe ich noch weniger da das teile Menü im Weg ist, bessere Ansichten wären sinnvoll beim Tuning, mit zoomen etc. Und dann zum Thema Felgen: das Felgen Menü nervt mich auch schon seit längerem. Das könnte man Gruppieren um mehr Übersicht zu bekommen. Und noch was zu den hupen: Wäre gut wenn man sich die hupen vorher anhören könnte bevor man sie kauft und einbaut. Kommen wir zum Thema map: mehr Filter in der map wären echt gut. So das man zu nur Speed-Traps oder nur streetracer usw. Sehen kann.
Nachricht 39 von 46 (1.246 Ansichten)

Betreff: Wunschliste - Need for Speed Payback

★★★ Pro
@x_Sience_x
Mit den Felgen gebe ich dir recht, das aktuelle Menü ist einfach schrecklich.
Beim tuning der Bauteile würde mir ein verstecktes Menü reichen, manchmal verdeckt das Menü das halbe Bauteil.
Nachricht 40 von 46 (1.244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe