Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Wunsch / Vorschlag für FIFA 21 - bitte auch in diesem Forum lassen lieb

von sieben0768
Antworten

Originalbeitrag

Wunsch / Vorschlag für FIFA 21 - bitte auch in diesem Forum lassen liebe Mods :)

★★ Guide

Hallo Community und Hallo EA (wer auch immer das liest).

 

Ich habe einfach nur eine riesengroße Bitte für das neue FIFA.

Nehmt endlich die vollkommen sinnlose Option des "Jubels" aus dem Spiel heraus, wenigstens aus den Onlinemodi.

Es wird doch ausschließlich zum Provozieren genutzt und mehr nicht. 

Meiner Meinung nach reicht eine(!!) kurze(!!!) Zeitlupe nach einem Treffer und dann sollte das Spiel umgehend weitergehen. Maximal 4-5 Sekunden Wiederholung (mit Option sie abzubrechen) und das wars.

Mittlerweile habe ich das Gefühl es sind immer mehr "Spieler" unterwegs, die es nur darauf anlegen andere zu provozieren, und das ist das allerletzte. 

Hey Leute, es ist ein SPIEL (!!) und spielen sollte immer noch Spass machen, oder nicht ? So erkläre ich es jedenfalls täglich meiner 12 jährigen Tochter, wenn sie beim Kniffeln(oder was auch immer) motzig wird. SPIELEN soll SPASS machen !!!

Und in FIFA wird der Spielspaß durch genau diese provokanten Jubelorgien enorm genommen.

Bitte liebe Entwickler, entfernt diesen Schwachsinn komplett und ihr tut einem Großteil der Community einen großen Gefallen !!

Niemand braucht irgendwelches Rumgehampel nach einem Tor, niemand. 

 

ich würde mich freuen, wenn sich dieser Meinung einige Forumsnutzer sichtbar anschließen würden !!

 

Bringt uns wenigstens teilweise den Spielspaß zurück !

Nachricht 1 von 3 (299 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Wunsch / Vorschlag für FIFA 21 - bitte auch in diesem Forum lassen lieb

★★★★ Apprentice

Das werden sie leider niemals entfernen.

Aber vielleicht sollten sie auch Geld dafür nehmen, zappeln auf LegendeStandard smile

Die Spieler Kultur hat sich sichtbar geändert und

das Verhalten der Firma EA auch.

 

Es gibt nur eine Handlung, Deinstallation!

Nachricht 2 von 3 (256 Ansichten)

Betreff: Wunsch / Vorschlag für FIFA 21 - bitte auch in diesem Forum lassen lieb

★★★★ Novice

Ich mag es nach dem Tor zu jubeln. Ich bin nur der Meinung es sollte sich alles so zurückverändern wie in Fifa 14, 13 und 12. Wo nach dem Tor nur der Torschütze zu sehen ist. So ist es gelegentlich noch provokant, aber nicht ganz so dramatisch wie jetzt wo 6 Leute um einen herumrennen und irgendwelchen Blödsinn machen. Außerdem kann man auch nicht mehr jeden Jubel ausführen 😥 

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke... der nächste Grund sich Fifa 21 nicht mehr zu holen und sich stattdessen für PES zu entscheiden. 🤷‍♂️

Nachricht 3 von 3 (153 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep