Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Wofür überhaupt noch ein Messer ?!

von TheArmsReach
Antworten

Originalbeitrag

Wofür überhaupt noch ein Messer ?!

★★★★ Novice

Ich weiß nicht wie es euch damit geht, aber mein letztes BF war 4 und dort war es noch wunderschön jemanden zu messern, zack nicht aufgepasst oder einfach überrannt und schon gab es eine schöne Animation wie ich den Gegner messer.

Und jetzt ?!

Schleiche mich von hinten an, drück die messern taste doch ich verpasse dem Gegner nur eine, okay zack ein zweiter Versuch und schon wieder aber er überlebt und schießt mich letzten endes über den Haufen.

 

Alte Angewohnheit: Ich laufe um eine Ecke, Gegner direkt im Reichweite ich also zack messer, wieder verteile ich nur Schaden und er kann ganz ruhig auf mich schießen. Da geht der ganze Spielspaß flöten...

Wer denkt sich so etwas aus ?
Was haltet ihr davon ?

Nachricht 1 von 4 (153 Ansichten)

Betreff: Wofür überhaupt noch ein Messer ?!

★★★★ Novice

Nicht viel, am besten Fand ich noch den Gegenangriff. Aber sein wir mal ehrlich jemanden von hinten angreifen ist schon eine fiese Nummer und der gemesserte fühlt sich immer fies überrascht. Das es kein 100% Instant-Kill ist finde damit schon ok, es soll ja auch spannend bleiben. Sonst könnten sie ja auch gleich wider das Anbringen von Sprengstoff an Fahrzeugen einführen, dann fährst auf Gegnergruppen zu, steigst rechtzeitig aus und BOOOM. So wie in BF 2, das war schon nervig, aber ein zuverlässiger Kill.

Nachricht 2 von 4 (102 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wofür überhaupt noch ein Messer ?!

★★★★ Novice

@TheArmsReach  schrieb:

Ich weiß nicht wie es euch damit geht, aber mein letztes BF war 4 und dort war es noch wunderschön jemanden zu messern, zack nicht aufgepasst oder einfach überrannt und schon gab es eine schöne Animation wie ich den Gegner messer.

Und jetzt ?!

Schleiche mich von hinten an, drück die messern taste doch ich verpasse dem Gegner nur eine, okay zack ein zweiter Versuch und schon wieder aber er überlebt und schießt mich letzten endes über den Haufen.

 

 

Also ich habe nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Messer, WENN ich ein Geodreieck verwendet habe und es in ca. 90° zu dem Rücken meines Gegners und meinen eigenen Messer platziert habe. Aber wehe dein Opfer dreht sich nur um 45° schon muss du  "F" zu Tode hämmern damit er auch stirbt. Gott sei Dank kann man den Nahkampf ziemlich spammen und dadurch auch jeden Feind zu Tode schaufeln, FALLS er dir nicht sofort den 180° turn on Headshot auf den magnetischen Helm gibt.

 

Gruß Shin und ein frohes neues Jahr mit hoffentlich vielen Patches

Spoiler
ThinkingHigh fiveCocktailLarge smile

 


 

Nachricht 3 von 4 (96 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wofür überhaupt noch ein Messer ?!

★★★★ Novice
bin jetzt nicht so der typ ders messer oft verwendet, aber die typen die mich von hinten messern machen mich schon immer instant.
Nachricht 4 von 4 (87 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe