Betreff: Wunschliste - Need for Speed Payback

von Flexsist
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Wunschliste - Need for Speed Payback

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Was ich mir noch gerne wünschen würde.....was ich mir bei nfs 2015 schon sehnlichst gewünscht habe.... Überarbeitet bitte, bitte den Dodge Challenger SRT8!?!?

Ich bin ein riesen Fan von dem Auto bzw. dem Motor und dessen Sound, in dem Spiel macht das Auto aber kaum Spaß.

Der letzte 6te Gang ist viel zu hoch übersetzt und die Gänge 1 bis 4 sind viel zu kurz übersetzt, das führt dazu das im letzten Gang das Auto nurnoch sehr langsam beschleunigt und beim driften in Automatik das Auto permanent zwischen dem 4ten und 5ten hin und her schaltet....mitten im Drift!
Beim beschleunigen auf Geraden schaltet das Auto vom 3ten kurz in den 5ten und DANN in den 4ten WTF?
Bei den tuningteilen gibt es einen Bug mit dem vorderen Liberty Kotflügel, wenn man diesen einbaut wird das Auto automatisch höher gesetzt, was eigentlich nicht sein darf. Bei jedem anderen Bauteil bleibt das Auto auf der selben Höhe.

Das war alles im 2015 NFS auch schon Fehlerhaft, es ist von NFS 2015 einfach von den Spieldaten kopiert worden, da hat es sich Ghost sehr einfach gemacht...copy and paste sage ich da nur.

Bitte Ghost Games überarbeitet das Auto oder lasst es im nächsten Spiel aus, copy and paste braucht hier keiner mehr.
Nachricht 41 von 46 (1.020 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wunschliste - Need for Speed Payback

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

BTW:

 

Das ganze Spiel basiert auf dem Vorgänger. Sogar die Map. Denn mir fiel mal auf, das wenn man die Garage links in den Bergen verlassen hat, dann hat man den Sound gehört wie im Vorgänger wenn das Fahrzeug aus der Garage und aus dem Tor raus rollte, auch die Kamara zeigte irgendwelchen mist an. Wurde aber inzwischen behoben.

Nachricht 42 von 46 (972 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wunschliste - Need for Speed Payback

★★★ Newbie

Ja der BMW e36 Coupe wehre echt ein Traum.

Wenn es das als DLC gibt würde ich es sogar bezahlen 

Nachricht 43 von 46 (851 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wunschliste - Need for Speed Payback

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Kehrt endlich wie auch in Battlefield zu den Ursprung der Computerspiele zurück. Zockt nicht sinnlos ab mit Autos für 3 euro und ingame Shops. Die Autos sollten alle für den Preis des Spiels umsonst sein. Diese DLC Wirtschaft macht alles kaputt.

 

Das wäre mein allergrößter Wunsch. Ein spiel in dem alle die gleichen Gegenstände haben und nicht wer mehr zahlt hat mehr . 

 

Die Zukunft der Spiele sollte wieder in diese Richtung.

 

Bitte lasst Ghost den nächsten NFS teil machen, da diese Qualitativ besser sind (Persönliche Meinung)

Es ist aber so das Strecken übersichtlicher sind und demnach besser zu Fahren !!!!! Nicht tausend lichte und man findet die Kurve nicht :D.

 

NFS PAYBACK ist GENIAL geworden.

Die art und weise genau wie die Vielfalt beim Auto Tuning ist genial Standard smile I LOVE NFS <3

Behaltet die Drift Verkettungen bei.

 

Ich wünsche mir nur bei den Strecken ein bisschen mehr Landstraßen fahren. Abwechslungsreich mit Alleen und weitem Blickfeld. 

Freue mich schon auf das nächste NFS

 

NAch langer Zeit. Nur diese Autos für 3 euro, ernst ?

 

Diese sollten kostenfrei sein mit den updates. der rest ist lächerlich und macht den Spaß irgendwie kaputt. Wenn andere vorteile haben (bzuw autos) die andere nicht haben. Einfach total unnötig sowas

 

Gerade habe ich NEED FOR SPEED the RUN nochmal ausgepackt Standard smile man  geht das AB MANNNNNNNNNNNNNN

 

ICH WÜNSCHE MIR solche RENNSTRECKEN bei denen auch mal Nebel die sicht erschwert oder ein SANDSTURM.

Herunterfallende Steine unter denen man Durchbrettert - Warum habt ihr so tolle Effekte  nicht in den neuen Teilen ? Das kitzelt Adrenalin raus und macht zudem SPAß :D das wünsche ich mir ^^

Nachricht 44 von 46 (816 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wunschliste - Need for Speed Payback

★ Guide

https://www.superstreet-thegame.com/

 

Schaut euch dieses Auto Tuning mal an :D da kann man das Reifenprofil sogar wechseln und die Art und weise wie das Auto aus einander und zusammengebaut wird gefällt mir gut Standard smile

Gefällt mir bei euch auch sehr gut aber Detailierter ist das hier schon mit BOXEN luftfilter etc.

 

 

DAS wäre n vorschlag für das nächste NFS Standard smile

Nachricht 45 von 46 (800 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wunschliste - Need for Speed Payback

★★★ Newbie
Der BMW M3 E36 wäre mega geil, aberr man sollte viele mehr tuning möglichkeiten haben und nicht diese (Fertig Kits) haben wo mega .....se ausschauen, querschittsreifen und radabstand wie im voherigen teil
Nachricht 46 von 46 (785 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe