Betreff: Wraith Heirloom Set 100% Garantie nach 500 Pack?

von JjumpingJjack
Antworten

Originalbeitrag

Wraith Heirloom Set 100% Garantie nach 500 Pack?

★★★ Novice

Guten Abend,

 

wie in der Überschrift schon beschrieben, ist meine Frage, ob das Wraith Heirloom Set nach dem 500 Pack garantiert drin ist? Ich sehe so viele Videos und Post im Internet von offiziellen Seiten, aber leider nichts von EA direkt dazu? Ist es denn nun so oder nicht? Eine offizielle Stellungsnahme wäre mal angebracht, ansonsten kaufen die Leute sich dumm und es gibt nichts.

 

 

"Apex Legends bietet derzeit ein Bonus-Heirloom-Set an, das drei Gegenstände für Wraith enthält: Bannerpose, Nahkampfwaffen-Skin und Intro-Quip. Wenn ein Spieler ein Apex-Pack öffnet, besteht eine Wahrscheinlichkeit von <1%, dass ein Erbstück-Set fällt. Heirloom Set-Drops ziehen kein Apex-Paket von Ihrem Inventar ab. Erbstücksets können nicht mit Crafting Metals hergestellt werden. Ein Spieler kann nicht mehr als 500 Apex-Packs öffnen, ohne ein Heirloom-Set zu erhalten (vorausgesetzt, der Spieler besitzt nicht alle verfügbaren Heirloom-Sets). Sobald ein Spieler alle Erbstücksets besitzt, kann der Spieler diesen Bonus erst dann erhalten, wenn weitere Erbstücksets zum Spiel hinzugefügt werden."

Nachricht 1 von 29 (11.087 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wraith Heirloom Set 100% Garantie nach 500 Pack?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Hallo @xXPsych0mantisXx 

 

die Frage hast Du Dir mit dem Zitat doch schon selbst beantwortet.

Nach dem Öffnen des 500. Packs, wird das Set zu 100% gedroppt.

 

Da man bis Level 100 aktuell allerdings nur maximal 45 Apex Packs durchs Leveln erhalten kann, müsstest Du Dir die restlichen Packs dazu kaufen, oder halt vorher schon eine Menge Glück haben. Selbst wenn Du alle Mengenrabatte für die Apex Coins in Anspruch nehmen würdest, so müsstest Du immernoch um die € 430,- dafür blechen. Schnäppchen, oder?

 

Für viele Streamer oder YouTuber sicherlich kein Ding, die werden mit Donations zugeknallt und gönnen sich den Spaß.

Für einen Casual Gamer vermutlich eher unerschwinglich. Allerdings darf selbstverständlich jeder für sich selbst entscheiden, wofür er sein Geld aus dem Fenster schmeißt.

 

Kommen eigentlich für jeden Charakter diese Heirloom Sets?

 

Nachricht 2 von 29 (11.048 Ansichten)

Betreff: Wraith Heirloom Set 100% Garantie nach 500 Pack?

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Danke für die Antwort, die ist mir aber bereits bekannt. Ich habe das Geld schon ausgegeben und bin lvl 154, habe die 505 Kiste schon geöffnet, aber kein Erbstück erhalten. Deswegen meine Frage, ob es auch wirklich zu 100% ist, da ja von offizieller Seite dazu noch kein Statement abgegeben wurde dazu.

Nachricht 3 von 29 (11.017 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wraith Heirloom Set 100% Garantie nach 500 Pack?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@xXPsych0mantisXx  schrieb:

Danke für die Antwort, die ist mir aber bereits bekannt. Ich habe das Geld schon ausgegeben und bin lvl 154, habe die 505 Kiste schon geöffnet, aber kein Erbstück erhalten. Deswegen meine Frage, ob es auch wirklich zu 100% ist, da ja von offizieller Seite dazu noch kein Statement abgegeben wurde dazu.


Puh, das ist natürlich bitter. Habe auf diversen Seiten gelesen, dass es so sein soll, diverse Streamer habe es auch bestätigt und entsprechende Guides veröffentlicht.

Weiß natürlich nun nicht, ob Du da offiziell irgendwelche Ansprüche hast.

 

Kann man irgendwo einsehen, wieviele Packs man geöffnet hat oder hast Du mitgezählt?

Nachricht 4 von 29 (11.012 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wraith Heirloom Set 100% Garantie nach 500 Pack?

★★★ Novice

So habe es jetzt von offizieller Seite bestätigt bekommen, dass es NICHT IN DER 500 KISTE 100% ist..... es bleibt random und fertig.... Ich finde es eine bodenlose Frechheit von EA kein offizielles Statement dazu zu geben und weiterhin Geld einzukassieren!!! Schön mit den ganzen Streamern Geschäfte gemacht und die Leute verarscht!!! 440€ umsonst investiert, das war das letzte mal, dass ich von euch ein Spiel kaufe!!!

Nachricht 5 von 29 (11.009 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wraith Heirloom Set 100% Garantie nach 500 Pack?

★★★ Novice
Natürlich habe ich mitgezählt und das ganze penibel ausgerechnet + 10 extra um auf Nummer sicher zu gehen....
Nachricht 6 von 29 (11.007 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Wraith Heirloom Set 100% Garantie nach 500 Pack?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@xXPsych0mantisXx  schrieb:

So habe es jetzt von offizieller Seite bestätigt bekommen, dass es NICHT IN DER 500 KISTE 100% ist..... es bleibt random und fertig.... Ich finde es eine bodenlose Frechheit von EA kein offizielles Statement dazu zu geben und weiterhin Geld einzukassieren!!! Schön mit den ganzen Streamern Geschäfte gemacht und die Leute verarscht!!! 440€ umsonst investiert, das war das letzte mal, dass ich von euch ein Spiel kaufe!!!


Das ist natürlich eine ganz miese Nummer!

Ebenso schlimm aber die Streamer und YouTuber, die groß mit Ihren "How to Guides" werben und dadurch auch noch massig an Klicks für sich generieren.

 

Ganz ehrlich, die stecken doch eh alle unter einer Decke, oder warum werden die Star-Streamer mit den meisten Aufrufen nie gebannt, obwohl es so offensichtlich ist, dass sie mindestens Makros für No Recoils etc. verwenden?! Aber das ist ein anderes, trauriges Thema.

 

Tut mir Leid für Dich und Deine Euronen. Ich weiß nicht, wieviel Du damit verdienst, aber 500€ sind 'ne Menge Holz, so oder so.

Nachricht 7 von 29 (11.003 Ansichten)

Betreff: Wraith Heirloom Set 100% Garantie nach 500 Pack?

★★★ Novice

Leider verdiene ich dadurch gar nichts (noch nicht), es wäre für mich nur eine Verschönerung des Spiels gewesen. 

 

Richtig und das finde ich eine richtig ekelhafte Nummer! Nur wird bis jetzt in dem Fall noch nichts bekannt sein, weil ich wahrscheinlich wieder einer der ersten der Welt bin mit diesem Problem... mein Glück kennt eben keine Grenzen, noch nicht mal kaufen kann ich es mir. :D

Nachricht 8 von 29 (10.998 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wraith Heirloom Set 100% Garantie nach 500 Pack?

★★★★ Apprentice

Hi @xXPsych0mantisXx,

 

kurz eine Frage, wo hast du den das schöne Zitat mit den 500 Packs her?

 

Gruß

Hyabushi

 


@xXPsych0mantisXx  schrieb:

Guten Abend,

 

wie in der Überschrift schon beschrieben, ist meine Frage, ob das Wraith Heirloom Set nach dem 500 Pack garantiert drin ist? Ich sehe so viele Videos und Post im Internet von offiziellen Seiten, aber leider nichts von EA direkt dazu? Ist es denn nun so oder nicht? Eine offizielle Stellungsnahme wäre mal angebracht, ansonsten kaufen die Leute sich dumm und es gibt nichts.

 

 

"Apex Legends bietet derzeit ein Bonus-Heirloom-Set an, das drei Gegenstände für Wraith enthält: Bannerpose, Nahkampfwaffen-Skin und Intro-Quip. Wenn ein Spieler ein Apex-Pack öffnet, besteht eine Wahrscheinlichkeit von <1%, dass ein Erbstück-Set fällt. Heirloom Set-Drops ziehen kein Apex-Paket von Ihrem Inventar ab. Erbstücksets können nicht mit Crafting Metals hergestellt werden. Ein Spieler kann nicht mehr als 500 Apex-Packs öffnen, ohne ein Heirloom-Set zu erhalten (vorausgesetzt, der Spieler besitzt nicht alle verfügbaren Heirloom-Sets). Sobald ein Spieler alle Erbstücksets besitzt, kann der Spieler diesen Bonus erst dann erhalten, wenn weitere Erbstücksets zum Spiel hinzugefügt werden."


 

Nachricht 9 von 29 (10.985 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wraith Heirloom Set 100% Garantie nach 500 Pack?

★ Guide
Tut mir leid, dass du es nicht bekommen hast. Hoffe jedoch, dass du es in den nächsten Packs bekommst!

Nicht persönlich nehmen, aber ich finde es schon... "dämlich" nur wegen diesem Heirloom-Pack gleich 500 Tacken auszugeben, nur weil Leute behaupten, es wäre unter 500 Packs garantiert drin.
Nachricht 10 von 29 (10.984 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe