Betreff: Wunsch für künftige FIFA - Spielerkarriere

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wunsch für künftige FIFA - Spielerkarriere

★★★ Newbie

Hallo,

 

Ich selbst spiele sehr gerne den Spielerkarrieremodus.

Allerdings ist dieser nicht wirklich realistisch. Es wäre cool, wenn man die eigenen Verträge aushandeln könnte (wie die Verhandlungen in der Trainerkarriere) und wenn man auch im Spiel eingewechselt werden könnte.

Besonders der Punkt mit den Vertragsverhandlungen und somit auch Verträge mit einer bestimmten Laufzeit würden schon viel ausmachen. Jetzt steht jede Saison bei mir "der neue im Verein " - obwohl ich diesen nicht gewechselt habe. 

 

Beste Grüße 

Nachricht 1 von 4 (736 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wunsch für künftige FIFA - Spielerkarriere

Community Manager (retired)
Hiya @benhet,

danke für das Feedback bzg. des Karrieremodus Standard smile

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (689 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wunsch für künftige FIFA - Spielerkarriere

Community Manager (retired)
Hiya @benhet,

danke für das Feedback bzg. des Karrieremodus Standard smile

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 4 (690 Ansichten)

Betreff: Wunsch für künftige FIFA - Spielerkarriere

Community Manager (retired)
Hiya @benhet,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen Post als "Lösung" markiert.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 4 (667 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wunsch für künftige FIFA - Spielerkarriere

★ Novice

@EA_Demz 

Bezüglich des Spielerkarrieremodus habe ich auch einen Vorschlag dieser aus meiner Sicht noch mehr Spielspaß ins Spiel einbringt.

 

Vorschlag:

Man macht den Spielerkarrieremodus noch realistischer damit der Spieler noch intensiver in das Leben eines Fußballspielers eintaucht, durch ein richtiges Fußballer - und Privatleben was der Spieler selbst spielt —> ähnlich wie GTA nur auf das Fußballleben bezogen —> Man fängt klein an und wohnt im Ghetto fährt mit dem Auto jeden Dienstag und Donnerstag  zum Training und am Wochenende hat man spiele wo man mit dem Mannschaftsbus hingebracht wird und seine Leistung zeigt (bis man entdeckt wird und bei den großen Clubs ran darf,…). An den anderen Tagen hat man frei und kann wie in GTA frei irgendwas machen (einkaufen gehen, in‘s Fitnessstudio gehen, mit dem Auto irgendwo hinfahren, …). Bei den etwas größeren Clubs angekommen, stellt sich natürlich auch der Lifestyle um (man kann sich ein teueres Auto kaufen, sich beim Händler 👨‍💼 irgendwo ein großes Haus kaufen was man sich aussuchen kann, man muss irgendwo hinfahren wo man von dort aus vom  Mannschaftsbus abgeholt wird und zum Flughafen gebracht wird —> für Liga - und Nationalspiele, …).

 

*man spielt den Spieler die ganze Zeit selbst (laufen, fahren, bei den Spielen, …)

 

Ich hoffe Sie haben verstanden wie ich es meine Wink (im Grunde genommen so ähnlich wie GTA, nur mehr auf das Fußballleben bezogen und nicht auf Shooter) 

 

Ich bedanke mich für‘s Lesen und freue mich von ihnen zu hören.

 

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 4 von 4 (438 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe