Betreff: Woran liegt es das man nur noch schlechte Packs in Fifa zieht?

von Bisalom70
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Woran liegt es das man nur noch schlechte Packs in Fifa zieht?

★★ Newbie
Warum zieht man in den Fut 18 Packs nur noch schlechte Spieler ?Ich finde es auch nicht toll wenn man 20€ in Fifa investiert und dann wirklich keinen einzigen guten Spieler bekommt!
Ich bitte daher Ea das sie hoffentlich ein Lösung für dieses Problem finden , da es eigentlich schon Abzocke ist!
Mfg Timo M.
Nachricht 1 von 15 (9.171 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Woran liegt es das man nur noch schlechte Packs in Fifa zieht?

★★★ Apprentice

Um die Thematik schnellstmöglich zu erklären versuche ich mich kurz zu fassen.

Im Großen und Ganzen kannst du das ziehen von Packs tatsächlich als "Glücksspiel" betiteln. Der eine hat mehr Glück, der andere eben weniger. Ich bin auch einer der darin wirklich überhaupt kein Glück hat, was mich natürlich auch nervt aber ist eben so. Das ganze wird von EA nach dem Random-Prinzip gesteuert, so ist es wie in einer Lotterie (um das ganze klar zu machen). Du kaufst für Coins im Spiel die Sets, entweder du hast Glück und bekommst einen teuren Spieler, oder eben Pech und bekommst nur wie @albozz-94_94 einen 82 rated Spieler. Was dagegen machen kannst du leider nicht. So ist das eben mit dem Random-Prinzip. 

Ich hoffe ich konnte es hiermit jetzt klar machen.

 

Trotzdem gilt natürlich, je öfter man es versucht, desto höher ist die Chance was zu ziehen. Das muss eben jeder selbst wissen.

 

Grüße! Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 15 (9.180 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Woran liegt es das man nur noch schlechte Packs in Fifa zieht?

Community Manager (retired)

Hallo @TOTYTIMO

 

der Inhalt der Packs wird random bestimmt, daher haben wir keinen direkten Einfluss darauf. Dein Feedback habe ich jedoch weitergeleitet! 

Nachricht 2 von 15 (9.097 Ansichten)

Betreff: Woran liegt es das man nur noch schlechte Packs in Fifa zieht?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben. Es ist Abzocke. EA hat nur eines im Sinn: Dein Geld für wenig Gegenleistung. Also spar es lieber oder kauf Dir dafür was sinnvolles. 

Nachricht 3 von 15 (9.081 Ansichten)

Betreff: Woran liegt es das man nur noch schlechte Packs in Fifa zieht?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Eine Frage @EA_Unity, ist es normal dass man bei einem 125 K Set nicht mal einen 83 Spieler bekommt, denn bei mir kam ein 82 Klaasen raus und das ist einfach nur eine frechheit und in meinen Augen eine verarsche !!! Ein 82 aus einem 125K Set ist unakzeptabel -.- bitte um Hilfe !?

Nachricht 4 von 15 (9.049 Ansichten)

Betreff: Woran liegt es das man nur noch schlechte Packs in Fifa zieht?

★★★ Apprentice

Um die Thematik schnellstmöglich zu erklären versuche ich mich kurz zu fassen.

Im Großen und Ganzen kannst du das ziehen von Packs tatsächlich als "Glücksspiel" betiteln. Der eine hat mehr Glück, der andere eben weniger. Ich bin auch einer der darin wirklich überhaupt kein Glück hat, was mich natürlich auch nervt aber ist eben so. Das ganze wird von EA nach dem Random-Prinzip gesteuert, so ist es wie in einer Lotterie (um das ganze klar zu machen). Du kaufst für Coins im Spiel die Sets, entweder du hast Glück und bekommst einen teuren Spieler, oder eben Pech und bekommst nur wie @albozz-94_94 einen 82 rated Spieler. Was dagegen machen kannst du leider nicht. So ist das eben mit dem Random-Prinzip. 

Ich hoffe ich konnte es hiermit jetzt klar machen.

 

Trotzdem gilt natürlich, je öfter man es versucht, desto höher ist die Chance was zu ziehen. Das muss eben jeder selbst wissen.

 

Grüße! Standard smile

Nachricht 5 von 15 (9.181 Ansichten)

Betreff: Woran liegt es das man nur noch schlechte Packs in Fifa zieht?

★★★★★ Novice

Dieses ganze System von ea mit den Packs ist reine Glückssache pur Lotterie.....und es ist absolut Kriminell,WEIL nicht wir Erwachsenen die Opfer dieser Kriminellen Firma sind, sondern die Jugendlichen und Kinder, denen die Ea Kosanostra das Geld aus den Taschen zieht und die armen zu Spiesüchtigen macht. Wie jedes Glücksspiel sollte das Spiel eine Altersfreigabe von 18 Jahren bekommen. Und Eltern sollten ihren Kindern dieses Spiel nicht zugänglich machen.

 

Und der Gesetzgeber muss die Lotboxen und Glückspielabzocke verbieten.

 

Und ea labbert immer von Fairplay und so nem mist, wenn sie auch nur einen minimalen Funken von Faiplay besitzen würden, würden sie ihr Abzocksystem ändern.

 

Have a nice day  gamers......

Nachricht 6 von 15 (8.989 Ansichten)

Betreff: Woran liegt es das man nur noch schlechte Packs in Fifa zieht?

★ Guide
Der Hammer ist da eher die Monatsrewards..... Diese Packs sind pure .........,
Warum zieht einer der Silber 1 monatlich hat einen 95 er Suarez und welche die Gold oder höher erreichen ziehen als besten einen 84er.

Hier muss mal was geändert werden. Wir im ganze. System.
Nachricht 7 von 15 (8.972 Ansichten)

Betreff: Woran liegt es das man nur noch schlechte Packs in Fifa zieht?

★★★★★ Apprentice

Sehr gut zusammengefasst. 

Was ist nur aus EA geworden? Von einem renommierten Spielehersteller zum Halsabschneider. 

 

Nachricht 8 von 15 (8.964 Ansichten)

Betreff: Woran liegt es das man nur noch schlechte Packs in Fifa zieht?

★ Novice

Das sehe ich auch so ich habe bestimmt ca.1000000 Coins in die 125000 Packs insistiert und nicht als scheisse bekommen es ist einfach nur Abzocke und nichts anderes 

 

Nachricht 9 von 15 (8.916 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Woran liegt es das man nur noch schlechte Packs in Fifa zieht?

★★★ Newbie

Es ist wirklich traurig das sowas erlaubt ist. Hoffnung wird hier Gnadenlos ausgenutzt. Bei Fifa 19 sind die jetzigen Belohnungen ein Hohn. 😡😡😡😡

Nachricht 10 von 15 (8.479 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe