Wünsche für Fifa? Anregungen/Feedback

von KamikazeErich
Antworten

Originalbeitrag

Wünsche für Fifa? Anregungen/Feedback

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo zusammen, 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn man sich im Trainerkarrieremodus auch initiativ bei Clubs aus allen Ligen bewerben könnte. 

 

Das man hier auch zu seinem "Startverein" zurückkehren kann oder sich auch ausserhalb der Jobvorschläge bewerben kann.

 

Schön wäre auch mal wieder Hallenspiele und eventuell die Möglichkeit auch ein Jugendteam des Vereins zu steuern und zu managen, anstelle des Nationaltrainerpostens.

 

Schöne Grüße 

Nachricht 1 von 29 (5.140 Ansichten)

Betreff: Wünsche für Fifa?

Anonymous

- alle dt. und spanische Stadien

- deutsche Regionalligen ( England hat diese ja auch, obwohl diese keinem interessieren)

- Buschmann und Fuss ersetzen

- Turniermodus der fehlerfrei ist

- kein FUT, denn das macht Fifa kaputt

- den längst versprochenen dt. Stadionsprecher

 

Und das allerwichtigste

 

BEHEBUNGEN DER GANZEN BUGS IM KARRIEREMODUS.

 

Vielen Dank

Nachricht 2 von 29 (5.081 Ansichten)

Was ich mir wünsche für fifa 2019

★★ Novice

 Also ich würde mich ja mal freuen wenn sich neben Fut auch wieder andere Bereiche geändert werden, ich zum Beispiel war Mega Fan von Manager und Karriere, ich würde es Mega feiern wenn da wieder mehr gemacht wird, also eben mehr Möglichkeiten, z.b wie eben damals Häuser kaufen und Vereinsgelände und eigenen Verein gründen und und und, auch die Spieler Erstellung ist echt schwach, da könnte man auch mal mehr machen, Beispiel UFC 3, kann sein das es für die Mehrzahl an Spieler scheiss egal ist, aber ich mag diese offline spiele und Möglichkeiten und habe früher an FIFA Manager oft Monate verbracht... jetzt ist der Karriere Modus irgendwie schwachsinnig, weil warum bekomme ich da ein Gehalt? Bringt ja nichts, oder warum Prämien? Kann ja nichts damit machen, da war fifa vor 9 Jahren irgendwie weiter! Da konnte man echt viel machen, Häuser kaufen oder Aktien oder sogar einen Verein! War echt der Hammer, das war für Fußballfans das was für andere Sims ist.... naja vielleicht bin ich ja allein mit dieser Meinung 

Nachricht 3 von 29 (5.118 Ansichten)

Betreff: Was ich mir wünsche für fifa 2019

Community Manager (retired)

Hi @PunisherDambEa

 

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine tollen Ideen mitzuteilen Standard smile 

Nachricht 4 von 29 (5.074 Ansichten)

Anregungen für Fifa 19

★★ Novice

Anregungen für Fifa 19 

Hallo ich denke zwar das dass Spiel im großen und ganzen fertig ist jedoch würde ich trotzdem paar Ideen rein bringen. 

 

-erstmal würde ich es cool finden wenn es im Karriere Modus möglich wäre Sponsoren zu bekommen die mehr Geld einbringen. Zb man steigt von der 3 Liga in die 1 und hat so gut wie kein Geld damit könnte auch integriert werden das man seine Trikots individuell bearbeiten kann damit in 2020 die Mannschaft immer noch im selben Trikot herumlaufen  (siehe Fifa 11)

 

-Spieler zu anderen Positionen umschulen 

U21 Mannschaften erstellen als Beispiel falls Spieler nicht eingesetzt werden können 

 

-mehr Emotion bei den Fans damit es Allgemein realistischer wird 

 

-Bei the journey konnte man oft Pressekonferenzen sehen und sie waren sehr gut animiert deshalb wünsche ich mir sehr das diese Presse tage nicht bloß mit einem Knopfdruck fertig sonder selber als Trainer dort in kann um zb auf fragen zu antworten warum der und der Spieler nicht gespielt haben um vllt verschieden Sympathien zu bekommen oder auch nicht 

 

-WM Qualifikationen usw.   dort wäre es ebenfalls cool das man 1 seine Trikots ändern kann und Falls man eine Spielerkarriere beginnt du sehen kannst ob deine Leistungen reichen würden um mit zu fahren zu dem und dem Turnier 

 

was noch schade ist das viele Länder fehlen im Karriere Modus wie  Ghana, Honduras, Jamaika, Japan, Nigeria, Mali, Algerien, Serbien

 

Hoffe die wünsche werden sich zu Herze genommen

danke Standard smile

 

 

 

 

 

Nachricht 5 von 29 (5.105 Ansichten)

Betreff: Anregungen für Fifa 19

Community Manager (retired)

Hallo @prettymofuSenna@KamikazeErich und @PunisherDambEa

 

ich habe soeben eure Threads zusammengelegt und angepinnt! Bedanke mich für eure Ideen! 

Nachricht 6 von 29 (5.042 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Was ich mir wünsche für fifa 2019

★ Novice

Ich würde das DFB-Pokal & Supercup Overlay begrüßen!

Nachricht 7 von 29 (4.967 Ansichten)

Betreff: Was ich mir wünsche für fifa 2019

Anonymous
Da die laliga ja mit allen Stadien vertreten ist ( außer Camp Nou), möchte ich noch alle Stadien der zweitstärksten Liga haben, nämlich die Bundesliga.
Nachricht 8 von 29 (4.960 Ansichten)

Betreff: Was ich mir wünsche für fifa 2019

Anonymous
Wann ist eigentlich mit einer öffentlichen Stadionliste zu rechnen? Welche Ligen kommen hinzu? Ich muss sagen, dass dieses Jahr die Auskünfte sehr mager sind.
Nachricht 9 von 29 (4.880 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wünsche für Fifa? Anregungen/Feedback

★★★ Novice

Zwei Wünsche:

 

1. Ein neues generisches 'viereckiges', nicht(!) an den Seiten geschlossenes Stadion für max. 15.000 Zuschauer (also vier separate Tribünen um das Spielfeld).

 

Viele Vereine der deutschen 2. und 3. Liga haben neu gebaut bzw. haben dies vor, und da passen die vorgegebenen englischen Standard-Stadien (Court Lane, Molton Road etc.) einfach nicht, weil zu alt und/oder zu 'british'. Die Alternativen (Stade Neder) sind entweder zu groß oder zu 'geschlossen'.

 

2. Flexible Anstoßzeiten im Karrieremodus (wie in allen vorherigen Fifa-Versionen auch). Fest integrierte Anstoßzeiten analog zu den Original-Spielplänen sind zwar eine nette Idee, schränken aber ein, wenn man z.B. mal unter Flutlicht spielen möchte (Derbys). Ich persönlich bin lieber frei in meinen Entscheidungen...

 

Das wär's. Standard smile

Nachricht 10 von 29 (4.805 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe