Betreff: Wraith Heirloom Set 100% Garantie nach 500 Pack?

von Cerviciae
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Wraith Heirloom Set 100% Garantie nach 500 Pack?

★★★ Novice

Ich werde definitiv kein einziges Pack mehr kaufen, trotzdem danke.

 

Es steht auf vielen Seiten, wird von Streamern und Youtubern bestätigt, dann kann man schon davon ausgehen. Mich persönlich jucken die 440 Tacken nicht, trotzdem finde ich es eine Frechheit das Seitens EA nichts dazu geschrieben wird.

Nachricht 11 von 29 (1.294 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wraith Heirloom Set 100% Garantie nach 500 Pack?

★ Guide

@xXPsych0mantisXx 

 

 

 

Ich würde dir dann empfehlen den Support anzuschreiben und eventuell das Geld zurück verlangen, wenn möglich?

Laut deren FAQ muss du es zu 100% bekommen, ausser EA bzw. Respawn ist so dreckig und meinten eigentlich damit das du es zu 100% bekommst in den ersten 500 gekauften Apex Kisten.

 

Quelle: https://www.ea.com/en-gb/games/apex-legends/about/frequently-asked-questions

Nachricht 12 von 29 (1.289 Ansichten)

Betreff: Wraith Heirloom Set 100% Garantie nach 500 Pack?

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich habe 2x im Live Chat mit Ihnen geschrieben und 2x telefonisch, 1x sogar war ich laut deren Aussage ein Pranker, unfassbar diese Unterstellung!

 

Bild vom Vorfall: https://ibb.co/WzbCw71

Nachricht 13 von 29 (1.286 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wraith Heirloom Set 100% Garantie nach 500 Pack?

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

EA schreibt mir nicht tatsächlich eben dazu, dass es reines Glück ist und es nicht zu heißen hat. Ich Fall aus dem Stuhl, ich bekomme keine Hilfe.

Nachricht 14 von 29 (1.279 Ansichten)

Betreff: Wraith Heirloom Set 100% Garantie nach 500 Pack?

★★★ Apprentice
Die Streamer von heute Kannste doch alle vergessen und leider ist die zeit der ehrlichen Youtuber vorbei leider weil es nur noch um Klicks und kohle geht und die Kiddis unterstützen auch noch sowas.
Nachricht 15 von 29 (1.248 Ansichten)

Betreff: Wraith Heirloom Set 100% Garantie nach 500 Pack?

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Keine Ahnung wie du auf das Thema "Youtuber/Streamer" kommst, aber die sind nicht Schuld dranne das der OP nicht das Heirloom-Set bekommen hat.

Solche Unterstellungen das Youtuber/Streamer nicht mehr ehrlich sind, würde ich auch lieber gleich unterlassen.

Nachricht 16 von 29 (1.241 Ansichten)

Betreff: Wraith Heirloom Set 100% Garantie nach 500 Pack?

★★★ Novice

EA ist ein ein Betrüger Verein und fertig, wollen die mir nicht am Telefon erzählen ich hätte nur 245 Packs geöffnet, wo alleine schon 440€ von meinem Konto abgegangen sind!!!! Mir reicht dieser Kackladen so langsam! Dann spricht noch nicht ein einziger Deutsch am Telefon, so das dich die hälfte nicht versteht. Dann jedes mal mit euren unqualifizierten Spezialisten ( auch genannt Senior Agenten) da ihr nur ein unqualifiziertes Call-Center Team seid, wie bei DHL und co auch... Keine Fachkraft am start die sich 0 auskennen. ICH WILL MEIN SCHEIß HEIRLOOM SET WAS MIR ZUSTEHT IHR BETRÜGER!!!!!!!

Nachricht 17 von 29 (1.237 Ansichten)

Betreff: Wraith Heirloom Set 100% Garantie nach 500 Pack?

★★★★★ Guide

@xXPsych0mantisXx  schrieb:

 440€ umsonst investiert, das war das letzte mal, dass ich von euch ein Spiel kaufe!!!

 

 

Ich hät es dir ja gegönnt , geschweige den bei einer Investition von 440 Euro.

Geld mit dem ich 4 Spiele kaufen könnte oder 3 Tage nach Schottland .

Na jedem daseine,

ich würde nie soviel Geld alleine für einen Skin oder solches ausgeben, was dann sowiso nicht mal dir gehört sondern EA .

 

Also verstehe ich jetzt HIER nicht die Bedeutung von Frechheit, niemand sagt das man ein halbes Auto für so etwas ausgeben soll.:eahigh_file:

Das du dir denoch verarscht vorkommst kannn ich nachvollziehen.

 

Die Welt ist eine Illusion oder wie andere sagen Showbiz is like Showbiz


 

Nachricht 18 von 29 (1.234 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wraith Heirloom Set 100% Garantie nach 500 Pack?

★ Guide

Ich stimme dir total zu @Cerviciae das man das Geld lieber woanders stecken kann, aber wenn er wirklich nicht aus 500 Kisten das Heirloom bekommen hat, dann ist das ein Betrug EA's Seite her aus, weil in der FAQ steht, dass er es garantiert in den 500 Kisten bekommt.

 

Dies ist dann Betrug gegenüber den Kunden, weil falsche Informationen da stehen.

 

Aber eine Sache wundert mich gerade, nachdem ich mich mehr damit beschäftigt habe, deswegen Frage an dem OP:


@xXPsych0mantisXx  schrieb:

[...]lvl 154, habe die 505 Kiste schon geöffnet, aber kein Erbstück erhalten.


Da du schon max. Level bist, dann hast du schon 45 Kisten kostenlos bekommen. Bei 440 EUR (50.350 Apex Münzen) sind es 503 Apex Kisten. Wie kannst du 505 Kisten geöffnet haben, obwohl du eigentlich 548 Kisten aufgemacht haben solltest?

 

Desweiteren möchte ich gerne ein Screen von dem Zitat haben.


@xXPsych0mantisXx  schrieb:

So habe es jetzt von offizieller Seite bestätigt bekommen, dass es NICHT IN DER 500 KISTE 100% ist..... es bleibt random und fertig


Ich Zweifel gerade sehr, dass du mir die Wahrheit sagst.

 

Desweiteren sollte sowas kein Problem sein, sowas zu lösen. Du hast eine Rechnung bekommen, die du dem Support angeben kannst und dies sollte eigentlich das Problem lösen.

Nachricht 19 von 29 (1.228 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Wraith Heirloom Set 100% Garantie nach 500 Pack?

★★★★★ Guide

Ich kann leider nicht sagen ob es Betrug ist oder nicht........... Ich kenne nun nur das hier Zitierte .

Weder kenn ich den Schriftverkehr noch sonst was, daher enthalte ich mich Aussagen gegenüber EA und auch dem Geschädigten.

 

Dies ist eine persönliche Sache

 

Sollte es aber in den FAQ stehen und sich EA trotzdem auf der Aussage stützen das es Random ist , schneidet sich da EA wohl selber ins Bein.

Ich würde wie schon in einem anderen Kommentar versuchen das Geld zurückzufordern, was aber Bedingt das auch der Account zurückgeupdatet wird.

Ich denke nicht das EA so kulant ist , Leistungen zu erbringen , die ja dann nicht bezahlt wurden.

 

Wie gesagt enthalte mich . Wünsche aber für Psych0 eine vernünftige Lösung.

 

Grüssle

Nachricht 20 von 29 (1.220 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe