Wraith Heirloom Set 100% Garantie nach 500 Pack?

von xXPsych0mantisXx
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Wraith Heirloom Set 100% Garantie nach 500 Pack?

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

400€ waren mit Bonus Einkauf also 430 Kisten + 45 lvl + 5 Twitch + 10 Origin basic Bonus + Founders Pack 20 Kisten sind 510 sry, da ich immer mal ein 20er und 2x40er und 1x60er geöffnet habe, ich komme auf jeden Fall weit über die 500 Packs. 

 

Ein Screenshot füge ich unten hinzu.

 

Ich weiß zwar nicht welches Zitat du meinst, aber ich gehe davon aus, dass du das mit den 500 Kisten meinst?

 

Link auch unten.

Nachricht 21 von 29 (2.306 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wraith Heirloom Set 100% Garantie nach 500 Pack?

★★★ Novice

Ein anderer Mitarbeiter stellte mich sogar als Pranker hin.

 

Screenshot unten.

Nachricht 22 von 29 (2.304 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wraith Heirloom Set 100% Garantie nach 500 Pack?

★ Novice

Ich bin da ganz bei dir! Betrug am Kunden! Ich steh aktuell bei knapp 430 Packs, werd die letzten auch noch öffnen und dann Bericht erstatten. Sollte das Knife nicht wie beschrieben enthalten sein, war dies definitiv mein letztes Spiel von EA.

Nachricht 23 von 29 (2.181 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wraith Heirloom Set 100% Garantie nach 500 Pack?

★ Novice

Hi.

Weiß jemand ob die Chance von einem Erbstück aus 500 Packs resettet wird nachdem man eines der Erbstücke gezogen hat? 

Habe gerade die Axt gezogen, jetzt ist die Frage ob es wieder bist zu 500 Packs dauern kann bis ich das Messer bekomme, oder ob der Counter weiterläuft? 

Ich vermute es wird resettet (Zitat: "... getting one out of 500), wäre aber cool ne sichere Aussage zu bekommen bevor ich wieder hunderte Euros reinstecke.

 

VG

Nachricht 24 von 29 (2.067 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wraith Heirloom Set 100% Garantie nach 500 Pack?

★ Novice
@efSporadic7 jap , das würde mich auch brennend intressieren, da ich das selbe problem habe, ich möchte unbedingt das wraith set, aber hab nach ca 300 packs das hound set erhalten... ich frage mich auch ob ich jetzt in den nächsten 200 packs das wraith set erhalte oder ob es von vorne los geht .. LG
Nachricht 25 von 29 (2.030 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wraith Heirloom Set 100% Garantie nach 500 Pack?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@efSporadic7 

@JohnSchnee7 

 

Sobald Ihr einen Heirloom Set erhalten habt - egal ob nach 30 oder 300 Packs - reseted sich der Status und man fängt wieder von vorne an.

Die Chancen ob die Axt oder das Kunai-Messer droppt stehen bei 50/50. Ziemlich ärgerlich für so manchen Wraith-Main.

 

Tatasächlich gabe es aber wohl auch schon Leute, die nach 20-30 Packs ein Set bekommen haben.

 

Allerdings habe ich auch schon hier im Forum von einem User gelesen, dass er nach über 510 Packs kein Kunai bekommen hat.

Was ihr mit dieser Information anfangt, bleibt Euch überlassen.

 

Edit: Wie ich sehe, war das sogar der Threadersteller @xXPsych0mantisXx 

Vielleicht kann er ja mal berichten, ob er sein Kunai noch bekommen hat.

Nachricht 26 von 29 (1.999 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wraith Heirloom Set 100% Garantie nach 500 Pack?

★★ Novice

Wie siehts aus? Gab es das Heirloom?

Nachricht 27 von 29 (1.799 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wraith Heirloom Set 100% Garantie nach 500 Pack?

★ Novice

Vielleicht einfach mal die FAQ lesen anstatt irgendeinen Unsinn zu behaupten!

Wie funktionieren die Bonus- Erbstücksplitter ?

Wenn ein Spieler ein Apex-Pack öffnet, besteht eine Wahrscheinlichkeit von <1 %, dass  Erbstücksplitter  droppen. Erbstücksplitter- Drops kosten dich kein Apex-Pack aus deinem Inventar. Erbstück-Sets können nicht mit Herstellungsmetallen hergestellt werden und sind nur durch den Tausch von Erbstücksplittern (oder über ein Sammlung-Event) erhältlich. Ein Spieler kann nicht mehr als 500 Apex-Packs öffnen, ohne Erbstücksplitter zu erhalten (sofern er noch nicht alle verfügbaren Erbstück-Sets besitzt). Hat ein Spieler bereits alle Erbstück-Sets, ist er für diesen Bonus nicht berechtigt, bis dem Spiel weitere Erbstück-Sets hinzugefügt werden.

https://www.ea.com/de-de/games/apex-legends/about/frequently-asked-questions#q7

Nachricht 28 von 29 (745 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wraith Heirloom Set 100% Garantie nach 500 Pack?

Community Manager

Hallo @GHSTproject,

danke für den Beitrag aus dem FAQ. Hoffentlich hilft es noch dem ein oder anderen weiter. 

Dieser Thread ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 29 von 29 (710 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe