Worlds Edge???

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

Worlds Edge???

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Ich spiele gefühlt nur noch auf Kings Canyon... die Map Rotation gefällt mir, aber die Zeit wurde irgendwie nicht optimal gesetzt.

Evtl. sollte man Kings Canyon Tag & Nacht halbieren.

 

Etwas ärgerlich da ich noch viele Weekly Aufgaben in Worlds Edge habe.

Nachricht 1 von 8 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Worlds Edge???

★★★★★ Apprentice
@Tom0ve Ich habe nur vielleicht max. 4 Wochen voller Quest erledigt. Den Rest nur durch's spielen. Also auf die Quests würde ich pfeifen. :P
Nachricht 2 von 8 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Worlds Edge???

★★★★★ Expert
@Kirmesss
Hatte die Tage mehr Glück, anscheinend wurden die Zeiten auch schon angepasst 👍

Ja, den Großteil mache ich auch ohne groß darauf zu achten, wollte den Battlepass schnell voll bekommen, ist jetzt durch Standard smile

Für mein Geschmack hat der Battlepass nun zu viel Zeit beansprucht, lvl 110 erst 2 Wochen vor Ende erreicht... bei Season 3 war ich ca. 5 Wochen vorher fertig.

Will mir dieses Event aber nochmal genauer angucken... mit Bloodhound soll ja etwas Spezielles passieren. 🤷‍♂️
Nachricht 3 von 8 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Worlds Edge???

★★ Guide
@Tom0ve Ja bei diesem Battlepass bin ich auch knapp dabei, grad auf 98 glaube ich. Also wird noch easy reichen bis zum Ende.

Mit dem Event da sagst du was, ich hab die ganze Zeit nur ranked gezockt wegen dem Split weil ich wieder auf Dia kommen wollte ... aber das Event da muss ich mir doch noch reinziehen heute oder morgen.
Nachricht 4 von 8 (318 Ansichten)

Betreff: Worlds Edge???

★★★ Newbie
@Tom0ve stimme ich dir voll zu.

Falls du Apex feierst und bock auf geile Gameplays hast kannst du gerne meinen YouTube Kanal abchecken ich heiße dort: GamingToast
Nachricht 5 von 8 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Worlds Edge???

★★★ Newbie
@Kirmesss ja stimmt nur durchs spielen und das automatische erledigen der Aufgaben bin ich auch schon Stufe 89 im Battlepass Standard smile

Falls du Apex feierst und bock auf geile Gameplays hast kannst du gerne meinen YouTube Kanal abchecken ich heiße dort: GamingToast
Nachricht 6 von 8 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Worlds Edge???

★★★ Newbie
@Chefket90 Battlepass schafft man auch so nur durch das zocken, dass stimmt. Ist sehr easy weil man auch ohne das man draus achtet die Quests erfüllt.

Falls du Apex feierst und bock auf geile Gameplays hast kannst du gerne meinen YouTube Kanal abchecken ich heiße dort: GamingToast
Nachricht 7 von 8 (252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Worlds Edge???

★★★★★ Expert
@YT_GamingToast
Kannst du mal aufhören deine Werbung hier im Forum zu verteilen?
Nachricht 8 von 8 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe