Betreff: Woran liegt es das man nur noch schlechte Packs in Fifa zieht?

von MervynCraig
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Woran liegt es das man nur noch schlechte Packs in Fifa zieht?

★★★ Newbie

Niemals,, habe in der premium sbc für champions 6 packs aufgemacht drei mal tagliafico einmal benzema dazwischen. Dann habe ich den 88ger pulisic verkauft und nochmal dadurch zwei mal die sbc geschafft  dann kann in beiden pacs pulisic 84ger rau lächerlich. Da glaube ich an keinen Zufall mehr!!! 

Nachricht 11 von 15 (1.555 Ansichten)

Betreff: Woran liegt es das man nur noch schlechte Packs in Fifa zieht?

★★★ Newbie

Und dann wundert EA sich wenn einige Spieler sich auf irgendwelchen Seiten coins kaufen. Ist doch normal wenn man 200€ in Ultimate auf den legalen Weg investiert und da kommt nicht ein krasser Spieler. Aber wenn man 50€ in coins auf guten Seiten kauft spart man sich die Trauer. 

Nachricht 12 von 15 (1.315 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Woran liegt es das man nur noch schlechte Packs in Fifa zieht?

★★★ Newbie

Und dann wundert Ihr euch wenn einige Spieler sich auf irgendwelchen Seiten coins kaufen. Ist doch normal wenn man 200€ in Ultimate auf den legalen Weg investiert und da kommt nicht ein krasser Spieler. Aber wenn man 50€ in coins auf guten Seiten kauft spart man sich die Trauer. 

Nachricht 13 von 15 (1.315 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Woran liegt es das man nur noch schlechte Packs in Fifa zieht?

★ Novice
@EA_Unity Das ist einfach * was die da machen und genau deswegen kein Cent mehr reinstecken in dem *.
Nachricht 14 von 15 (1.243 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Woran liegt es das man nur noch schlechte Packs in Fifa zieht?

Community Manager (retired)

Hiya  !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz 

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 15 von 15 (1.209 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe